Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Das Produkt der Woche

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von zwingenberger, 02. September 2011, 10:37:28

« vorheriges - nächstes »

celsus

Zitat von: eLender am 17. Februar 2017, 23:36:51
Falls dir am Anzug noch ein Knopf fehlt:

ZitatTest eTriggs: Wunderknopf, teurer als Gold!
Das Versprechen: Ein kleiner Metallknopf auf der Haut sorgt beim Träger für gute Laune! Michael Huch hat den 198 Euro teuren eTrigg ,,Gute Laune" ausprobiert. Der Versuch eines Tests.
http://www.evivam.de/life/gesundheit/produkte/test-etriggs-313735.html

Dann kann der Weltuntergang kommen!

ZitatPro

    Keine chemischen Substanzen und Nebenwirkungen
    Wirksamkeit nicht widerlegbar
    Leises Geräusch*
    Wasserdicht nach IP 67*
    Dünn und robust*

Es ist verblüffend. Ein Accessoire mit ganz ähnlichen Eigenschaften hat mir neulich jemand für den halben Preis verkauft. Ein echtes Schnäppchen. Glück muss man haben.


The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Tezcatlipoca

Zitat von: eLender am 17. Februar 2017, 21:51:37
Ich bin übrigens auch elektrosensibel. Habe mal 2 Finger in die Steckdose gesteckt und ein unangenehmes Kribbeln verspürt. Der Geruch von Grillfleisch hat mich aber wieder besänftigt.
;D
Ich auch. Habe damals einen Nagel verwendet und bin aus dem Stand 3 m weit gesprungen. Spitzenleistung für einen Dreijährigen!
Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

Tezcatlipoca

Zitat von: celsus am 17. Februar 2017, 23:57:05
Es ist verblüffend. Ein Accessoire mit ganz ähnlichen Eigenschaften hat mir neulich jemand für den halben Preis verkauft. Ein echtes Schnäppchen. Glück muss man haben.


;D
So Dinger habe ich auch, aber mit einer Plastikisolierung drumherum. Vermutlich für Metall-Algerier, äh, Energiker, oder wie diese Sekte richtig heißt...
Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

eLender

Zitat von: celsus am 17. Februar 2017, 23:57:05

ZitatPro

    Keine chemischen Substanzen und Nebenwirkungen
    Wirksamkeit nicht widerlegbar
    Leises Geräusch*
    Wasserdicht nach IP 67*
    Dünn und robust*

Wobei noch wesentliche Produktvorteile unterschlagen werden (der muss für die Konkurrenz arbeiten (die mit den Büroklammern)):

Es ist zudem gluten-, laktose- und genfrei. Überdies ist es recycelbar und diskriminierungsfrei. Fair Trade und vegan sowieso. Wahrscheinlich auch CO2-neutral.
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Rincewind

Zitat von: eLender am 18. Februar 2017, 13:44:43
Zitat von: celsus am 17. Februar 2017, 23:57:05

ZitatPro

    Keine chemischen Substanzen und Nebenwirkungen
    Wirksamkeit nicht widerlegbar
    Leises Geräusch*
    Wasserdicht nach IP 67*
    Dünn und robust*

Wobei noch wesentliche Produktvorteile unterschlagen werden (der muss für die Konkurrenz arbeiten (die mit den Büroklammern)):

Es ist zudem gluten-, laktose- und genfrei. Überdies ist es recycelbar und diskriminierungsfrei. Fair Trade und vegan sowieso. Wahrscheinlich auch CO2-neutral.

Wurde damit aber auch der Regenwald und die Ozeane geschützt? Wäre sonst sehr skandalös!

Groucho

Zitat von: Rincewind am 19. Februar 2017, 04:32:00
Wurde damit aber auch der Regenwald und die Ozeane geschützt? Wäre sonst sehr skandalös!

Man hört, es wäre total nachhaltig. Für jedes Produkt wird ein Delfin im Regenwald eingegraben und ein Baum in den Ozean geschmissen.

ZKLP

http://www.remedia.at/triebwerksoelmischung-flugzeug/a13236

https://pharmama.ch/2017/01/19/hair-of-the-dog/
ZitatUnd gegen was helfen die Triebwerksölglobuli? Anscheinend ist das gegen Flugangst.

Das muss dieselbe Theorie sein, wie bei murus berlinensis – Berliner Mauer. Hilft gegen Abgrenzungsprobleme.

:skeptisch:

Tezcatlipoca

Zitat von: Groucho am 19. Februar 2017, 11:14:37
Man hört, es wäre total nachhaltig. Für jedes Produkt wird ein Delfin im Regenwald eingegraben und ein Baum in den Ozean geschmissen.
;D
Aber biologisch abbaubar sind die nicht. Habe ich mit meinem Röntgenblick spektroskopiert!
Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

Rincewind

Dann sind die quasi extrem Nachhaltig! Wenn sie sich nicht zersetzen können die ja EWIG genutzt werden!

