Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

bei netmoms spricht man über Esowatch

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von rincewind, 10. Dezember 2010, 20:06:32

« vorheriges - nächstes »

P.Stibbons

ZitatDas habe ich noch erlebt, kann mich aber nicht daran erinnern.
Du hast es verdrängt.

Wiesodenn1

Dann muss ich eine Psychotherapie anfangen, so kann es nicht weitergehen.

Zitat von: P.Stibbons am 10. Dezember 2010, 21:28:32
Hää??
Das ist das eigentliche Erfolgsmodell, mein Gutester!! - Instinkt und Stammhirn!

Da war der schon weiter.

Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

P.Stibbons

ZitatDa war der schon weiter.

Über dieses billige ad personam seh ich hinweg...wenn dus nötig hast und es dich erleichtert: bitteschön!  :D

heterodyne

Zitat von: P.Stibbons am 10. Dezember 2010, 21:21:16
ZitatUnd welche Entschuldigung haben Männer?

Die brauchen keine.

;D ;D ;D

Klar, so geht's auch, zum Standard erklären und gut ist's  ;)

Wiesodenn1

Zitat von: P.Stibbons am 10. Dezember 2010, 21:48:36
Über dieses billige ad personam seh ich hinweg...wenn dus nötig hast und es dich erleichtert: bitteschön!  :D

Aber nicht dass DU Dich angesprochen fühlst, so war es dann nicht gemeint.
Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

P.Stibbons

ZitatKlar, so geht's auch, zum Standard erklären und gut ist's

"Always remember rule one!".... sach ich nur und könnt mich grad völlig wegschmeißen.... :laugh:

P.Stibbons

ZitatAber nicht dass DU Dich angesprochen fühlst, so war es dann nicht gemeint.

ahahaha!!!   ::)

Ich kanns nun mal nicht leiden, wenn subtile Anspielungen auf Ponder Stibbons spärlichen Bartwuchs gemacht werden!!

...Und nun entschuldigen Sie mich bitte, meine Damen! - Gute Nacht.  ;)

Wiesodenn1

Das war natürlich eine Anspielung auf die Netdads.

Wobei, bei den Netdads gibt es wenigstens eine Rubrik Nachtleben.

http://www.qype.com/groups/15-NetDads
Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

Kombe

Zitat von: P.Stibbons am 10. Dezember 2010, 21:17:37
Manchmal hab ich den Verdacht, dass ein übermäßiger postpartaler Östrogenschub echt intelligenzmindernd wirken kann... :o

ne, die waren bestimmt schon vorher so, nix übermäßiger dingens Drogenschub und was für niedliche Smilies die haben :umarm:

40_Fieber

Zitat von: Wiesodenn1 am 10. Dezember 2010, 21:25:04
Dann gehe ich zurück auf netmoms, da wird man ohne Adblock von der Werbung erschlagen. So viel aufdringliche Werbung habe ich noch auf keiner Webseite gesehen. Die Seite ist von der Babynahrungs- und Windelindustrie gesponsort. ;D

*Klick* Ich glotze in  UMCKALOABO ;D

Meld Dich mal an, aber nimm keine Adresse, die Du noch brauchst :D
http://kidmed*info/

Toiletman

Zitat von: Wiesodenn1 am 10. Dezember 2010, 21:47:02
Dann muss ich eine Psychotherapie anfangen, so kann es nicht weitergehen.

Zitat von: P.Stibbons am 10. Dezember 2010, 21:28:32
Hää??
Das ist das eigentliche Erfolgsmodell, mein Gutester!! - Instinkt und Stammhirn!

Da war der schon weiter.



Das finde ich als teilweise Neanderthaler sehr diskriminierend. Schon allein die darstellung, die nicht der realität entspricht. Neanderthaler sehen nicht primitiver aus als manche heute noch existierende archaische sapiens typen wie z.B. im isolierten Australien.

Warze

Dass diese Windelschnepfen so etwas modernes wie einen Computer mit I-Net nutzen...

Aber als Impfgegnerinnen haben sie natürlich zu Sicherheit kein Antivirenprogramm drauf...
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

Daggi

Aber als Impfgegnerinnen haben sie natürlich zu Sicherheit kein Antivirenprogramm drauf...

Das glaube ich nicht. Computerviren sind in der Szene oft die einzigen Viren an deren Existenz die glauben. Die eine oder andere ist vielleicht noch im viralen Guerillamarketing.

P.Stibbons

Zitat von: Toiletman am 10. Dezember 2010, 23:04:04
Zitat von: Wiesodenn1 am 10. Dezember 2010, 21:47:02
Dann muss ich eine Psychotherapie anfangen, so kann es nicht weitergehen.

Zitat von: P.Stibbons am 10. Dezember 2010, 21:28:32
Hää??
Das ist das eigentliche Erfolgsmodell, mein Gutester!! - Instinkt und Stammhirn!

Da war der schon weiter.



Das finde ich als teilweise Neanderthaler sehr diskriminierend. Schon allein die darstellung, die nicht der realität entspricht. Neanderthaler sehen nicht primitiver aus als manche heute noch existierende archaische sapiens typen wie z.B. im isolierten Australien.

Ich hatte eher an "Cohen the Barbarian" gedacht - wo ist er überhaupt, der alte Silberrücken??

Wiesodenn1

Eine netmom schreibt zum Impfen.

ZitatAlle Fragen, die man Dir stellt, kannst Du auch umdrehen! Denn gerade die Ärzte behaupten irgendwie alle, dass sie schon Kinder an Diphtherie haben sterben sehen usw. Leider sagt die Statistik des RKI was anderes und es ist wohl nicht anzunehmen, dass alle Ärzte, die das behaupten, zu dem einen Fall im Jahr xy extra hingefahren sind, um den sterben zu sehen!

Ja, waseliwas? Wieso sagt denn die Statistik des Robert Koch Instituts etwas anderes? Wieso sterben nicht mehr viele Kinder an Diphterie?

Weil sie gegen Diphterie geimpft sind. Das ist doch nicht so schwer zu begreifen, verdammt noch mal.

Meine Familie geht kaputt
Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."