Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Alarm im Hollerstüble

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von P.Stibbons, 20. Januar 2010, 16:45:26

« vorheriges - nächstes »

P.Stibbons

Beppo, der Rechtschreib-und Stilistik-Experte...

ZitatBeppo
   » 13.11.11 11:14 «    

Ich mal gezählt: 19 Fehler in einem einzigen Posting! Stark, für einen Vorsitzenden!

ZitatBeppo
   » 19.11.11 21:24 «    

Man kommt irgendwie nicht raus aus dem Lachen!
Hier drei seltsame Webseiten-Krepierer aus der Fraktion der ADHS-Sektierer, die als Tiger gestartet, aber als Bettvorleger gestartet sind...

Gelle, Beppo, da warst du ein bissl im Affekt, und dein Pussikätzchen hat unfreiwillig selbst ne Bettvorleger-Bruchlandung hingelegt.  :angel:

Frei nach dem schönen deutschen Sprichwort:

"Wer im Glashaus Hollerstüble sitzt, spottet jeglicher Beschreibung"

Oder meinte ich:

"Wer andern eine Grube gräbt, ist selbst ein Schwein" ??


P.Stibbons

Die Hollerfuzzis sind ja unter Kennern dafür berüchtigt, dass sie die Presse mit Fehl-und Sensationsmeldungen zu ADHS und vor allem Ritaliiieeen!!!  impfen.

Ihre Forentätigkeit besteht hauptsächlich darin, sich gegenseitig ihre "Erfolge" zu bestätigen, indem sie etwas dümmlich, aber mit virtuellem wissenden Nicken auf die entsprechenden Artikel der Boulevardblätter verlinken.

Ab und zu krabbeln sie dann noch in den Kommentarspalten dieser "Publikationen" herum und belehren Betroffene.

Gerade ist "Heinrich" frustriert, weil er im Blog von Martin Winkler irgendwie nicht landen kann.

So verschafft er sich daheim etwas Entlastung, indem er kräftig die Antipsychiatrie-und Holocaust-Keule schwingt...

Es erhebt sich schon eine mäßigende Stimme, allerdings verhallt diese ob "Heinrichs" Brast.
Ich hab die Screenshots mal zur Erinnerung angehängt  ;D

Heinrich, mir graut vor dir!!!  :police:

Ach ja: im Newsletter von SEKIS Berlin haben sie ihre Visitenkarte auch hinterlassen - S. 18
Das deutet schon mächtig-gewaltig darauf hin, wer die Urheber dieser Pressekampagne incl FAS und SPON losgetreten hat - gelle, Hans-HeinrichReinhard?

ZitatPolitiker kritisieren inflationäre ADHS-Diagnose
Gesundheitspolitiker von Union und Grünen beklagen, dass Hunderttausende Kinder aufgrund voreiliger Diagnosen mit Medikamenten angepasst und ruhiggestellt werden. Die Bundestagsabgeordnete Stefanie Vogelsang (CDU) sagte der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung (F.A.S.), man dürfe nicht länger wegschauen, wenn das Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung (ADHS) inflationär zur Erklärung von Schulversagen herangezogen werde.
,,Das Streben nach Leistung darf nicht durch Medikamente unterstützt werden", sagte Vogelsang. An Kinder würden Maßstäbe angelegt, die nicht passten. Mit ADHS werde oft ein ,,Krankheitsbild zur Schadensbegrenzung" herangezogen, wenn die Zeit fehle, sich mit unangepassten Kindern zu beschäftigen. Kindern mit diagnostiziertem ADHS wird oft Methylphenidat (MPH) verabreicht, in der Regel in Form des Medikaments Ritalin. Der gesundheitspolitische Sprecher der CDU/CSU-Fraktion, Jens Spahn, bezeichnete die Entwicklung als ,,insgesamt bedenklich". Er forderte, das Thema ,,in Form eines Expertengesprächs im Gesundheitsausschuss zu diskutieren". Harald Terpe, Obmann der Grünen im Gesundheitsausschuss des Bundestages, sagte der F.A.S.: ,,Der enorme Anstieg von MPH-Verordnungen in den vergangenen Jahren
19
lässt sich rein medizinisch nicht erklären." Terpe warnte, dass mit der Verschreibung von Ritalin ,,im Einzelfall auch ein nicht erwünschtes Verhalten wegtherapiert" werden solle. Die pharmazeutische Industrie unterstütze die Bedürfnisse einer Gesellschaft, in der Kinder unter erheblichem Erwartungsdruck stehen, ,,indem sie MPH als schnelle und einfache Lösung bewirbt und die erheblichen Risiken verschweigt". http://www.adhs-konferenz.de/1734202.htm

Quelle: Deutsches Ärzteblatt 13.2.2012

http://www.sekis-berlin.de/uploads/media/Newsletter_Maerz_2012_02.pdf

P.Stibbons

Oha, nun wird zum Kampf geblasen!!  ::) ::) ::)

http://f3.webmart.de/f.cfm?id=2411553&r=threadview&t=3921461&pg=1#16123075

ZitatUdo
   » 03.04.12 11:22 «    Antworten · Zitieren · Empfehlen · Melden

HALLO ALLERSEITS!
ICH MÖCHTE MICH ENGAGIEREN IM BEREICH ADHS AUFKLÄRUNG IN SCHULEN, KINDERGÄRTEN, INFOSTÄNDE, BESUCHE BEI ERGOTHERAPEUTEN.
...ICH BIN DABEI EINEN FAKTEN-FLYER ZU ERSTELLEN. DABEI BIN ICH AUF DAS WUNDERBARE FORUM GESTOSSEN!BIN BEEINDRUCKT AUCH VON DER BEWEGUNG IN ITALIEN(ADHS KONFERENZ)!
ICH FINDE ES EIN VERBRECHEN, UNSERE KINDER ZU BETÄUBEN, SODASS SIE GEFÜGIG WERDEN.HABE SELBER 4 GROSSE KINDER UND JEDES HÄTTE IN DIE DIAGNOSESCHIENE VON ADHS GEPASST.

HAT EINER VON IHNEN(EUCH) SCHON MAL SOLCHE AKTIONEN GEMACHT ODER SO EINEN FLYER ENTWORFEN?

ES IST WIRKLICH ZEIT, DASS WIR DIE WAHRHEIT NACH DRAUSSEN BRINGEN. UND DAMIT KINDERLEBEN RETTEN!

LG
UDO

Klemmt Udos Shift-Taste, oder ist das einfach der genuine Ausdruck ultimativer Entschlossenheit?  ;D

Es wird ja auch allerhöchste Zeit für Aufklärung, denn wie Eva Herman herausgefunden hat, bildet ja die Pharmaindustrie Erzieherinnen aus, um den Eltern Ritaliiiien !! nahe zu bringen !!
Zitat
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/eva-herman/ritalin-wie-die-pharmaindustrie-unsere-kinder-vorsaetzlich-zerstoert.html

...Glücklicherweise erreichte ich Prof. Riedesser sofort telefonisch und berichtete den Fall. Der Arzt bestellte den Jungen ein und untersuchte ihn gründlich. Diagnose: Das Kind war völlig in Ordnung. Was ich zu diesem Zeitpunkt nicht wusste: Die Pharmaindustrie schult seit geraumer Zeit Erzieher und Lehrer von Kindergärten und Schulen, damit diese einen »genauen Blick« auf lebhafte Kinder haben sollen,  deren Eltern man dann die gefährliche Diagnose und das passende Medikament gleich dazu mitteilt...


Sauropode