Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Das Produkt der Woche

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von zwingenberger, 02. September 2011, 10:37:28

« vorheriges - nächstes »

Tezcatlipoca

Zitat von: Habra am 09. Oktober 2013, 19:58:57
Die enthalten doch hochgiftiges Aluminium. Und so was soll verkauft werden?

Oder ist das doch ungefährlich, weil schon viele Millionen Jahre alt und so dement, dass es seine Giftigkeit vergessen hat?  :rofl
Janein, damals war Aluminium noch nicht giftig (wie viele andere Stoffe auch).
Erst in den letzten Jahrzehnten wurde alles immer giftiger.
Wahrscheinlich liegts an der Umweltverschmutzung und all diesen Chemikalien, und die sind auch ins Aluminium gekommen, und deshalb, oder so...
Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

Habra

Zitat von: Tezcatlipoca am 09. Oktober 2013, 20:11:03
Janein, damals war Aluminium noch nicht giftig (wie viele andere Stoffe auch).
Erst in den letzten Jahrzehnten wurde alles immer giftiger.
Wahrscheinlich liegts an der Umweltverschmutzung und all diesen Chemikalien, und die sind auch ins Aluminium gekommen, und deshalb, oder so...

Achso. Wie konnte ich das nur übersehen?  :facepalm

Tezcatlipoca

Zitat von: Habra am 09. Oktober 2013, 20:19:15
Achso. Wie konnte ich das nur übersehen?  :facepalm
Ja, so muss es sein.
In meiner Jugend, als ich studiert habe, stand auf den Chemikalienflaschen bloß drauf, was drin ist. Wenige jahrzehnte später wimmelte es von orangen Totenköpfen, Flammen, toten Fischen und ebensolchen Bäumen. Alle Chemikalien waren dann hochgiftig, krebserregend, hochexplosiv, ätzend und wer weiß was.
Kann man doch in jeder Zeitung lesen und im Radio hören.
Ja, vor 200 Jahren war Uran noch nichtmal radioaktiv!
Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

Tränchen

Kaufen Leute kaufen - jetzt kann jeder seinen eigenen Orgonit und Chembuster um den Hals tragen...das muss jetzt aber wirklich auch gegen den letzten Chemtrailstreifen helfen:

http://www.orgonit-wunderland.de/hier-gehts-zum-online-shop/

Tezcatlipoca

Was man mit ein wenig Gießharz nicht für schöne Dinge machen kann...und welchen Schwulst man drumherum verzapfen kann.
Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

Dr. Schmock

Auch sollte Mann mal die "Fitnessindustrie" zu Worte kommen lassen.
Gucktst Du:
http://krautchan.net/files/1383064720004.gif

Mann lernt nie aus  . . .   :rofl :kaffee :wurst:

Dr. Schmock

Unaufhaltsam ist der Fortschritt . . .

:wurst: :wurst: :wurst: Vibrierender Tampon soll Regelschmerzen lindern :wurst: :wurst: :wurst:

ZitatTamia: Eine Anwendung soll reichen!
Über 50 Prozent der Frauen leiden während ihrer Periode unter krampfartigen Unterleibsschmerzen im Bauch- und Beckenbereich, Kopf- und Rückenschmerzen. Mit dem neuartigen Tampon 'Tamia' soll damit jetzt Schluss sein: Der Tampon soll mittels sanfter Vibration die Menstruationskrämpfe lösen und Regelschmerzen lindern. Laut Hersteller reicht bei der Mehrzahl der Frauen eine Anwendung zur vollständigen Beseitigung oder zu einer deutlichen Linderung der Schmerzen für den Rest der Periode. Bei Frauen, die unter wiederkehrenden Schmerzen leiden kann die Anwendung


Lies mehr über Vibrierender Tampon soll Regelschmerzen lindern - RTL.de bei www.rtl.de

Direktlink:
http://www.rtl.de/cms/news/punkt-12/besser-leben/vibrierender-tampon-soll-regelschmerzen-lindern-3465e-b85f-13-1243657.html

MrSpock

Ein guter Kapitän schippert auch im roten Meer!
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Dr. Schmock

Alles hat ein Ende nur die  :wurst: hat zwei . . .

Dr. Schmock

ZitatDazu wird der vibrierende Tampon einfach bei den ersten Anzeichen von Menstruationsbeschwerden (z.B. Krämpfen) wie ein normaler Tampon in die Scheide eingeführt und eingeschaltet. Die Behandlung dauert eine Stunde und endet automatisch. Danach können Sie den Tampon einfach entsorgen. Der Hersteller verspricht eine absolut geräuschlose Anwendung. Deshalb kann 'Tamia' zuhause und unterwegs problemlos angewendet werden.

In einer klinischen Studie des Herstellers hat sich Tamia als mindestens so wirksam wie das Schmerzmittel Ibuprofen, wobei insbesondere die Schmerzlinderung durch den Tampon schneller eintreten soll und auch zusätzliche Beschwerdesymptome wie zum Beispiel Rückenschmerzen schneller reduziert werden.

Hilft immer . . .

MrSpock

Hier ein paar Kommentare zu dem vibrierenden Tampon:

ZitatAber das man sich das menstruieren auch vergolden lassen kann, hätte ich nicht gedacht.
Da ist ne Flasche Rotwein billiger und hilft auch
ZitatWer kommt auf sowas? Tut's da nicht auch einfach ein Vibrator. Oh ich vergaß: Ein Vibrator hat ja keine Blutsaugende Wirkung..
ZitatDer flüssigkeitsschlürfende Vibrator wird der Renner! Der verkauft sich millionenfach, wenn nicht sogar zweimal. "Der puschelige Vibrator", wenn das nicht zieht...
ZitatEntsorgung klappt auch. Einfach das Kabel mit Scheere schnell durchtrennen, dann in aller Ruhe die Batterie rausknubbeln.
;) :rofl
Quelle: http://monstermeute.wordpress.com/2012/04/02/total-bekloppte-produkte-so-bekloppt-dass-nicht-mal-ich-sie-kaufen-wurde-5/
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Wiesodenn1

Ich habe mal die Fragen der Umfrage beantwortet.  Zum Glück stand da nix von männlich/weiblich. Ich hätte ja lügen müssen. :teufel
Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

Belbo

Zitat von: MrSpock am 26. November 2013, 12:55:35
Ein guter Kapitän schippert auch im roten Meer!


und ich dachte die Wikinger hätten in der Regel rote Bärte.

MrSpock

Zitat von: Belbo am 26. November 2013, 15:26:11
Zitat von: MrSpock am 26. November 2013, 12:55:35
Ein guter Kapitän schippert auch im roten Meer!


und ich dachte die Wikinger hätten in der Regel rote Bärte.

Der Mensch ist intelligent - Ausnahmen bekommen die Regel.  :schreck
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Nogro

OMFSM, wenn das so weitergeht, landet das Produkt der Woche im Spam.
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)