Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Seit ihr dagegn weil..?!?!?!?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von SSGT.Eversmann, 11. Juni 2010, 03:06:33

« vorheriges - nächstes »

Lupus

War da nicht noch das Bankengeschwurbel?   Unter diesem Punkt 21 steht auch dies:

ZitatVerwertung
Die Sparkasse ist zur Verwertung dieser Werte berechtigt, wenn der Kunde seinen Verbindlichkeiten bei Fälligkeit und trotz Mahnung mit angemessener Nachfrist und einer Androhung der Verwertung entsprechend § 1234 Abs. 1 Bürgerliches Gesetzbuch nicht nachkommt. Unter mehreren Sicherheiten hat die Sparkasse die Wahl. Bei der Auswahl und Verwertung wird die Sparkasse auf die berechtigten Belange des Kunden Rücksicht nehmen. Die Sparkasse hat das Recht, Verwertungserlöse, die nicht zur Befriedigung sämtlicher Forderungen ausreichen, nach ihrem billigen Ermessen zu verrechnen. Die Sparkasse wird dem Kunden erteilte Gutschriften über Verwertungserlöse so gestalten, dass sie als Rechnungen im Sinne des Umsatzsteuerrechts anzusehen sind.

...und das Ganze schön seriös mit Quelle

Guckst Du?


edit:
Zitat von: SSGT.Eversmann am 11. Juni 2010, 05:03:28
Oder eure unwissenheit..^^

Sputlipuk

Zitat von: SSGT.Eversmann am 11. Juni 2010, 05:23:48
Mein Grossvater hat des SS Regime gehasst, wie viele aus meiner familie...

Das sagen alle. Warum eigentlich? Ich gebe offen zu: Unter meinen Grossvätern, Grossmüttern, Grossonkels und Grosstanten waren jede Menge bekennende Nazis, da hat es von Nazis nur so gewimmelt. Und ich bin wohl der einzig noch lebende Bürger Deutschlands, der von den allen abstammt. Alle anderen stammen von Wiederstandskämpfern ab.

SSGT.Eversmann

Ist ja alles schön und gut, nur ich bleibe bei meiner meinung, und die von Sandalphon Vertrieb, da gereade in der zeit des inzenierten Wirtschaftskollaps aufeinmal eine neue AGB herauskommt.... Du ich binn und bleibe ein andersdenkender bzw VT, die Welt ist in gewisser hinsicht ein Lüge...

SSGT.Eversmann

Tja bei den einem so bei dem anderen so in der Familie.. wir waren , nach aussagen der Grosseltern, die die im Wiederstand waren, und des ist auch gut so, ich selber binn ja auch ein Rebell... Und eigendlich ists mir egal wie meine Grosseltern oder deine waren, es kommt allein drauf an wie wir sind und was wir draus machen, oder wie wir denken..^^

Lupus

ZitatIst ja alles schön und gut, nur ich bleibe bei meiner meinung, und die von Sandalphon Vertrieb, da gereade in der zeit des inzenierten Wirtschaftskollaps aufeinmal eine neue AGB herauskommt....

Wenn Du nicht das glaubst was schwarz auf weiß belegt ist, warum glaubst Du dann einen Text, den irgendwer schrieb?

SSGT.Eversmann

Weil ich den Offiziellen nicht glaube, nicht der Regierung, vor der ich zumal garkeinen respekt habe oder dem Establishment. Ich bleibe bei den Alternativmedien da ich finde nd auch meine sie mir es zeigen wie man es nicht macht.. infowars.com ect...

Sputlipuk

Zitat von: SSGT.Eversmann am 11. Juni 2010, 05:39:07
Tja bei den einem so bei dem anderen so in der Familie.. wir waren , nach aussagen der Grosseltern, die die im Wiederstand waren, und des ist auch gut so

Dass waren meine Vorfahren auch - nach Aussage meiner Grosseltern. Und das hat sich später nachweislich als Lüge herausgestellt.

SSGT.Eversmann

Tja wenn schon in der eigenden Familie gelogen wird, natürlich in meiner auch, dann soll ich den rest der menschheit und den TV Medien, Nachrichten glauben schenken.. Nein definitiv nicht.
Danm traue ich meinem Dsungarischen Zwerghamster..^^  :-*

Sputlipuk

Zitat von: SSGT.Eversmann am 11. Juni 2010, 05:48:57
Tja wenn schon in der eigenden Familie gelogen wird, natürlich in meiner auch, dann soll ich den rest der menschheit und den TV Medien, Nachrichten glauben schenken.

Du sollst niemandem glauben schenken. Lerne, Argumente zu verstehen. Mehr brauchst Du nicht.

Conni

Zitat von: SSGT.Eversmann am 11. Juni 2010, 04:55:47
In meinen Augen gibs den Krebs schon lange genug so das man was dagegen hätte entwickeln können, auch im bezug auf die Natur.. Kennen wir die zu 100 prozent, unseren Planeten, Nein... Im bezug auf die Weltmeere, ich denke da schlummern noch einige Heilmittel... Die man nicht Chemisch verändern solle..

