Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

vernünftige Beleidigungskultur im Netz

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von rincewind, 16. Februar 2011, 13:55:09

« vorheriges - nächstes »

rincewind

ZitatDie ständige Forderung nach digitaler Höflichkeit nervt, findet Sascha Lobo. Denn mit dem Kampfruf "Schmähkritik!" schaffen es Unternehmen, Kritiker im Internet mundtot zu machen. Ein Plädoyer für eine vernünftige Beleidigungskultur im Netz.

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,745848,00.html

mossmann

Offizieller Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend


Belbo


Wirsing

Ich muß....... diese Schmähung aushalten können.....
Ich muß....... diese Schmähung aushalten können.....
Ich muß....... diese Schmähung aushalten können.....
Verdammt, es geht nicht. Der Schmerz sitzt zu tief. Wo sind Telefon und die Nummer meines Anwalts wenn ich sie am meisten benötige in einer solch schweren Stunde?

Truhe

Zitat von: mossmann am 16. Februar 2011, 14:27:03
Ihr seid doch alles
Arschlöcher!

Evtl. beim Hilfsverb daneben gegriffen?  ;D

71hAhmed

Zitat von: mossmann am 16. Februar 2011, 14:27:03
Ihr seid doch alles
Arschlöcher!

Geht das eventuell auch ein wenig fantasievoller? Du hattest dich doch gerade erst für etwas mehr Niveau ausgesprochen

                                     http://forum.psiram.com/index.php?topic=5117.15

Warze

Zitat

Geht das eventuell auch ein wenig fantasievoller? Du hattest dich doch gerade erst für etwas mehr Niveau ausgesprochen

Wie wärs mit
KATZENFICKER?
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

71hAhmed

Naja, hebt das Niveau auch nicht wirklich. Ist aber schon mal ein guter Versuch. Mal sehen, ob der mossmann auch nochwas beiträgt.

Warze

"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

71hAhmed


Truhe



NuEM

Wobei man aufpassen muss. Im familiären Umfeld läuft man mit mit dem im Internet erworbenen dicken Fell und dem Sarkasmus schnell mal auf Grund.  ;)

de Bunker

Zitat von: 71hAhmed am 16. Februar 2011, 20:16:52
Zitat von: mossmann am 16. Februar 2011, 14:27:03
Ihr seid doch alles
Arschlöcher!

Geht das eventuell auch ein wenig fantasievoller?

Tja, bei den meisten Gesäßviolinen unterliegt halt das Innenleben des Hutständers bereits seit Jahren der Froststarre - und die Fantasie damit brach.