Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Achtung: Weltuntergang am 21. Mai 2011 erwartet! ("Family Radio")

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von T-M, 10. Mai 2011, 17:12:55

« vorheriges - nächstes »

T-M

Nur der Vollständigkeit halber: Im Flyer, der am Bahnhof verteilt wurde, stand so ziemlich genau dieser Text: http://worldwide.familyradio.org/de/literature/ip/de_ip.pdf

YorkTown

Camping hat die Geschichte erklärt. Eigentlich ganz logisch.

Zitat"This is absolute proof that I am correct," said Camping. "The rapture definitely took place, but there just wasn't a soul worth saving so it went unnoticed. The world will still end in October, as planned."
http://www.huffingtonpost.com/ben-ritz/harold-camping-lack-of-no_b_865156.html

Also, dafür gibt es noch mal extra 100 Punkte auf der nach oben offenen Skala der Realitätsverweigerung!

T-M

Zitat von: YorkTown am 23. Mai 2011, 15:34:03
Camping hat die Geschichte erklärt. Eigentlich ganz logisch.

Zitat"This is absolute proof that I am correct," said Camping. "The rapture definitely took place, but there just wasn't a soul worth saving so it went unnoticed. The world will still end in October, as planned."
http://www.huffingtonpost.com/ben-ritz/harold-camping-lack-of-no_b_865156.html

Also, dafür gibt es noch mal extra 100 Punkte auf der nach oben offenen Skala der Realitätsverweigerung!

Was? dann kommt ja gar niemand in den Himmel. :o Wir alle werden sterben! Wie überaus grausam. Und da oben bleibt es leer.

LOL, man glaubt es nicht. Ich frage mich wirklich, was er im Oktober sagen wird, wenn schon wieder nichts passiert. ;D ;D ;D

YorkTown

Was auch immer er dann sagt, er erreicht dann sicher mehr als 9000 Punkte!

Tezcatlipoca

Zitat von: T-M am 23. Mai 2011, 15:52:56
Ich frage mich wirklich, was er im Oktober sagen wird, wenn schon wieder nichts passiert. ;D ;D ;D
Ich auch, aber er hat ja 5 Monate Zeit, um sich die nächste dämliche Ausrede auszudenken.
Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

zerdling

also wenn sich unsere sonne in ein paar milliarden jahren in einen roten riesen verwandelt und es mit unserem sonnensystem bergab geht brennt camping immernoch zusammen mit uns in der hölle? scheisse das wird ne lange heisse zeit für uns...

T-M

Zitat von: YorkTown am 23. Mai 2011, 16:08:13
Was auch immer er dann sagt, er erreicht dann sicher mehr als 9000 Punkte!

Wie viele hat er denn schon? Müsste ja jetzt schon eine Menge sein. ;)


Wiesodenn1

Zitat von: YorkTown am 23. Mai 2011, 15:34:03
Camping hat die Geschichte erklärt. Eigentlich ganz logisch.

Zitat"This is absolute proof that I am correct," said Camping. "The rapture definitely took place, but there just wasn't a soul worth saving so it went unnoticed. The world will still end in October, as planned."
http://www.huffingtonpost.com/ben-ritz/harold-camping-lack-of-no_b_865156.html

Also, dafür gibt es noch mal extra 100 Punkte auf der nach oben offenen Skala der Realitätsverweigerung!

Das wurde gegen 12:15 auf Schweizer Radio DRS1 erwähnt: "Der Prediger sagt er hätte falsch gerechnet, Ende Oktober sei es dann soweit."  ;D
Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

T-M

Zitat von: YorkTown am 24. Mai 2011, 09:08:06
Know your meme: ;-)

Gnarf, wieder ein Punkt für die Liste der Anspielungen, die ich nicht verstanden habe. Sind bald auch über 9000. ;D

Averell

Liebe Mitbürger ich bin verwirrt.  ???
Wann ist denn jetzt nun Schicht? Welchen Termin muß ich denn in mein Outlook für "Weltuntergang" eintragen? Optionale Teilnehmer: Menschheit, Erforderlicher Teilnehmer: Gott, Ressource: Erde.

Daß das mit dem 21.5. und family radio nicht ganz so geklappt hat kann ja mal vorkommen. Ok, 'n bischen blöd gelaufen für die Camping-Anhänger (...) die vorher ihre weltlichen Besitztümer aufgegeben hatten.

Aber der Kollege vom Familienradio hat ja nochmal nachgerechnet und ist jetzt also der 21.10.2011. Damit kann ich doch schonmal was anfangen.

Doch nun tauchen in diesem thread hier auch noch welche von der Mayaistischen Volksfront auf und behaupten ne nee ist alles ganz anders wir hätten da den 28.10.2011 im Angebot?

"Verräter!" rufen da die von der Volksfront Mayas, es ist und bleibt der 20.12.2012!

Ich werde mich erst einmal alle 3 Termine eintragen und jeweils mit Vorbehalt zusagen. Es sei denn Ihr findet noch weitere Datumse dann werde ich über eine Terminserie "Apokalypse" nachdenken.

71hAhmed

Hallo, Averell

erst mal wilkommen (und eine indiskrete Frage, Wie gehts Joe, Jack und William?)

Zitat von: Averell am 06. Juli 2011, 10:18:33
Liebe Mitbürger ich bin verwirrt.  ???
Wann ist denn jetzt nun Schicht? Welchen Termin muß ich denn in mein Outlook für "Weltuntergang" eintragen? Optionale Teilnehmer: Menschheit, Erforderlicher Teilnehmer: Gott, Ressource: Erde.
....
Ich werde mich erst einmal alle 3 Termine eintragen und jeweils mit Vorbehalt zusagen. Es sei denn Ihr findet noch weitere Datumse dann werde ich über eine Terminserie "Apokalypse" nachdenken.

Hier findest du eine Zusammenstellung von Weltuntergangsterminen, ich hoffe, du hast genug Platz im Planer :-)

http://www.unmoralische.de/weltuntergang.htm
http://web.me.com/lorenmadsen/endings/pick_a_year.html

Viel Spass beim Aussuchen.


Warze

Also, wenn die Welt untergeht, werde ich es schon merken. Und wenn nicht, dann ist das auch nicht schlimm.
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

Averell

Naja nun, wenn die Welt 3x in der Woche untergeht nervt das auf Dauer schon ein wenig. Bedeutet ja dann auch jedesmal einen Riesenstau stadtauswärts.

@71hAhmed: Danke der Nachfrage. Joe, Jack und William sind grad auf einer *hust* 3-jährigen Südamerika-Tournee. Werden begleitet von der Gruppe Rantanplan.  :grins2:

pybuster