Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Das Produkt der Woche

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von zwingenberger, 02. September 2011, 10:37:28

« vorheriges - nächstes »

Nogro

Da bringt doch die Onlinebeichte mehr Seelenheil:
http://www.beichte2null.de/
Z.B. (sonst geht es meist um kindliche Sex-Fantasien):
ZitatIch beichte, dass ich beim Einparken einen Porsche gerammt habe und einfach weg gefahren bin.
Aber auch das Beichthaus existiert noch:
https://www.beichthaus.com/?h=random
Allerdings...ob es dort Vergebung gibt?   ;D
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Ladislav Pelc

Zitat von: Nogro am 17. Oktober 2019, 13:02:26
Aber auch das Beichthaus existiert noch:
https://www.beichthaus.com/?h=random
Allerdings...ob es dort Vergebung gibt?   ;D
Toll, ich klicke da nichts ahnend drauf ... Das Thema Abendessen hat sich heute wohl erledigt. #) Also dafür gibt es keine Vergebung!

celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Schwuppdiwupp

Ach, was weiß denn ich ...

Nogro

Dazu passt der richtige Duft:

Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Sauropode

Meine Güte, das ist ja was für Amateure! Wollte ich eine ähm, gewissermaßen chemisch-biologische Kampfhandlung beginnen, dann wäre Bohnensuppe das Mittel der ersten Wahl. Ist jetzt nicht unbedingt mein Lieblingsessen, aber wenns denn sein muss.....

Schwuppdiwupp

Mag mir gar nicht vorstellen, welche "Zerstörungskraft" der chemisch-biologischen "Kampfhandlung" eines Sauropoden innewohnt. :grins
Ach, was weiß denn ich ...

Sauropode

Zitat von: celsus am 28. Oktober 2019, 21:42:31


Leider echt https://www.amazon.de/Mattel-Games-FWW30-Kacka-Alarm-Kinderspiel/dp/B079KDNLQZ

Eigentlich bin ich kein Freudanhänger. Aber mir fällt da spontan irgendwas mit analer Phase ein. Muss ich jetzt zum Büschologen?

Sauropode

Zitat von: Schwuppdiwupp am 29. Oktober 2019, 21:44:27
Mag mir gar nicht vorstellen, welche "Zerstörungskraft" der chemisch-biologischen "Kampfhandlung" eines Sauropoden innewohnt. :grins

Johaa, die sollen ja auch den kreidezeitlichen Treibhauseffekt mittels exzessiver Methanpupse ausgelöst haben.  ;D

Viiiiel schlimmer als die vielen Kühe heutzutage.

celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Schwuppdiwupp

Hilft bei der Pubertät ... oder wie ... oder was?  :rofl
Ach, was weiß denn ich ...

Juliette

Ich hätte jetzt angenommen, gegen Diabetes oder Adipositas?  ???


duester

Da kennt jemand seinen Hahnemann.  :grins

Schwuppdiwupp

Zitat von: Juliette am 19. November 2019, 16:48:23
Ich hätte jetzt angenommen, gegen Diabetes oder Adipositas?  ???

Macht nix! Ist so oder so eh nur für Kerle.  ;)
Ach, was weiß denn ich ...

Juliette

Ach, was weiß denn ich...  ;)