Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Das Produkt der Woche

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von zwingenberger, 02. September 2011, 10:37:28

« vorheriges - nächstes »

Rincewind

Zitat von: Nicht_Peter am 30. Januar 2017, 20:43:46
Was es nicht alles gibt... https://www.deogratiasco.com/product/

Von der Seite:
"Technology for the faithful"

Darf ich da dann gewisse Inhalt nicht draufpacken oder wie?
Geht das Ding in Flammen auf wenn ich da mein "Enstehung der Arten" E-Book speichere?

Groucho

Heute - wer hätte es gedacht - von Bild der Wissenschaft, bzw deren Shop:

ZitatOb im Zug, Flugzeug, Bett oder auf dem Sofa: Es ist sehr bequem, einen Laptop einfach auf dem Schoß zu haben. Auf Dauer ist dies jedoch ungesund. Wir haben jetzt ein edles Sicherheits-Etui für Sie, das Ihren Unterleib vor gefährlicher Strahlung schützt, kriminellen Hackern den Zugriff auf Ihre Daten unmöglich macht und in dem Sie Ihren Laptop sicher und geschützt transportieren können.

Legen Sie die geöffnete Tasche so auf ihren Schoß, dass die Klappe (enthält ebenfalls Abschirmgewebe) zusätzlich Ihren Bauch schützt.

(Hervorhebung im Original)



https://www.wissenschaft-shop.de/geniale-ideen/ewall-abschirm-lederetui-groesse-l-fuer-laptops.html

ZitatProf. Dipl.-Ing. Peter Pauli von der Bundeswehr-Uni München hat die Effektivität des patentierten Abschirm-Materials in einem Gutachten bestätigt: ,,Somit sinkt die Belastung der unteren Körperregionen um den Faktor 1:250.000."

Nebenbei: Weiß jemand, was ein Faktor 1:250.000 bedeutet?

Tezcatlipoca

Man kann auch eine dicke Zeitschrift unterlegen...    ;D
Isoliert auch gegen Wärme, und mehr braucht man nicht.
Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

Groucho

Zitat von: Tezcatlipoca am 17. Februar 2017, 12:40:51
Man kann auch eine dicke Zeitschrift unterlegen...    ;D
Isoliert auch gegen Wärme, und mehr braucht man nicht.
Der Gag ist ja zudem, dass einige Lappis nach unten entlüften und man damit einen schönen Hitzestau verursachen kann. Falls man sich noch in ein WLAN einklinken will, wird das mit der Abschirmung auch interessant.

Tezcatlipoca

Zitat von: Groucho am 17. Februar 2017, 12:45:33
Zitat von: Tezcatlipoca am 17. Februar 2017, 12:40:51
Man kann auch eine dicke Zeitschrift unterlegen...    ;D
Isoliert auch gegen Wärme, und mehr braucht man nicht.
Der Gag ist ja zudem, dass einige Lappis nach unten entlüften und man damit einen schönen Hitzestau verursachen kann. Falls man sich noch in ein WLAN einklinken will, wird das mit der Abschirmung auch interessant.
Jep, mein älteres Notebook wurde unten unerträglich heiß, BEVOR die Lüftung ansprang und die Luft seitlich rausblies. Habe das Teil nur "freischwebend" verwendet (am linken und rechten Rand abgestützt, der Rest "schwebte" über dem Tisch. Ja, über dem Tisch. Nicht woanders. Ich wollte nicht riskieren, meine Familienjuwelen zu braten...
WLANs benutzen übrigens das 2,4 GHz-Band. Kommt das bekannt vor? Ja! Nämlich von der Mikrowelle. Die verwendet die selbe Frequenz. Allerdings mit 700 Watt.  :o
Natürlich geben auch ein paar Watt schon messbare Fernwärme. Daher hat das Wunder-Etui ein Metallgitter drin.
Alufolie geht natürlich auch. Neue Geschäftsidee - Aluhut für die Familienjuwelen?  8)
Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.


celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Groucho

Zitat von: lanzelot am 17. Februar 2017, 16:26:00
Mein Favorit wäre das hier:
http://www.elektrosmogportal.de/epages/63422850.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63422850/Products/9149
Globuli-Schützer
:rofl2

Das ist geil! Mich wundert aber, dass keine Burka im Programm ist. Das wäre idealer Abschirmschutz.

Tezcatlipoca

Zitat von: celsus am 17. Februar 2017, 13:58:26
Zitat von: Tezcatlipoca am 17. Februar 2017, 12:58:21Aluhut für die Familienjuwelen?  8)

Ich hab da mal was vorbereitet http://www.elektrosmogportal.de/epages/63422850.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63422850/Products/9240/SubProducts/9240-S
:rofl2
Auch eine Art Globuli-Schützer...    ;D
Zitat von: Groucho am 17. Februar 2017, 17:45:28
Zitat von: lanzelot am 17. Februar 2017, 16:26:00
Mein Favorit wäre das hier:
http://www.elektrosmogportal.de/epages/63422850.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63422850/Products/9149
Globuli-Schützer
:rofl2

Das ist geil! Mich wundert aber, dass keine Burka im Programm ist. Das wäre idealer Abschirmschutz.
Aber aus Alufolie!

Auch nicht unübel der Abschirmschal für die Schilddrüse http://www.elektrosmogportal.de/epages/63422850.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63422850/Products/9559
Damit die bösen Funkwellen nicht die Schilddrüse wärmen!
Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

eLender

Zitat von: Groucho am 17. Februar 2017, 17:45:28
Mich wundert aber, dass keine Burka im Programm ist. Das wäre idealer Abschirmschutz.

Im Psiram-Shop gibt es sowas zu kaufen. Ich finde allerdings keine Preisangabe. Ist der Laden seriös?


https://www.psiram.com/ge/index.php/Elektrosmog-Schutzprodukte
Wollte ich nur mal gesagt haben!

lanzelot

Gibt es den auch tailliert? ich möchte nicht rumlaufen und aussehen wie ein Sack Kartoffeln.
Wenn schon lächerlich machen, dann schick. 

eLender

Zitat von: lanzelot am 17. Februar 2017, 18:17:27
Gibt es den auch tailliert? ich möchte nicht rumlaufen und aussehen wie ein Sack Kartoffeln.

Den gibt es noch zum aufblasen. Dann sieht man zwar aus wie das Michelin-Männchen, ist aber auch vor Meteoriteneinschlag geschützt.

Ich bin übrigens auch elektrosensibel. Habe mal 2 Finger in die Steckdose gesteckt und ein unangenehmes Kribbeln verspürt. Der Geruch von Grillfleisch hat mich aber wieder besänftigt.
Wollte ich nur mal gesagt haben!

celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

eLender

Zitat von: celsus am 17. Februar 2017, 22:18:14
Sieht dann so aus:

Steht dir gut :2thumbs:

Falls dir am Anzug noch ein Knopf fehlt:

ZitatTest eTriggs: Wunderknopf, teurer als Gold!
Das Versprechen: Ein kleiner Metallknopf auf der Haut sorgt beim Träger für gute Laune! Michael Huch hat den 198 Euro teuren eTrigg ,,Gute Laune" ausprobiert. Der Versuch eines Tests.
http://www.evivam.de/life/gesundheit/produkte/test-etriggs-313735.html

Dann kann der Weltuntergang kommen!
Wollte ich nur mal gesagt haben!