Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Das Produkt der Woche

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von zwingenberger, 02. September 2011, 10:37:28

« vorheriges - nächstes »

celsus

Die halbe Gans liegt schwer im Magen? Kein Problem, auch dagegen gibt es einen Hokuspokus.

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Nogro

Leider nicht gefunden, welcher Ausgangsstoff für die Urtinktur verwendet wurde, ich vermute Bio-Saccharose  ;D (und das dann in D20)
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

celsus

Zitat von: Nogro am 29. Dezember 2018, 12:23:39
Leider nicht gefunden, welcher Ausgangsstoff für die Urtinktur verwendet wurde, ich vermute Bio-Saccharose  ;D (und das dann in D20)

Gar keiner. Stichwort "Radionisch", was so viel heißt wie "mit purer Magie". Die haben sich den ganzen Hokuspokus mit Urtinktur und klopfen und schütteln gleich ganz gespart. Ist ja auch folgerichtig.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Nogro

Hast recht, habe mich mal informiert:
ZitatBei radionischen Essenzen handelt es sich um energetische Informationsessenzen. Diese werden in Handarbeit einzeln hergestellt und mit der jeweiligen Information (z.B. Arnika D6) versehen. Die dazu benötigten Rohstoffe entsprechen dem Apothekenstandard. Als Trägersubstanzen dienen Globuli (Saccharose), Dilutionen (ab 18 Vol%) oder auf Wunsch Wasser und Salbengrundlagen.
http://www.apotheke-auhof.at/Joomla/index.php/service/radionische-homoeopathie
Der arme St. Samuel wird sich wohl im Grabe rumdrehen
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

celsus

ZitatBei radionischen Essenzen handelt es sich um energetische Informationsessenzen. Diese werden in Handarbeit einzeln hergestellt und mit der jeweiligen Information (z.B. Arnika D6) versehen. Die dazu benötigten Rohstoffe entsprechen dem Apothekenstandard. Als Trägersubstanzen dienen Globuli (Saccharose), Dilutionen (ab 18 Vol%) oder auf Wunsch Wasser und Salbengrundlagen.

Das klingt ja, als würden da die Bytes einzeln mit dem Uhrmacherhammer in die Globuli gedengelt. In Wirklichkeit wird mit denen überhaupt nichts gemacht. Das Gerät, in welches die reingesteckt werden, ist eine funktionslose Verarschungsmaschine, die außergewöhnlich dusseligen Menschen für viel Geld verkauft wird.

https://www.psiram.com/de/index.php/Radionik
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

simpel


celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Ladislav Pelc

Gibt's das auch in laktosefrei? Oder womöglich sogar vegan? Ich meine, irgendwas müssen Veganer ja auch trinken, oder?

kosh

Sieh es als Dummensteuer...

Nogro

CARDAS AUDIO Clear M Power Netzkabel



ZitatDie CLEAR-Stromkabel agieren klanglich auf die gleiche Art und Weise, wie dies von den CLEAR-Lautsprecherkabeln bekannt ist. Sie lassen der Musik ihren Spielfluss, präsentieren sie vor einem tiefschwarzen Hintergrund und stellen Plastizität und Natürlichkeit in den Vordergrund.

Und das für nur 650€
https://www.highend-audiokabel.de/cardas-audio-clear-m-power-netzkabel.html?xoid=1gp1gd6vftqf32mudpl19lcfb6
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Tezcatlipoca

Zitat von: Nogro am 26. April 2019, 15:04:22
CARDAS AUDIO Clear M Power Netzkabel



ZitatDie CLEAR-Stromkabel agieren klanglich auf die gleiche Art und Weise, wie dies von den CLEAR-Lautsprecherkabeln bekannt ist. Sie lassen der Musik ihren Spielfluss, präsentieren sie vor einem tiefschwarzen Hintergrund und stellen Plastizität und Natürlichkeit in den Vordergrund.

Und das für nur 650€
https://www.highend-audiokabel.de/cardas-audio-clear-m-power-netzkabel.html?xoid=1gp1gd6vftqf32mudpl19lcfb6
Meine Güte - wo es doch tonnenweise Bullshit für lau auf jeder Kuhweide gibt! :angel:
Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

gutgegenalles

... unglaublicherweise habe ich mit der suchfunktion nix zu agyon gefunden. daher empfehle ich allen, die noch ein paar tassen im schrank haben, und ein paar neue/alte produkte entdecken möchten, dringend, mal auf diese website zu schauen: www.agyon.de. aber vorsicht, es ist ALLES einfach unverzichtbar und unwiderstehlich, finde ich.

celsus

Zitat von: gutgegenalles am 23. Juni 2019, 20:04:07
... unglaublicherweise habe ich mit der suchfunktion nix zu agyon gefunden. daher empfehle ich allen, die noch ein paar tassen im schrank haben, und ein paar neue/alte produkte entdecken möchten, dringend, mal auf diese website zu schauen: www.agyon.de. aber vorsicht, es ist ALLES einfach unverzichtbar und unwiderstehlich, finde ich.

Hatten wir schön öfter, aber immer wieder gut.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Tezcatlipoca

Zitat von: gutgegenalles am 23. Juni 2019, 20:04:07
... unglaublicherweise habe ich mit der suchfunktion nix zu agyon gefunden. daher empfehle ich allen, die noch ein paar tassen im schrank haben, und ein paar neue/alte produkte entdecken möchten, dringend, mal auf diese website zu schauen: www.agyon.de. aber vorsicht, es ist ALLES einfach unverzichtbar und unwiderstehlich, finde ich.
Ich lach mich schlapp! :2thumbs:
Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.