Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Das Produkt der Woche

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von zwingenberger, 02. September 2011, 10:37:28

« vorheriges - nächstes »

The Doctrix

Zitat von: Nogro am 11. Januar 2013, 09:22:03
Zitat von: The Doctor am 11. Januar 2013, 08:56:26
Aus der Rubrik "Dinge, die die Welt nicht braucht"...
Es gibt Schlimmeres (z.B.: Tupperware)

Besonders schön ist ja, wie die Kelle im aktuellen "Betty Bossi Magazin" beworben wird:

"Frau C. aus M. schrieb uns: 'Mein Mann mag seine Suppe immer mit viel Einlage, während mein Sohn nur Brühe haben möchte. Was soll ich tun? Bitte hilf mir, Betty Bossi!'"

:rofl2 :rofl2 :rofl2
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Wiesodenn1

Zitat"Frau C. aus M. schrieb uns: 'Mein Mann mag seine Suppe immer mit viel Einlage, während mein Sohn nur Brühe haben möchte. Was soll ich tun? Bitte hilf mir, Betty Bossi!'"

Sie kann ja die Suppe passieren.


Soll ich einen Film drehen um zu zeigen wie man das mit einer normalen Schöpfkelle macht?
Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

Belbo zwei

Zitat von: Wiesodenn1 am 11. Januar 2013, 09:45:07
Zitat"Frau C. aus M. schrieb uns: 'Mein Mann mag seine Suppe immer mit viel Einlage, während mein Sohn nur Brühe haben möchte. Was soll ich tun? Bitte hilf mir, Betty Bossi!'"

Sie kann ja die Suppe passieren.


Soll ich einen Film drehen um zu zeigen wie man das mit einer normalen Schöpfkelle macht?

Wenn Du vielleicht auch noch ein s.g. Sieb zu einer rolle in dem Film überreden könntest?

zwingenberger

Absolut esoterisch, die Kelle. Man trennt damit den groben vom feinen Stoff, gell.

The Doctrix

Zitat von: Wiesodenn1 am 11. Januar 2013, 09:45:07
Soll ich einen Film drehen um zu zeigen wie man das mit einer normalen Schöpfkelle macht?

Gerne. Und dann mit schon mystischer Musik unterlegen und bei der YouTube-Universität einstellen, Titel: "Die Kellenverschwörung".
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Dr. Ici Wenn

Zitat von: Bloedmann am 11. Januar 2013, 09:39:57
Zitat von: The Doctor am 11. Januar 2013, 08:56:26
Aus der Rubrik "Dinge, die die Welt nicht braucht":  http://www.bettybossi.ch/de/Angebote/Detail/6907854851?title=Schoepfkelle-genius&key=Kampagnen_Detail_dd1edbac-fc53-42d4-ae6c-703693e376be_33
Oooch soo esoterisch unnütz finde ich diese Kelle gar nicht mal. :P

Freilich ist das Ding unnütz. Wenn man mit einer normalen Schöpfkelle umgehen kann. Nur wieder ein Teil mehr, das in der Küche rumfliegt.

zwingenberger

ZitatFreilich ist das Ding unnütz.

Sag ich doch, voll esoterisch.

Bloedmann

Ich wußte nicht, daß hier alle in einer 1-Raumwohnung mit Küchenzeile hausen. ;D :P
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Dr. Ici Wenn

Zitat von: Bloedmann am 11. Januar 2013, 14:45:35
Ich wußte nicht, daß hier alle in einer 1-Raumwohnung mit Küchenzeile hausen. ;D :P

Nix schlimmeres als Küchen, in denen 80% unnützer Krempel rumfliegt, der wenn überhaupt, einmal im Jahr zum Einsatz kommt und in seiner Haupteigenschaft flüssiges arbeiten verhindert  8)

gesine2

Zitatflüssiges arbeiten
Da fällt mir als allererstes jener beeindruckend effiziente Arbeitsablauf mit viel Flüssigkeit ein, Dr. Ici Wenn. *un*wei*ger*lich*

proschtsch!
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Bloedmann

Befinden sich Paare in froher Erwartung unter uns? Und Ihr könnt es kaum aushalten bis es so weit ist und der kleine Schatz endlich da ist?

