Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Esowatch-Einstellung..

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Bionic, 09. Mai 2010, 23:26:19

« vorheriges - nächstes »

Bionic

Zitat von: cohen am 10. Mai 2010, 17:16:58
Das mit den verschiedenen Zeitzonen hast Du schon irgendwann mal gehört, oder?
Ach und von wo seid ihr denn? Immerhin wird hier ja Deutsch gesprochen.
Zitat von: Supiine am 10. Mai 2010, 17:07:09
Toleranz bis in die Haarspitzen !!
Ist das echt so schlimm hier, oder übertreibst du da etwas?

Supiine

Noch was,

irgendwie muß Heine in die Zukunft gesehen haben (hatter er esoterische Fähigkeiten ?). Da sah er verschwommen ein Forum  namens Eso-Wacht, schreib flugs seine "Nachtgedanken" nieder und widmete diesem Forum den ersten Satz.

WikiSysop

Zitat von: Supiine am 10. Mai 2010, 17:07:09
So hatt ichs mir vorgestellt.

Toleranz bis in die Haarspitzen !!

Ironie ist auf dich völlig verschwendet.

Conni

Zitat von: Bionic am 10. Mai 2010, 17:25:10
Zitat von: cohen am 10. Mai 2010, 17:16:58
Das mit den verschiedenen Zeitzonen hast Du schon irgendwann mal gehört, oder?
Ach und von wo seid ihr denn? Immerhin wird hier ja Deutsch gesprochen.

Auf Wunsch einer Einzelperson werden keine Einstellungen geändert. Wenn Du die aktuelle Uhrzeit brauchst, kaufe Dir eine Uhr.

Magrat

Also, für meinen derzeitigen Standort stimmt die Boardzeit  ;D

Supiine

@ Bionic

wenn du nicht alles für bare Münze nimmst was hier in Schriftform verzapft wird ists schon recht amüsant. Besserwisser und selbsternannte Tugendwächter findest du in jedem Forum. Bloss hier treten sie in geballter Form auf.

WikiSysop

Zitat von: Bionic am 10. Mai 2010, 16:48:09
Zitat von: WikiSysop am 10. Mai 2010, 16:42:38
Und für dieses Posting wirst Du jetzt wegen Ketzerei gebannt.
Hallo? Ich werd wohl nachfragen dürfen! Und das Wort Ketzerei würde ich nicht verwenden!
Ihr könnt ja noch nicht mal die Uhrzeit richtig einstellen. (Obwohl ich darauf hingewiesen hab.)

Du kannst nicht lesen. Geh auf dein Profil und stelle für dich die richtige Zeitverschiebung ein.

Supiine

"Ironie ist auf dich völlig verschwendet"

Uijjuijui wat nen Deutsch. Da werden die Rechtschreib- und Grammatikwächter im Forum aber aufheulen.

Bionic

Zitat von: Conni am 10. Mai 2010, 17:33:57
Auf Wunsch einer Einzelperson werden keine Einstellungen geändert. Wenn Du die aktuelle Uhrzeit brauchst, kaufe Dir eine Uhr.
Ja schon klar. Allerdings könntet ihr es mir ja auch einfach erklären nach welcher Zeitzoneihr geht.
Und danke ich hab schon die richtige Zeit, für meine Zeitzone.
Zitat von: cohen am 10. Mai 2010, 10:46:37
Eine Diskussion mit Bionic ist augenscheinlich völlig sinnlos.
Was soll so eine Aussage bitte?! Wie mit allem unzufrieden? Ich finde es toll in der westliche Gesellschaft zu leben,
wo der Wissensgewinn und nicht der Glaube zählt! Ich kritisiere aber auch negative Tendenzen. Und dass es sowas wie
Esowatch gibt finde ich auch toll. Stell mir eine konkrete Frage, dann werde ich sie auch beantworten.

Conni

ZitatStell mir eine konkrete Frage, dann werde ich sie auch beantworten.

Die Fragen hast Du ja gestellt. Ich habe an Dich keine Fragen, nur solche, die Dein Anliegen näher erklären sollten. Doch darauf kam keine Antwort.

cohen

Zitat von: Bionic am 10. Mai 2010, 17:48:09
Stell mir eine konkrete Frage, dann werde ich sie auch beantworten.

Du schuldest mir ne Tastatur!
Der war RICHTIG gut!

:rofl:

Bionic

Zitat von: Conni am 10. Mai 2010, 01:41:43
Inwiefern? Fehler werden berichtigt, und auch ganz selbstkritisch dargestellt: http://www.psiram.com/ge/index.php?title=Errata
Das war deshalb weil man ja nicht gleich hinter einen eigenen Beitrag wieder schreiben sollte..
Klar dass ihr eigen Fehler klarstellt ist natürlich super! Aber ich meinte mit selbstkritisch eben eher die Mediziengläubigkeit.

WikiSysop

Zitat von: Supiine am 10. Mai 2010, 17:47:37
"Ironie ist auf dich völlig verschwendet"

Uijjuijui wat nen Deutsch. Da werden die Rechtschreib- und Grammatikwächter im Forum aber aufheulen.

Bei dir heulen Sie doch auch nicht. Im übrigen: Quod licet Jovi ... :grins:

cohen

Zitat von: Bionic am 10. Mai 2010, 18:01:16
Mediziengläubigkeit.

Was ist das?

Medizin ist eine Wissenschaft, die an Hochschulen gelehrt wird. Medizin ist kein Glaubenssystem.
Wie glaubt man an eine Blindarm-OP?

Bionic

Zitat von: cohen am 10. Mai 2010, 18:18:52
Was ist das?
Damit meine ich wenn medizinische Therapien zu wenig kritisch betrachtet werden. Ich weiß nicht ob das hier der Fall ist,
aber es ist mir so vorgekommen. Naja falls es mir wieder mal auffallen sollte, werde ich es ansprechen.