Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Das Produkt der Woche

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von zwingenberger, 02. September 2011, 10:37:28

« vorheriges - nächstes »

eLender

Zitat
Die Spitze der Pyramitde bildet ein dopp-elendiger Herkimerdiamant.

Hab hier auch noch eine Psiramide mit trip-elenden Heimwerkerdiament rumliegen. Wolle kaufe?
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Groucho

Zitat von: eLender am 27. November 2015, 13:45:50
Zitat
Die Spitze der Pyramitde bildet ein dopp-elendiger Herkimerdiamant.

Hab hier auch noch eine Psiramide mit trip-elenden Heimwerkerdiament rumliegen. Wolle kaufe?

LOL! Versandkostenfrei?

celsus

Die Konstruktionspläne liegen open source in der Akasha-Chronik. Kann also jeder nachbauen (Zugang vorausgesetzt).
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Groucho

Zitat von: celsus am 27. November 2015, 14:33:32
Die Konstruktionspläne liegen open source in der Akasha-Chronik. Kann also jeder nachbauen (Zugang vorausgesetzt).

Zitat von: GrouchoSolche Kupferheizungsrohre gibt es um die 3, 4 Euro/m, dazu ein Sack gemischte Glasperlen und Schleifabfall, ein Einer Kunstharz. Gussgefäße finden sich im Haushalt (Blumentopf) und schon ist man mit max 50 Euro dabei.

Was meinst Du denn, woher ich diese Infos habe??

celsus

Zitat von: Groucho am 27. November 2015, 14:51:37
Was meinst Du denn, woher ich diese Infos habe??

Sollte man vielleicht bei Amazon erwähnen, damit die Leute nicht unnötig Geld ausgeben.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Groucho

Zitat von: celsus am 27. November 2015, 14:53:53
Zitat von: Groucho am 27. November 2015, 14:51:37
Was meinst Du denn, woher ich diese Infos habe??

Sollte man vielleicht bei Amazon erwähnen, damit die Leute nicht unnötig Geld ausgeben.

Dann funktioniert das nicht richtig, zu wenig Energieausgleich.

sumo

das ist alles Betrug!
NUR der allwissende-allsehende-allkönnende Rudi Steiner hat Zugang zur Akasha-Chronik, und nur das, was ihm höchstselbst offenbart wurde, ist in der Lage, Kupferrohre zu energetisieren....

Nogro

Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

eLender

Zitat von: Groucho am 27. November 2015, 14:26:48
LOL! Versandkostenfrei?

Ab 25.000 € Warenwert liefern wir immer versandkostenfrei. Aber was ist schon Geld, wenn man die Atmosphäre harmonisieren und die Schämtrails wegbusten kann. Wunschbestellungen bitte beim Universum abgeben. Wir haben auch ein ansprechendes Werbevideo gemacht, das die Anwendung demonstriert: https://www.youtube.com/watch?v=pllRW9wETzw
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Nicht_Peter


Tezcatlipoca

Zitat von: Nicht_Peter am 04. Dezember 2015, 16:03:17
Zu Weihnachten kommt was Gutes zum Lesen unter den Baum:
http://amraverlag.de/die-herrschaft-der-anunnaki-p-57335.html
:kaffee
Ach, ich habe schon so eine Menge SF-Literatur mit richtig GUTEN Stories zuhause, brauche ich nicht wirklich...
Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

RächerDerVerderbten

Zitat
Ein vergoldetes Zepter mit sieben Rillen, acht Kilo schwer, entdeckt auf einem Friedhof in Jerusalem. Was könnte das bloß sein? Diese Frage stellte sich die israelische Altertumsbehörde (IAA) - und fand ein halbes Jahr lang keine Antwort. Doch nun haben Facebook-Nutzer das Rätsel gelöst. Nun ist klar: Der Gegenstand war irrtümlich für eine antike jüdische Reliquie gehalten worden.
(...)
Ein Facebook-Nutzer identifizierte den Gegenstand als sogenannten Isis-Beamer - ein Gerät, das angeblich ein Schutzfeld vor elektromagnetischer Strahlung errichtet, ein "Harmonizer".

http://www.spiegel.de/panorama/jerusalem-facebook-nutzer-loesen-raetsel-um-vermeintlich-antike-reliquie-a-1069248.html

Scheint ja immerhin von hochwertiger Qualität gewesen zu sein, wenn die IAA ernsthaft an eine antike Reliquie gedacht hat.

Da es ausgerechnet von einer deutschen Firma kommt, würd mich das Motiv auch mal interessieren, doch nicht etwa Vergangenheitsbewältigung?

http://weberbio.de/

If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

MrSpock

Vaginale Fötusbeschallung ist der neueste Trend. Da kommt die Idee auf, ob man nicht noch früher durch gezielte Hoden-Beschallung etwas zur frühkindlichen Bildung tun kann. Mal ordentlich Motörhead auf die Glocken geben!

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/vaginale-foetusbeschallung-mit-dem-babypod-13996381.html
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Nogro

Zitat von: MrSpock am 06. Januar 2016, 14:54:43
Da kommt die Idee auf, ob man nicht noch früher durch gezielte Hoden-Beschallung etwas zur frühkindlichen Bildung tun kann. Mal ordentlich Motörhead auf die Glocken geben!
Für die folgende Etappe gibt es ja schon lange die entsprechende musikalische Begleitung:
www.youtube.com/watch?v=1z_4iEXuVjg
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

celsus

Dienstleistung der Woche:

ZitatThe Wiccan witch—who is also an ordained minister through the State of California—not only offers services for people struggling with romantic heartache, depression, and other ailments, she also exorcises viruses from computers.

http://motherboard.vice.com/read/we-talked-to-a-witch-who-casts-viruses-out-of-computers-with-magic
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.