@ZKLP:
Pharmamama ist ein erfrischender Blog, vor allem wenn man als Vater immer mit dem ganzen "Wir tanzen unseren Namen und leben im Wald"-Blogs konfrontiert wird.

celsus

Der Quantenheiler Ihres Vertrauens hat jetzt die neueste Erfindung aus Russland(!) im Angebot: Den HerzEinsteller.
Geht Ihr Herz vor oder nach? Umstellung auf Sommerzeit verpasst? Synkopen im Herzrhythmus? Kein Problem. Zwei AA-Zellen und ein kleines Platikdings am Arm machen alles wieder gut und die Pumpe tickert wie ein gut geölter Lanz-Bulldog im Leerlauf.

ZitatDas Gerät ist sehr einfach zu verwenden. Sie brauchen nur den Startknopf zu drücken – das Programm passt sich Ihrem Organismus an und wählt von allein den optimalen Behandlungsmodus. Der Blutdruck wird allmählich gesenkt, dank dessen wird die Behandlung auch von Patienten in verschiedenen Erkrankungsstadien als angenehm empfunden.

http://www.universal-harmonics.de/diadens-cardio-der-herzeinsteller/

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Harpo

Zu Denas-Klimbim gibts einen Artikel; könnte man vielleicht darin unterbringen.
https://www.psiram.com/ge/index.php/Denas


Ein Bekannter von mir transplantiert manchmal Herzen und baut Schrittmacher und Defis ein, vielleicht kann der das gebrauchen. 9.2 Hz schaffen seine Apparate nämlich noch nicht, soweit ich weiß.

lanzelot

https://www.heise.de/tr/artikel/Mit-dem-Finger-am-Ohr-telefonieren-3606500.html
Mit dem Finger im Ohr herumlaufen ist eine ganz natürliche Geste, klar.
Mache ich auch. Ich nehme meisten beide gleichzeitig...lalalalalala.

Also wenn er für die Nase wäre fände ich das schick. Das wäre mal ein Statement, ein Popelfon.


RächerDerVerderbten

Zitat von: lanzelot am 06. März 2017, 18:59:37
https://www.heise.de/tr/artikel/Mit-dem-Finger-am-Ohr-telefonieren-3606500.html
Mit dem Finger im Ohr herumlaufen ist eine ganz natürliche Geste, klar.

Für Zivilpolizisten und Geheimagenten schon. ;D

ZitatAlso wenn er für die Nase wäre fände ich das schick. Das wäre mal ein Statement, ein Popelfon.

Ich hätt da noch ne Idee, für die man nicht mal den Arm anheben müsste. 8)
If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

Groucho

Zitat von: RächerDerVerderbten am 06. März 2017, 20:00:42
Ich hätt da noch ne Idee, für die man nicht mal den Arm anheben müsste. 8)

Du Schwein!  :grins2:

celsus

Psiram-Bewerbung von einem gewissen Urs Wirths aus Aichtal (energieprodukte.org):

ZitatNaturharmoniestation €495.00

Ständig verpestete Luft und stockender Verkehr auf der Zufahrtsstraße? Kein Problem:

ZitatEine Naturharmoniestation löst Stauungen in ihrem Regionalen Umfeld auf und fördert den natürlichen Fluß des Klimas.

Die gesamte weltweite Luftverkehrsflotte fliegt täglich über Ihr Grundstück in der Einflugschneise?

Zitatlöst Chemtrails auf und bringt mehr Sonnenschein in ihr Leben

Nachbars Katze hat schon wieder das Amselnest ausgeräumt?

ZitatVögel kommen wieder die lange nicht mehr da waren

Das geht natürlich nur mit hochwissenschaftlichem Fachwissen:

ZitatDas Naturharmoniestation vereinigt Wissen von Wilhelm Reich, weiteren Forschern aus dem Bereich der Orgontechnologie mit den ebenso naturgegebenen Eigenschaften der Elemente wie auch das Einbinden der Naturwesen zum Wohle der Erde und all seinen Wesenheiten.

Nicht genug Kohle für Esoschnickschnack über? Macht nichts, gibts auch als Bausatz (Klebeband, Müllbeutel, Glitzerglassteinchen, Bastelfilz, Paketschnur), alles im formschönen und handlichen Altpapierkarton für nur €195.00!

Ein wenig Eigenleistung gibt das gute Gefühl, etwas für sich und die Natur getan zu haben.

ZitatEin Wasserbehälter ähnlich einem Mörtelkübel 65Liter kann in jedem Baumarkt erstanden werden.

Das Rohr gibt es bei Ebay


OK, das Ding sieht scheiße aus, aber ein echter Eso hat ohnehin immer die violette Brille auf:

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.