Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

failed login attempt

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von niedlich, 20. Februar 2011, 02:24:35

« vorheriges - nächstes »

Janus

Is das jetzt irgendein schizophrener Eso à la Weidenbusch?

Janus

Ich hatte drei und bei einem stand, dass die IP mit dem Forumsmitglied Blueberry übereinstimmte

Ein anderes mal führte die Addresse zu einem Olaf Selke mit einer seite namens Blutmagie.

Federvieh

Eigentlich sollte  es doch Hellsehern ein leichtes sein, unsere Passwörter vorherzusehen und Esowatch zu unterwandern.

Rattentod

Du siehst das falsch! Die Hellseher "sehen" ja das Passwort, daher gibt es von denen keine fehlgeschlagenen Loginversuche...  ;D

Admin

Dieser Blueberry hat auch mehrere Versuche wahrscheinlich über Proxy unernommen.

Unser "Freund" ist auch noch am Werk.  

Federvieh

Zitat von: Rattentod am 24. Februar 2011, 09:52:58
Du siehst das falsch! Die Hellseher "sehen" ja das Passwort, daher gibt es von denen keine fehlgeschlagenen Loginversuche...  ;D

Meine Rede, anstelle hier so herumzuprobieren, sollte man sich doch einfach an einen Hellseher wenden. Wir bekommen davon nicht mal was mit, weil wir ja keine Hellseher unter uns haben.

Chili

Geht auch eine Wünschelrute?  ;D

PlemPlem

Auch bei mir hat es das Schwein zweimal probiert, IPs:

173.193.221.28
199.48.147.41

mossmann

ich habe mich heute selbst mal falsch einloggen wollen (neues PW sitzt noch nicht sooo)

- bekam aber keinerlei Warnmeldung diesbezüglich  ???
Offizieller Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend

heterodyne


Aulak


heterodyne



Sheen

Bei mir mittlerweile auch 5 Fehlversuche von außerhalb, TOR-Netzwerk etc...

IP address of the failed login attempt:

19.02.2011: 74.120.15.150
21.02.2011: 94.249.153.47
23.02.2011: 91.121.170.32
24.02.2011: 217.20.114.254
24.02.2011: 74.120.12.135

Langsam nervts. Bitte auf Login mit der registrierten E-Mail-Adresse umstellen. Die kann der Bot nicht erraten wenn sie auf privat gestellt ist.
So wie es aussieht nutzt ein Eso-Freak einen Spammerbot um automatisiert einzubrechen? Wer ist hier kriminell  ::)
Diejenigen, die einen einfachen Geschmack haben, sind immer mit dem Besten zufrieden.

Rattentod

ZitatBitte auf Login mit der registrierten E-Mail-Adresse umstellen
+1

Im Prinzip finde ich jede Möglichkeit, bei der der angezeigte Name ungleich dem Login ist, gut!