Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Ankündigung: Hart aber fair: Alternativmedizin

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Conni, 15. Dezember 2008, 21:44:11

« vorheriges - nächstes »

Kinderarzt

Eine fatale und völlig einseitige Besetzung.

Stadler allein gegen kriminelle Vollidioten.



cohen

 #)
Zitat17.12.2008 14:04 Uhr
claus espenschied (52 J)

ja heilung ist ganz einfach.ich konnte schon nachweislich vielen menschen helfen. allen meinen MS-patienten geht es gut obwohl die schulmedizin sagt diese krankheit ist nicht heilbar.

Hier ist er:
Zitat
Curriculum Vitae
Geburtsjahr:
1956
Therapeutische Ausbildung:
Vollausbildung aus der Geistigen Welt.
Ausbilder / Dauer der Ausbildung:
24 Monate
http://www.heil-verzeichnis.de/heilerclaus

Der hat nicht mal den Heilpraktikerschein!

Skrzypczajk


AnnaLena


Skrzypczajk

Ich kann WDR nicht mehr empfangen. Hänge noch am Kabel, und die haben den auf einen Kanal verschoben, den mein prähistorischer Fernseher nicht kennt. Bin nicht unglücklich darüber, denn was ich heute im Gästebuch/Forum zu der Sendung gesehen hab - ich würde wahrscheinlich bloß einen dicken Hals kriegen. Naja, ein paar vernünftige Statements standen auch drin.

Conni

ich weiß nicht, ab ich das anschaue, ich rege mich immer so schnell auf. Aber ich versuch das aufzunehmen.

Deceptor

Die Sendung soll nachher in der ARD laufen, nicht beim WDR. Ich nehms auf Harddisk auf, bei Bedarf kann ich für die Nichtgucker DVDs brennen. Dann einfach ne PN an mich, Porto und DVD ist kein Problem.

Skrzypczajk

Ach ja, stimmt, kommt ja seit einiger Zeit im Ersten. Dann kucke ich vielleicht auch.

cohen

Das mit dem WDR war mein Denkfehler. :-[
Ich habe es im Blog schon geändert.

Conni

oh nee, da kam ja schon ein Film vorher, der daruf einstellte

Und wenn aus lauter Ärger umfalle, kann mir dann mal jemand fern-helfen

Conni

Waaahhhhh, die diese Wunder-Fuckert-tante will OP ohne Skalpell gemacht haben, das ist ja  nicht auszuhalten!
Hiilfe!!!

Und dann wurde sie durch das Filmchen über diesen Betrug bloßgestellt.

Und was sagte sie - "Da gibt es mehr Dinge zwischen Himmel und Erde...."

*gröhl!*


Conni

ja ne ist klar, Werbung für Fliege-TV und dem ganzen Guru-Beschiss!

Wasserbelebungsgeräte!


Conni

Die Rüttling und die Fuckert arbeiten mit Engeln: hmmm, da haben die aber was geraucht oder, und das wohl garnicht nicht homöopathisch!