Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

vernünftige Beleidigungskultur im Netz

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von rincewind, 16. Februar 2011, 13:55:09

« vorheriges - nächstes »

heterodyne

Zitat von: NuEM am 16. Februar 2011, 23:59:29
Wobei man aufpassen muss. Im familiären Umfeld läuft man mit mit dem im Internet erworbenen dicken Fell und dem Sarkasmus schnell mal auf Grund.  ;)
WORD - ist mir auch schon passiert - oder noch schlimmer, in einer nicht-familiären Runde. Irgendwann habe ich mal eingeworfen: "Bielefeld, das gibt's doch gar nicht!" - die Blicke waren SEHR verständnislos. :-[

Federvieh

Zitat von: heterodyne am 17. Februar 2011, 10:47:12
WORD - ist mir auch schon passiert - oder noch schlimmer, in einer nicht-familiären Runde. Irgendwann habe ich mal eingeworfen: "Bielefeld, das gibt's doch gar nicht!" - die Blicke waren SEHR verständnislos. :-[

Das kenne ich :)

Warze

"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

Truhe

Zitat von: Warze am 17. Februar 2011, 17:15:19
Ihr BielefelderInnen!

Muß Mensch hier alles selbst machen?
So geht das richtig:
Ihr Bielefelder_innen!

mossmann

Zitat von: 71hAhmed am 16. Februar 2011, 20:16:52
Zitat von: mossmann am 16. Februar 2011, 14:27:03
Ihr seid doch alles
Arschlöcher!

Geht das eventuell auch ein wenig fantasievoller? Du hattest dich doch gerade erst für etwas mehr Niveau ausgesprochen

                                     http://forum.psiram.com/index.php?topic=5117.15

Niveau kommt hier aber nicht an und ich bin ein

:schleim:
Offizieller Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend

mossmann

Zitat von: de Bunker am 17. Februar 2011, 01:40:05
Zitat von: 71hAhmed am 16. Februar 2011, 20:16:52
Zitat von: mossmann am 16. Februar 2011, 14:27:03
Ihr seid doch alles
Arschlöcher!

Geht das eventuell auch ein wenig fantasievoller?

Tja, bei den meisten Gesäßviolinen unterliegt halt das Innenleben des Hutständers bereits seit Jahren der Froststarre - und die Fantasie damit brach.

Verstehe ich nicht. Bitte bebildern.
Offizieller Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend

71hAhmed

Zitat von: mossmann am 17. Februar 2011, 18:08:34
Niveau kommt hier aber nicht an und ich bin ein

:schleim:

Versuchs doch einfach mal, der eine oder andere hier ist vielleicht noch lernfähig.

de Bunker


Bloedmann

Wo bleibt denn die vielbeschworene Evidenz hier? War hier schon jemand mal in Bielefeld? Also ich nicht!

^^

Ach ja und das hier noch fürs BTO: :P
http://www.n-tv.de/ratgeber/Nicht-jeder-Kommentar-ist-erlaubt-article6213361.html

ZitatBewertungen im Netz Nicht jeder Kommentar ist erlaubt
Eine Online-Bewertung darf keine falschen Tatsachen beinhalten - darüber, was auf einem Bewertungsportal erlaubt ist und was Nutzer lieber nicht schreiben sollten, wird gerne vor Gericht gestritten. Ein Zahnarzt muss sich demnach eine negative Bewertung in einem Internetforum nicht ohne Weiteres gefallen lassen.
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

RächerDerVerderbten

" Punks like you i`ve fuck`d in prison "










muss man auch in Zukunft posten dürfen






If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle