Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Liste der nicht eingetroffenen Vorhersagen von diversen VT`Seiten

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Bright, 17. Oktober 2010, 08:44:29

« vorheriges - nächstes »

Bright

- Währungsumstellung auf D-Mark
- diverse Einmärsche in den Iran (ASR)
- große und folgenschwere Ereignisse, die sich durch große Aktienbewegungen ankündigen
z.b. http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2010/09/grosse-mengen-call-optionen-kundigen.html
- totaler Abrutsch des Euros
- Deutschland stürzt nach dem Sommer wirtschaftlich wieder ab
- Belgien gibts bald nicht mehr
- Auflösung des Euros

usw.

wie bei den Wahrsagern.
Die Fehlschläge vergisst man schnell, wenn mal per Zufall ein Treffer dabei ist, wird er breitgetreten und als Beweis für die  klugen Einschätzungen genommen.

Bin schon auf 2012 gespannt, wahrscheinlich wird eines der jährlichen üblichen Naturkatastrophen als  die Katastrophe hergenommen. Oder es heisst man habe Fehlberechnungen gemacht und die große Katastrophe kommt erst im Jahre 2022

NuEM

Ich bin sicher einige Esos werden sich im Januar 2013 zufrieden selbst auf die Schultern klopfen und verkünden, wie sie es geschafft haben, das Ende der Welt doch noch abzuwenden.

Wiesodenn

Zitat von: NuEM am 18. Oktober 2010, 13:18:02
Ich bin sicher einige Esos werden sich im Januar 2013 zufrieden selbst auf die Schultern klopfen und verkünden, wie sie es geschafft haben, das Ende der Welt doch noch abzuwenden.

Oder irgendein "Medium" bekommt von Kryon vom Magnetischen Dienst gechannelt, dass der Aufstieg in die nächste Dimension verschoben wurde oder dass das Ende der Welt durch die Galaktische Föderation des Lichts abgewendet wurde.

Und wahrlich, ich sage Euch, neue Daten werden genannt werden und die Menschheit wird geprüft werden ob sie reif sei in die nächste Dimension zu gehen und Weltuntergangsszenarien werden erfunden werden wie sie schon seit Jahrtausenden erfunden wurden.

Conni

Wie war das nochmal mit den ganzen Horrorvisionen zum Jahr 2000?

BodminPill

Diese ganzen Kryon-Spinner behaupten doch jetzt schon vollkommen abstrusen Mist. Wenn die Ende 2012 behaupten, in eine neue Dimension aufgestiegen zu sein, dann ist das in dieser Szene halt Fakt, während alle Außenstehenden (und halbwegs klar denkenden) Menschen diesen Humbug nach wie vor als solchen ansehen werden.
Wer bereits heute annimmt, es gebe tatsächlich Indigo- und Kristallkinder und einige verkrachte Existenzen seien in der Lage mental mit Engeln und Aliens zu kommunizieren der lässt sich auch einreden, daß er 2012 erleuchtet werden wird.