Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Das Produkt der Woche

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von zwingenberger, 02. September 2011, 10:37:28

« vorheriges - nächstes »

Schwuppdiwupp

Das wäre ein unvorstellbarer Alptraum. :o

Und ich glaube, dass mich nicht als Aluhut verdächtig mache, wenn ich vermute, dass an diesen Teilen bereits gearbeitet wird. :'(
Ach, was weiß denn ich ...

Nogro

Zitat von: Schwuppdiwupp am 16. Dezember 2017, 07:28:15
Und ich glaube, dass mich nicht als Aluhut verdächtig mache, wenn ich vermute, dass an diesen Teilen bereits gearbeitet wird. :'(
siehe https://de.wikipedia.org/wiki/Micro_Air_Vehicle
ZitatAnwendungsbereiche für MAVs sind vor allem die nachrichtendienstliche und militärische Aufklärung. Die MAVs verfügen in der Regel über eine Videokamera und sind auf Grund ihrer geringen Größe schwer zu entdecken. In Zukunft ist die Entwicklung von MAVs in Insektengröße zu erwarten.
Und eine kleine Sprengladung sollte dann auch möglich sein.
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Schwuppdiwupp

Ach, was weiß denn ich ...

Rincewind

Nana, ihr werdet doch wohl nichts zu verbergen haben?
Wenn, wird das ganze natürlich nur gegen "Die Bösen" [tm] eingesetzt.

celsus

Wirken die jetzt genauso gut wie normale Globuli oder überhaupt nicht oder handelt es sich gar um eine Überdosierung? Es ist kompliziert.


The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Tezcatlipoca

Zitat von: celsus am 02. Januar 2018, 12:25:41
Wirken die jetzt genauso gut wie normale Globuli oder überhaupt nicht oder handelt es sich gar um eine Überdosierung? Es ist kompliziert.


Alle Globuli wirken genauso, egal, was nicht drin ist! :Aluhut:
Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

celsus

Zitat von: Tezcatlipoca am 02. Januar 2018, 14:15:42
Alle Globuli wirken genauso, egal, was nicht drin ist! :Aluhut:

Na gut, dann eben so:

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Tezcatlipoca

Zitat von: celsus am 02. Januar 2018, 14:23:05
Zitat von: Tezcatlipoca am 02. Januar 2018, 14:15:42
Alle Globuli wirken genauso, egal, was nicht drin ist! :Aluhut:

Na gut, dann eben so:


;D
Hokuspokus und weg isser, der Pups. 8)
Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

Nogro

Es muss nicht ein schnöder Pups sein, es geht auch vornehmer:



Schade, ich dachte nichtdrin ist Pups
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

eLender

Ich auch :2thumbs:



Wirkstoff sind hier übrigens getrocknete (dicke) Elefanten. Gleiches gegen Gleiches und so...
Wollte ich nur mal gesagt haben!

eLender

Dazu passend:
ZitatVon Ebola bis Mutterglück: Globuli für alle Fälle
https://buggisch.wordpress.com/2014/11/03/globuli-fuer-alle-faelle/
Wollte ich nur mal gesagt haben!

eLender

ZitatLive-Water-Gründer Singh ist etwa Anhänger von Verschwörungstheorien. Er denkt, dass die Regierung das Leitungswasser "vergifte" und damit "Geburten- und Gedankenkontrolle" durchführe. Doch Gesundheitsexperten warnen vor dem "lebendigen Wasser". Dass Leitungs- und Mineralwasser behandelt werde, liege daran, dass "rohes Wasser" schädliche Bakterien enthalte. "Man kann Erwachsene nicht davon abhalten, dumm zu sein", sagt der Ernährungsexperte Bill Marler – "aber man sollte es zumindest probieren." - derstandard.at/2000071395399/Gefaehrlicher-Hype-im-Silicon-Valley-Rohes-Wasser-fuer-60-Dollar
http://derstandard.at/2000071395399/Gefaehrlicher-Hype-im-Silicon-Valley-Rohes-Wasser-fuer-60-Dollar

Habe hier noch Hektoliter-weise Legionellen verseuchtes belebtes Wasser rumstehen. Wolle habe?
Wollte ich nur mal gesagt haben!

ZKLP

Gwyneth Paltrow wants you to squirt coffee up your asshole using this $135 glass jar



In ihrem seltsamen Goop-Laden (siehe auch https://en.wikipedia.org/wiki/Goop_(company)#Criticism ) wird das "Implant O'Rama" zwar zum oben genannten Preis angeboten, der "Shop Now"-Button führt aber nur im Kreis.

Erwerbbar scheint es aber z.B. hier bei der nicht näher ermittelbaren Firma Implant O'Rama LLC zu sein. Falls der Laden jemals wirklich existierte...


Sauropode

http://www.energieimpulse.net/komplementaere-heilweisen/orgon-energie/



Orgonenergie gegen alles. Wird das Teil mit einem Teelicht betrieben?  :gruebel

eLender

Wollte ich nur mal gesagt haben!