Deine Meinungen hast Du sicher vom "Alles-Knall-und-Schmauch"-Freakman ....  ;D ;D ;D

Und die "Chemie" scheint auch Dein erklärter Feind zu sein - dank mal nach, was die Natur ist, alles pure Chemie *huch!*  :o Ein Knollenblätterpilz, gaaaanz natürlich *stirnbatsch*

Warum Ommas Honigmilch nicht einegestzt wird bei Krebs, statt Chemothrapie (ohgott, wieder die pöhse, schlimme Chemie!!!!1111elfelf)? Na, weil man mit Honigmilch schnell und qualvoller stirbt - siehe Hamer und Konsorten.

Du scheinst in Zellbiologie, spez. Tumorzellen ja die Konifere zu sein, danach zu urteilen, was Du alles zu wissen meinst. Vielleicht solltest Du wieder Fernsehen gucken.....  ;D

Conni

Zitat von: Sputlipuk am 11. Juni 2010, 05:35:54
Zitat von: SSGT.Eversmann am 11. Juni 2010, 05:23:48
Mein Grossvater hat des SS Regime gehasst, wie viele aus meiner familie...

Das sagen alle. Warum eigentlich? Ich gebe offen zu: Unter meinen Grossvätern, Grossmüttern, Grossonkels und Grosstanten waren jede Menge bekennende Nazis, da hat es von Nazis nur so gewimmelt. Und ich bin wohl der einzig noch lebende Bürger Deutschlands, der von den allen abstammt. Alle anderen stammen von Wiederstandskämpfern ab.


;D

Man kann sich seine Verwandschaft schließlich nicht aussuchen...  :P

Skeptomai

Zitat von: SSGT.Eversmann am 11. Juni 2010, 04:29:10
und versuche den Chemie rotz zu meinden also was Konservierungstoffe ect angeht
Auch Dihydrogenmonoxid?

Zitat von: SSGT.Eversmann am 11. Juni 2010, 04:29:10
Tjaa anscheinend sind die Pharmakonzerne nicht dazu fähig richtig ma in der richtung Krebserkrankung zu forschen..^^ Und wie lange kennen wir den Krebs scho.. Aber zum Mond oder bald zum Mars fliegen das können wir.. ODer Supercomputer Bauen..^^
Oder die Pocken ausrotten. Und Polio ist vielleicht auch bald dran. Aber Krebs haben sie immer noch nicht geheilt! Mann, die Wissenschaft kriegt echt gar nichts auf die Reihe.



Superkalifragilistisch

"Umgekehrt mußte die Psychoanalyse manchen enttäuschten Adepten eines vulgarisierten, auf eine ökonomisch-soziale Theorie reduzierten Marxismus als Bereicherung erscheinen."

Jetzt im Trend: »irgendwas mit Gesellschaftskritik«

C12

Zitat von: SSGT.Eversmann am 11. Juni 2010, 04:55:47
In meinen Augen gibs den Krebs schon lange genug so das man was dagegen hätte entwickeln können, auch im bezug auf die Natur.. Kennen wir die zu 100 prozent, unseren Planeten, Nein... Im bezug auf die Weltmeere, ich denke da schlummern noch einige Heilmittel... Die man nicht Chemisch verändern solle..

Auja, gute idee. wenden wir uns an die Natur und suchen dort nach Mitteln gegen Krebs.Halt... Moment. tun wir ja schon lange....

Streptozocin: Natürliche Substanz eines Bodenbakteriums
Daunorubicin: Natürliche Substanz eines Bodenbakteriums
Bleomycin:Natürliche Substanz eines Bodenbakteriums
Dactinomycin: Natürliche Substanz eines Bodenbakteriums
Mitomycin: Natürliche Substanz eines Bodenbakteriums
Vinorelbin: ein natürliches alkaloid aus den Blättern von Cataranthus roseus (Rosafarbenen Catharanthe )
Vincristin: ein natürliches alkaloid aus den Blättern von Cataranthus roseus (Rosafarbenen Catharanthe )
Vinblastin: ein natürliches alkaloid aus den Blättern von Cataranthus roseus (Rosafarbenen Catharanthe )
Vindesin: ein natürliches alkaloid aus den Blättern von Cataranthus roseus (Rosafarbenen Catharanthe )
Paclitaxel: aus der Pazifischen Eibe (Taxus brevifolia) gewonnenes Zytostatikum
Docetaxel: aus der Pazifischen Eibe (Taxus brevifolia) gewonnenes Zytostatikum
Camptothecin: Camptothecin wird aus der Rinde, den Samen und aus dem Holz von Camptotheca acuminata, einem zu den Tupelogewächsen (Nyssaceae) gehörender chinesischen Straßenbaum, isoliert.
Etoposid:wird aus der Wurzel des immergrünen amerikanischen Maiapfels (Podophyllum peltatum) gewonnen
Teniposid: wird aus der Wurzel des immergrünen amerikanischen Maiapfels (Podophyllum peltatum) gewonnen
L-Asparaginase: Gefunden im Serum von Meerschweinchen
Amatoxine: Grüner Knollenblätterpilz