Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Seit ihr dagegn weil..?!?!?!?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von SSGT.Eversmann, 11. Juni 2010, 03:06:33

« vorheriges - nächstes »

SSGT.Eversmann

Absolut ich esse generell viel Müsli,Milch,Honig... Klar darf auch ma nen Steak oder Fisch net fehlen, dabei muss ich sagen das ich jedentag mein Essen selber zubereite und versuche den Chemie rotz zu meinden also was Konservierungstoffe ect angeht, gehe so gut wie nie zum Arzt, es kommt auch sehr  selten vordas ich an irgendwas erkranke, im gegenteil mir gehts richtig gut, weil ich mich gesund und bewusst ernähre, war höchstens vor 3 jahren beim doc wegen nem gebrochenem Schlüsselbein.....

Lupus

ZitatWarum Krebspatienten mit der Chemo quälen, wenn es Omas heisse Milch mit Honig genauso tut?
Das frage ich mich allerdings auch!


Haste das übersehen, SSGT.Dingens?
edit:

ZitatZitat
da der Profit in eurer/unserer Imperialistischen/Kapitalistischen Welt an oberster stelle steht, und es ist so gewollt, das müsstet ihr eigendlich auch einsehen, wie scho gesagt die zeichen in der Welt sind nicht zu übeersehen, also nicht für den der aufgewacht und schlau ist.

Wie hast Du das mitbekommen, hast Du Quellenangaben?

Warze

Zitat von: Sputlipuk am 11. Juni 2010, 04:26:08
Zitat von: SSGT.Eversmann am 11. Juni 2010, 04:20:17
Naja die kleinen Hausmitteln von Oma sind dan so gesehen ja auch schlecht? Oder wie.. Also des mit Honig und warmer Milch ect... Und ich bin ein gegner der Pharmakonzerne in jeglicher hinnsicht.

Genau. Warum Krebspatienten mit der Chemo quälen, wenn es Omas heisse Milch mit Honig genauso tut?  $)
Die Engramme müssen auch weg!
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

SSGT.Eversmann

Absolut ich esse generell viel Müsli,Milch,Honig... Klar darf auch ma nen Steak oder Fisch net fehlen, dabei muss ich sagen das ich jedentag mein Essen selber zubereite und versuche den Chemie rotz zu meinden also was Konservierungstoffe ect angeht, gehe so gut wie nie zum Arzt, es kommt auch sehr  selten vordas ich an irgendwas erkranke, im gegenteil mir gehts richtig gut, weil ich mich gesund und bewusst ernähre, war höchstens vor 3 jahren beim doc wegen nem gebrochenem Schlüsselbein.....

Tjaa anscheinend sind die Pharmakonzerne nicht dazu fähig richtig ma in der richtung Krebserkrankung zu forschen..^^ Und wie lange kennen wir den Krebs scho.. Aber zum Mond oder bald zum Mars fliegen das können wir.. ODer Supercomputer Bauen..^^  Ist scho "Merkwürgig"


eieie Hier wird schnell geschrieben.. nun ist dieser beitrag doppelt.

Warze

Zitat von: SSGT.Eversmann am 11. Juni 2010, 04:29:10
Tjaa anscheinend sind die Pharmakonzerne nicht dazu fähig richtig ma in der richtung Krebserkrankung zu forschen..^^
Neee, das sollen die mal Nazi-Hamer überlassen, der kann das besser.
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

Sputlipuk

Zitat von: Warze am 11. Juni 2010, 04:29:04
Die Engramme müssen auch weg!

Gibt doch bestimmt schon heisse Milch in Dosen. Kabel dranlöten und fertig ist die L.Ron-Hubbard-Playstation.

Lupus

ZitatTjaa anscheinend sind die Pharmakonzerne nicht dazu fähig richtig ma in der richtung Krebserkrankung zu forschen..^^

Schaut man sich die letzten hundert Jahre an und vergleicht den übrigen Fortschritt in Technik und Medizin, muss man ihm Recht geben.

Warze

Zitat von: SSGT.Eversmann am 11. Juni 2010, 04:29:10Und wie lange kennen wir den Krebs scho.. Aber zum Mond oder bald zum Mars fliegen das können wir.. ODer Supercomputer Bauen..^^  Ist scho "Merkwürgig"

Die Mondlandung ist eine Lüge, und außerdem sind die Juden an allem schuld, vor allem an der Medizin. Siehe Ryke Geerd Hamer.
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

SSGT.Eversmann

Zitat von: SSGT.Eversmann am 11. Juni 2010, 04:29:10Und wie lange kennen wir den Krebs scho.. Aber zum Mond oder bald zum Mars fliegen das können wir.. ODer Supercomputer Bauen..^^  Ist scho "Merkwürgig"

Das ist ja des Problem.. Wir haben soo viel in der hinsicht ter Technologie geschaffen aber da..^^ ich sachs ja ne Wunderwelt in der wir leben.. ja ja

SSGT.Eversmann

Später sind sie aufm Mond gelandet..^^ Das sage sogar ICH auch als VT ..^^

Warze

Zitat von: SSGT.Eversmann am 11. Juni 2010, 04:35:45
Zitat von: SSGT.Eversmann am 11. Juni 2010, 04:29:10Und wie lange kennen wir den Krebs scho.. Aber zum Mond oder bald zum Mars fliegen das können wir.. ODer Supercomputer Bauen..^^  Ist scho "Merkwürgig"

Das ist ja des Problem.. Wir haben soo viel in der hinsicht ter Technologie geschaffen aber da..^^ ich sachs ja ne Wunderwelt in der wir leben.. ja ja

Musik!
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

Sputlipuk

Zitat von: Lupus am 11. Juni 2010, 04:33:01
ZitatTjaa anscheinend sind die Pharmakonzerne nicht dazu fähig richtig ma in der richtung Krebserkrankung zu forschen..^^

Schaut man sich die letzten hundert Jahre an und vergleicht den übrigen Fortschritt in Technik und Medizin, muss man ihm Recht geben.

Nö, auch wenn es zynisch klingt: Dass viele Menschen überhaupt so alt werden, dass sie an Krebs erkranken, ist eine Folge des Fortschritts.

Warze

Zitat von: SSGT.Eversmann am 11. Juni 2010, 04:36:28
Später sind sie aufm Mond gelandet..^^ Das sage sogar auch als VT ..^^
Ich glaube, ich lebe hinter dem Mond.
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

SSGT.Eversmann

Jup @Sputlipuk da gebe ich dir recht... Die menschen sind faul geworden.. lassen fast alles mit sich machen, und werden so zu Sklaven was das Establishment ausnutzt bzw gewollt is.. Dann noch der aspeckt das sie sich kleiden wie TV sich verhalten wie TV ja sogar leben wie das TV es ihnen diktiert..^^

SSGT.Eversmann