Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Achtung: Weltuntergang am 21. Mai 2011 erwartet! ("Family Radio")

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von T-M, 10. Mai 2011, 17:12:55

« vorheriges - nächstes »

Averell

Ach menno! Auf nichts ist mehr Verlaß! Nicht mal mehr auf den Weltuntergang.
http://www.morgenpost.de/printarchiv/panorama/article1843557/Weltuntergang-findet-laut-Wissenschaftler-doch-nicht-statt.html

PS: Ferienwohnung für die Adventszeit 2012 im wunderschönen südfranzösischen Bugarach günstig abzugeben...

Tezcatlipoca

Ich glaube einfach, die Mayas hatten ihren Taschenrechner noch nicht von Sommer- auf Winterzeit umgestellt, da passieren schon mal kleinere Rechenfehler.

Irgendwie reizt es mich, im Web einen Weltuntergang anzukündigen, der, sagen wir mal,  durch Entzifferung altgermanischer Runen ans Tageslicht kam, und zu gucken, was passiert. ::)
Darf man doch, ne?
Gruß, T.

Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

rincewind

Zitat von: Tezcatlipoca am 07. Dezember 2011, 18:33:56
Darf man doch, ne?

Klar. Ich würd aber trotzdem lassen. Sowas kann eine höllische Eigendynamik entwickeln.

Belbo zwei

Ich glaube einfach, die Mayas hatten ihren Taschenrechner noch nicht von Sommer- auf Winterzeit umgestellt, da passieren schon mal kleinere Rechenfehler.

Irgendwie reizt es mich, im Web einen Weltuntergang anzukündigen, der, sagen wir mal,  durch Entzifferung altgermanischer Runen ans Tageslicht kam, und zu gucken, was passiert. ::)
Darf man doch, ne?

Da hängt man dann schnell selber am Pendel, so von wegen: "Die Geister die ich rief" solles ja Beispiele geben :(

Belbo zwei

Irgendwie reizt es mich, im Web einen Weltuntergang anzukündigen, der, sagen wir mal,  durch Entzifferung altgermanischer Runen ans Tageslicht kam, und zu gucken, was passiert. ::)
Darf man doch, ne?

Da hängt man dann schnell selber am Pendel.

Averell

Darf man doch, ne?

Ich wäre dabei! Gern nach dem Motto "Oh er kann altgermanische Runen entziffern - ER HAT RECHT! WIR SIND ALLE VERLOREN!"

Ich mag das. Kucke halt auch gern Endzeitfilme. :grins2:

Ratiomania

Zitat von: Averell am 07. Dezember 2011, 22:18:33

Darf man doch, ne?

Ich wäre dabei! Gern nach dem Motto "Oh er kann altgermanische Runen entziffern - ER HAT RECHT! WIR SIND ALLE VERLOREN!"

Ich mag das. Kucke halt auch gern Endzeitfilme. :grins2:

Anfänger!

Wieso nicht den geheimen Wookie-Code aufm getoasteten Toastbrot entziffern? (Funktioniert nur mit LSD beim Frühstück)

Wobei diese Weltuntergangsfibel bestimmt auch abnhemer finden wird.

Omikronn

@Averell: reden wir im Januar 2013 nochmal darüber...  ;)
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

Averell

Ja, Du kannst mich dann gern auf meiner neuen Bewußtseinsebene anchanneln. Ich werde mich dann Averellion von Kryon nennen oder so. :-*

Tezcatlipoca

Lasst uns am 22.12.12 eine After-Apokalypse-Party machen.
Virtuell natürlich. ;D
Gruß, T.

Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

Nogro

Zitat von: Tezcatlipoca am 22. Dezember 2011, 17:53:21
Lasst uns am 22.12.12 eine After-Apokalypse-Party machen.
Virtuell natürlich. ;D
Gibt es auch reell am 21.12.2012 in der Sächsischen Staats- und Universitätsbibliothek in Dresden: http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=2871744
ZitatDoch Bibliotheksdirektor Bürger sieht dem Datum gelassen entgegen und gibt sich optimistisch: ,,Wir werden für diesen Tag eine Survival-Party organisieren."

Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Ratiomania