Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Die Welt geht unter - Der Kulturthread

Begonnen von Heinz-Rüdiger, 19. Dezember 2009, 01:03:01

« vorheriges - nächstes »

Mindmachine

@Boris:

ZitatUnd wer bitte soll in meine "psychologischen Abgründe" blicken? Wer sollte das wollen? Aufpassen!

Ein tollkühner Eso-Fuzzi, mittels eines vollständigen Spektral-Durchlaufs für ca. 2000 Euro! Danach sind deine Chakren wieder fit wie ein Turnschuh...  ;D

Mindmachine

...danach verstehst du sogar Filme wie 'Sissi', in all seiner Leichtigkeit des Seins...  ;D  :D

Heinz-Rüdiger


Mindmachine

@Boris:

ZitatDu hast ja keine Ahnung. Keine.

Ja nee, is klar! Ich bin hier der Null-Checker, du der krasse Ober-Checker! Schönen Gruss vom linken Fuss an deine 'Sissi', der rechte Fuss kommt nach... :D  ;D  :P

Heinz-Rüdiger


Mindmachine

@Boris:

ZitatWeiter so.

Ich werde mir Mühe geben, sonst wäre ich nicht der, der ich bin!  ;)

Heinz-Rüdiger

Ich versuchs mal im Guten:

Als ich schrieb "Aufpassen!" war das durchaus ernst gemeint. Ich persönlich dulde keine Anspielungen auf irgendwelche "psychologischen Abgründe" oder sonstige ad-hominem-Möchtegern-Scherze - ernst gemeint oder nicht, ausser von Personen deren Humor ich schon kenne (und schätze). Dein "Humor" ist mir suspekt, zumindest kann ich (noch) nix damit anfangen.

Klar?

Mindmachine

@Boris:

Dann stell' jetzt mal hoch die Lauscher!

Ob du mit meinem Humor klarkommst oder nicht, ist mir völlig latte! Ich meckere auch nicht an dir und deiner Art und Weise herum. Für wen hältst du dich überhaupt, Amigo...?!

Wenn du nichts mit mir anfangen kannst, egal auf welcher Ebene, dann lass' es einfach sein, zieh' mich nicht mehr an der Zunge, sonst musst du eben mit entsprechendem Feedback rechnen!

Und noch eins: Deine Kinderschreck-Drohungen kannst du stecken lassen, die beeindrucken mich nämlich nicht im geringsten!

Heinz-Rüdiger

lies doch nochmal sorgfältig ab hier:

Zitat von: Mindmachine am 23. Dezember 2009, 23:12:15
@Boris:

ZitatSissi vielleicht nicht so, zu schwer verständlich. Aber sonst: Ja.

Das spricht für dein feinfühliges Kultur-Verständnis und lässt tief in deine psychologischen Abgründe blicken!  ;D  ;D

darauf kam von mir kein HAHA! sondern u.a. ein "Aufpassen!". Wo ist das Problem? Der Begriff "Respekt" unbekannt?

Heinz-Rüdiger


Mindmachine

@Boris:

Zitatdarauf kam von mir kein HAHA! sondern u.a. ein "Aufpassen!". Wo ist das Problem? Der Begriff "Respekt" unbekannt?

Ich weiß nicht, wo das Prob ist, da ich das bisher völlig locker-flockig gesehen habe. Wenn du das als Problem siehst, wessen Problem ist es dann letztendlich...?!?! Denk' mal nach!

Respekt muss man sich für gewöhnlich erarbeiten/verdienen, und mit solchen pampigen Anmachen, wie du sie in deinem letzten Posting rausgehauen hast, brauchst du mir nichts von Respekt erzählen. Entweder er beruht auf Gegenseitigkeit, oder es wird kein Schuh draus!

ZitatDarf ich fragen wie alt du bist?

Alt genug!

Heinz-Rüdiger

Zitat von: Mindmachine am 24. Dezember 2009, 00:09:20
Ich weiß nicht, wo das Prob ist, da ich das bisher völlig locker-flockig gesehen habe.
Schon klar. Drum reden wir drüber. Nicht immer ist alles "locker-flockig", vor allem nicht hier.

Zitat
Respekt muss man sich für gewöhnlich erarbeiten/verdienen
Dann mach mal.

Zitat
ZitatDarf ich fragen wie alt du bist?
Alt genug!
Na dann.

Wazir

Nur @Boris
Übrigens: STARGATE ist für mich KITSCH, übler Eso-K-I-T-S-C-H für schlecht gar nicht erzogene, prollige Großmaul-Rotzlöffel-Blagen.
Die Welt!
Sie geht unter.
Kitschig.

Mindmachine

@Boris:

ZitatSchon klar. Drum reden wir drüber. Nicht immer ist alles "locker-flockig", vor allem nicht hier.

Auch wenn es hier und da um ernste Themen geht, muss man nicht immer alles so verbissen sehen. Man kann es mit einem Schuss Humor garnieren und auflockern - zumindest ist das meine Einstellung dazu. Aber hey, soll jeder machen, wie er meint.

Und in diesem Thread ging's nun wirklich nicht um weltbewegende, bierernste und scheiß-seriöse Themen. Also lautet mein Motto: Take it easy, but take it!

In diesem Sinne...

Heinz-Rüdiger

Zitat von: Wazir am 24. Dezember 2009, 00:23:39
Nur @Boris
Übrigens: STARGATE ist für mich KITSCH, übler Eso-K-I-T-S-C-H für schlecht gar nicht erzogene, prollige Großmaul-Rotzlöffel-Blagen.
Die Welt!
Sie geht unter.
Kitschig.

Womit wir wieder beim Thema wären: Kultur.