Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Geballte Intelligenz unter sich

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von rincewind, 25. Oktober 2011, 14:49:55

« vorheriges - nächstes »

Chris224

Naja, wenn man sich anguckt wo der herkommt, da muss der Blogbetreiber ja bei jeder, auch nur ansatzweisen pro Israelischen  Darstellung der Israelproblematik, für jeden Teilnehmer extra unten drunter schreiben was er darüber zu denken hat, bzw. was der ordentlichen Denkweise dieses Blogs entspricht.

ZitatAnmerkung des Blogautors: Wie ich bereits sagte, es gibt in diesem Land keine Meinungsfreiheit! Deutschland ist komplett in zionistischer Hand.

Bei vorhandensein  soviel latenter Intelligenz sollte man ihn vielleicht ersmal zu Tierarzt schicken, um nachschauen zu lassen welcher Spezies er überhaupt angehört und somit evtl. gar nicht im Besitz eines Blindarms ist.

Das sagen wenigstens die Creationisten:

Zitat"......Das bedeutet, daß der Mensch im Stammbaum den Beuteltieren und Kaninchen, bei denen der Wurmfortsatz gut entwickelt ist, nahesteht, dagegen von Affen, die normalerweise gar keinen Wurmfortsatz besitzen, weit entfernt ist. Andere Naurwissenschaftler sind der Ansicht, daß der Wurmfortsatz überhaupt kein rudimentäres Organ ist, sondern durchaus eine Funktion besitzt, ...."

und die müssen es ja wissen, weil sie den ganzen Mist von Darwin endlich durchschaut haben.
von
http://www.creationism.org/heinze/german/Schop02.htm

Ratiomania

Zitat von: Chris224 am 08. April 2012, 17:40:30
[...]
Zitat"......Das bedeutet, daß der Mensch im Stammbaum den Beuteltieren und Kaninchen, bei denen der Wurmfortsatz gut entwickelt ist, nahesteht, dagegen von Affen, die normalerweise gar keinen Wurmfortsatz besitzen, weit entfernt ist. Andere Naurwissenschaftler sind der Ansicht, daß der Wurmfortsatz überhaupt kein rudimentäres Organ ist, sondern durchaus eine Funktion besitzt, ...."

und die müssen es ja wissen, weil sie den ganzen Mist von Darwin endlich durchschaut haben.
von
http://www.creationism.org/heinze/german/Schop02.htm

Manche gehen davon aus, dass es Phänotypen des Homo sapiens gibt bei denen das Großhirn sich zu einem rudimentären Organ entwickelt  hat, hauptsächlich um das Blut zu kühlen...

;D

Wiesodenn1

ZitatManche gehen davon aus, dass es Phänotypen des Homo sapiens gibt bei denen das Großhirn sich zu einem rudimentären Organ entwickelt  hat, hauptsächlich um das Blut zu kühlen...

Erkennt man die an der roten Nase?
Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

Ratiomania

Zitat von: Wiesodenn1 am 08. April 2012, 21:07:43
ZitatManche gehen davon aus, dass es Phänotypen des Homo sapiens gibt bei denen das Großhirn sich zu einem rudimentären Organ entwickelt  hat, hauptsächlich um das Blut zu kühlen...

Erkennt man die an der roten Nase?

Ne an sowas:

ZitatDie Fakten stimmen besser mit Gottes Erklärung in der Bibel überein, daß Er die verschiedenen Arten von Pflanzen und Tieren geschaffen hat und daß diese sich jede nach ihrer Art fortpflanzen. [...]

Fakten, Gott, Bibel in einem Satz.

Triple Kill!


Janus

Dass man in D besonders empfindlich ist bei Israel Kritik und da bei manchen früheren Opfergruppen der Nazi Diktatur die Hutschnur hochgeht kann man noch verstehen. Ist zwar nicht richtig aber verständlich. Israel reagiert wohl auch eher innenpolitisch motiviert. Grass war nun nicht gerade jemand, der des Nazitums verdächtigt werden könnte. Er war selbst immer größter Kritiker nationalistischer Tendenzen der Nachkriegszeit.