Habt Ihr auch schon ganz viele Fragen ans Baby? Wie z.B. nach den Lieblingsmarken beim Babybrei, Windeln, gewünschte Farbe des Kinderzimmers, Playmobil oder Lego, wie viele Vornamen, etwaige Allergien und sonstige Empfindlichkeiten und Vorlieben  usw.usf....

Ja?

Na dann rasch ans Telephon und einen Termin bei Dorina Horeczky gemacht!

Die kann nämlich ganz einfach den Kontakt durch die Bauchdecke zum Junior herstellen und all Eure Fragen in einem klärenden Mutter/Vater/Medium/Säugling-Gespräch durchgehen:
http://home.arcor.de/mediale-lebensberatung/html/mit_dem_baby_sprechen.html

ZitatDer Preis von 100.- € pro Stunde ist erschwinglich und macht sich schnell bezahlt.
Wohl! Bei den Einsparungsmöglichkeiten die sich durch die bedürfnisorientierte Kindsaufzucht ergeben!

Natürlich kann die Frau nicht nur die Babysprache, nein die hat auch sonst fast das gesamte Scharlatanierie-Programm im Angebot. Ein beeindruckender beruflicher Werdegang mit selbstgemalten Diplomen und ständigen Fortbildungen versteht sich von selbst.

Ein Knaller ist auch ihre Bildergalerie wo sie dem geneigten Konsumenten ein persönliches best off ihrer Spukgeschichten anbietet.


ZitatIm Bild gut zu sehen... die  freigesetzten Energiebälle des russischen Heilers Nicolaj Klericov.

Zum Schluß möchte ich noch die irre liebe Gabi mit ihren Dankesworten an Dori zu Wort kommen lassen:

ZitatGrußkarte von Gabriele N. Juli 2007
Liebe Dorina,
Unser Gespräch war schön und aufregend - ich bin dir sehr dankbar dafür. Mein Engel Eisra und Körperwesen Chatrin arbeiten hart - schweißen und schmieden, ziehen und schieben. Es ist für mich sehr beglückend das zu erleben. Manche Engel haben es in sich ,,wie die Ziegen das Fett und die galizischen Schweine hinter den Ohren." Was der Spruch bedeuten soll, kann ich nicht genau sagen, nur das: SEHR VIEL!
Danke! Alles Liebe, Liebe, Liebe ...
:gruebel :crazy :facepalm
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Wiesodenn1

ZitatMein Engel Eisra und Körperwesen Chatrin arbeiten hart - schweißen und schmieden, ziehen und schieben. Es ist für mich sehr beglückend das zu erleben. Manche Engel haben es in sich ,,wie die Ziegen das Fett und die galizischen Schweine hinter den Ohren.

Wenn ich sowas in Gegenwart eines Polizisten erzähle bringt der mich zum Arzt um mich auf Drogen zu untersuchen.

Wobei, um hie und da etwas zu schweissen könnte ich den Engel und das Körperwesen schon brauchen.
Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

schnüffelchen

Das "mit dem Baby sprechen" klappt anscheinend auch, wenn gar kein Baby da ist:
ZitatVersöhnung nach einer Abtreibung oder Fehlgeburt
:o

Das ist dann wohl die Geisterchirurgie, äh, Geistchirurgie  ??? Na, sie ist ja schließlich "Diplom-Parapsychologin". :crazy
Ich hasse es, wenn ich Kettenbriefe nicht weiterleite und am nächsten Tag sterbe. - Gefährliche Bohnen

Tezcatlipoca

Was fällt mir dazu ein?

Überhaupt nichts, außer "LIEBER HIMMEL". :o
Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

zwingenberger

ZitatDurch das Namaste Lichtquanten- Pulver, haben wir die Möglichkeit Licht-Quanten-Konzentrate aufzunehmen. Lichtenergie der besonderen Art.

75 Gramm Photonenkonzentrat für 30 Ocken zuzüglich Versand oder die Fahrkarte nach Darmstadt. Schirner's Schwachsinnsladen muss mal mal gesehen haben, das geht auf keine Kuhhaut.