Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

bei netmoms spricht man über Esowatch

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von rincewind, 10. Dezember 2010, 20:06:32

« vorheriges - nächstes »

rincewind


Quantenengel

Darwin-by-Proxy-Awards gibt's noch nicht, oder?

40_Fieber

Ich mags immer, wenn sie "Hirn" sagen...  ;D
http://kidmed*info/

heterodyne

Wow - dagegen wird ja auf parents.at ein wissenschaftlicher Diskurs geführt.

40_Fieber

Zitat von: heterodyne am 10. Dezember 2010, 20:44:46
Wow - dagegen wird ja auf parents.at ein wissenschaftlicher Diskurs geführt.

Netmoms ist jenseits jeder Vollstellungskraft.
Ich rate allerdings von einer Anmeldung ab... Der habgierige Betreiber kübelt einen mit Werbespam zu, was diese "Hirnbesitzer" aber wahrscheinlich gar nicht merken, weil sie eh zu verblödet sind.
http://kidmed*info/

Wiesodenn1

ZitatWer zu derartigen Methoden greifen muss, um für seine Produkte zu werben, der führt nichts Gutes im Schilde, dem geht es NICHT um das Wohl von irgendwem!

Muss ich nun die Pop ups erlauben um die Werbung zu sehen?
Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

Rattentod

ZitatMuss ich nun die Pop ups erlauben um die Werbung zu sehen?

Die Werbung ist ultrageheim und die darf keiner sehen. Sorry.

P.Stibbons

Manchmal hab ich den Verdacht, dass ein übermäßiger postpartaler Östrogenschub echt intelligenzmindernd wirken kann... :o

heterodyne

Und welche Entschuldigung haben Männer?

P.Stibbons

ZitatUnd welche Entschuldigung haben Männer?

Die brauchen keine.

;D ;D ;D

Wiesodenn1

Zitat von: Rattentod am 10. Dezember 2010, 21:17:05
Die Werbung ist ultrageheim und die darf keiner sehen. Sorry.

Dann gehe ich zurück auf netmoms, da wird man ohne Adblock von der Werbung erschlagen. So viel aufdringliche Werbung habe ich noch auf keiner Webseite gesehen. Die Seite ist von der Babynahrungs- und Windelindustrie gesponsort. ;D
Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

celsus

Aus wissenschaftlicher Sicht trotzdem interessant, dass sich sowas fortpflanzt. DAS sollten die Evolutionsgegner mal als Argument gegen die natürliche Auslese verwenden. Ware deutlich glaubhafter als sowas wie ID.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

P.Stibbons

ZitatAus wissenschaftlicher Sicht trotzdem interessant, dass sich sowas fortpflanzt.

Hää??
Das ist das eigentliche Erfolgsmodell, mein Gutester!! - Instinkt und Stammhirn!

ZitatSo viel aufdringliche Werbung habe ich noch auf keiner Webseite gesehen. Die Seite ist von der Babynahrungs- und Windelindustrie gesponsort.

Die Mütter von heute sind leider auch nicht mehr das, was sie mal waren:

Wo bleiben die aus rückgefetteter handgesponnener Naturwolle gestrickten Windelhöschen  und die täglich neu einzuweichende und abzukochende Mullwindel??
Wo ist die gute alte Karottenreibe hin und die liebevoll und in kleinen Portionen aus Bioprodukten frisch zubereitete Beikost?!

Das ist doch McDonalds-Versorgung unserer Zukunftsträger!
Wo soll das hinführen??

Kein Wunder, dass die alle Bindungsstörungen und ADHS entwickeln, die Bälger, bei so ner lieblosen Massenabfertigung!!

celsus

Zitat von: P.Stibbons am 10. Dezember 2010, 21:28:32
Hää??
Das ist das eigentliche Erfolgsmodell, mein Gutester!! - Instinkt und Stammhirn!


Spätestens nach dem Film "Idiocracy" wurde mir das auch schlagartig klar.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Wiesodenn1

Zitat von: P.Stibbons am 10. Dezember 2010, 21:28:32
Die Mütter von heute sind leider auch nicht mehr das, was sie mal waren:

Wo bleiben die aus rückgefetteter handgesponnener Naturwolle gestrickten Windelhöschen  und die täglich neu einzuweichende und abzukochende Mullwindel??
Wo ist die gute alte Karottenreibe hin und die liebevoll und in kleinen Portionen aus Bioproduketen frisch zubereitete Beikost?!

Das habe ich noch erlebt, kann mich aber nicht daran erinnern.  ;D
Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."