Ratiomania

Zitat von: Janus am 08. April 2012, 23:36:36
Dass man in D besonders empfindlich ist bei Israel Kritik und da bei manchen früheren Opfergruppen der Nazi Diktatur die Hutschnur hochgeht kann man noch verstehen. Ist zwar nicht richtig aber verständlich. Israel reagiert wohl auch eher innenpolitisch motiviert. Grass war nun nicht gerade jemand, der des Nazitums verdächtigt werden könnte. Er war selbst immer größter Kritiker nationalistischer Tendenzen der Nachkriegszeit.

Ja. Aber diese verdammten gleichgeschalteten Massenmainstremmedien kritisieren nun auch Israel (wegen deren Reaktion auf Grass).

Klarer Fall, damit will das verjudete pro-israelische Medienkartell nur davon ablenken das SIE alles kontrollieren!  :police: :police: :police:


BEWEISE!!!!!11111einseinselfelfnineelevennojews!!!!111:

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2012-04/grass-israel-einreiseverbot/komplettansicht

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,826335,00.html

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/antisemitischer-mensch-israel-sanktioniert-grass-mit-einreiseverbot/6487702.html

Dr. Ici Wenn

Zitat von: Ratiomania am 09. April 2012, 00:08:29
Ja. Aber diese verdammten gleichgeschalteten Massenmainstremmedien kritisieren nun auch Israel (wegen deren Reaktion auf Grass).

Langsam wird es öde. Was der israelische Innenminister von sich gibt (Nobelpreis aberkennen) ist wohl genau so albern wie das "Gedicht" des alternden Narzisten.

PaulPanter

Die letzten 3 Posts zu MMS bei ou.de in verkürzter Form:

AmonRaah
Zitathallo Leute

bin heute auf eine Frau gestoßen im Internet (tammara lebendewa)

Die Frau ist Chemikerin und hat sich auf Grund Familierer Krebsfällen, angefangen auf eigene Faust zu Forschen , dabei hat Sie den Krebs verursacher laut Ihrerer Meinung, entdeckt
wie immer werden sollche Menschen nicht gehört, oder absichtlich in die Lächerliche gezogen, aber leset selbst
wernerkolbenring
Zitat
....Es gibt natürlich immer Skeptiker die versuchen durch eine Assoziation Mundhygiene-Toilettenreiniger Aversionen hervor rufen wollen, ich lass mich aber durch so einen Psychomüll nicht beeinflussen.
....
Wenn die Pharmaindustrie nicht selbst an die Naturmedizin glauben würde, würde sie keine Forscher in den Urwald schicken und Medizinmänner befragen, die leider wenig auskunftsfreudig sind, nur so lange sie diese bewährte Naturmedizin nicht synthetisieren und patentieren kann wird uns von derselben und ihren Vasallen wie eso-watch suggeriert, dass alles Blödsinn sei.

AmonRaah

Zitatund wenn ich so eine schlimme Krankheit hätte , ( Gott sei dank nicht ) dann würde ich alles versuchen , bevor ich ne Chemo machen würde, Chemo ist ja noch schlimmer als  der Krebs selbst
.....
ich lagere mein MMS in der Abstellkammer, da ist es eigentlich Dunkel, aber da meine Freundin sehr oft dort das licht an macht wenn die was raushollt, ist es denke ich kaputt, weil so komische Fetzen rum schwimmen , es richt wenn ich es mische noch gleich grausig, schmecken auch noch wie immer , ob es wegen dem gleich kaputt ist weiß ich es nicht
usw..
Die sind so durch, da ist Ende im Gelände. Für mich immer wieder erstaunlich, dass Menschen ihren Verstand schon beim Aufstehen im Bett liegen lassen.