Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Die Welt geht unter - Der Kulturthread

Begonnen von Heinz-Rüdiger, 19. Dezember 2009, 01:03:01

« vorheriges - nächstes »

Heinz-Rüdiger


Heinz-Rüdiger

Ich guck grad nebenher "Sissi" auf Sat1. Ich gebe zu die Handlung ist mir zu komplex, ich kann da nicht folgen.  >:(

(Oder könnte es auch sein, daß ich eine Handlung suche wo keine ist?)

hic fuit


Heinz-Rüdiger


hic fuit

Zitat von: Boris am 23. Dezember 2009, 22:15:37
...
Ja, ich warte auf "Stirb langsam".
Und ich auf Starship-Troopers, nebenan. ("Das ganze Gehirn: weggelutscht!". Der Welt gehts schon wieder besser.)

Heinz-Rüdiger

Starship-Troopers habe ich erst kürzlich wieder gesehen. Heute ist Stirb langsam mal wieder dran. Abwechslung muss sein. Yippie-Yah-Yeh Schweinebacke....

Conni


Mindmachine

Sissi ist nicht so meine Baustelle, aber ab und an haben gewisse Film-Klassiker ihren Reiz und Charme. Momentan baller' ich mir Stargate rein, wie jeden Mittwoch...

Heinz-Rüdiger

Zitat von: Mindmachine am 23. Dezember 2009, 22:45:30
Momentan baller' ich mir Stargate rein, wie jeden Mittwoch...

Das ist ein KULTURTHREAD!


Heinz-Rüdiger

Zitat von: Wazir am 23. Dezember 2009, 23:01:39
Beethoven IST Kultur

LOL. Klasse! Ich hab jetzt aber nur das Bild gesehen, ohne Ton, denn nebenher läuft "Stirb Langsam". Und da muß ich aufpassen sonst gehts mir wie mit Sissi.

Mindmachine

@Boris:

ZitatDas ist ein KULTURTHREAD!

Erzähl' mir jetzt bloß nicht, dass 'Sissi', 'Stirb langsam' und 'Starship Troopers' zu irgendeiner Kultur dazugehören, wie das Amen in der Kirche! Dann kann die Apokalypse tatsächlich nicht mehr weit sein!  :P

Übrigens: STARGATE ist für mich KULT!! Buchtabier' es: K-U-L-T  ;D

Heinz-Rüdiger

Zitat von: Mindmachine am 23. Dezember 2009, 23:05:48
@Boris:

ZitatDas ist ein KULTURTHREAD!

Erzähl' mir jetzt bloß nicht, dass 'Sissi', 'Stirb langsam' und 'Starship Troopers' zu irgendeiner Kultur dazugehören, wie das Amen in der Kirche!

Sissi vielleicht nicht so, zu schwer verständlich. Aber sonst: Ja.

Mindmachine

@Boris:

ZitatSissi vielleicht nicht so, zu schwer verständlich. Aber sonst: Ja.

Das spricht für dein feinfühliges Kultur-Verständnis und lässt tief in deine psychologischen Abgründe blicken!  ;D  ;D

Heinz-Rüdiger

Zitat von: Mindmachine am 23. Dezember 2009, 23:12:15
@Boris:

ZitatSissi vielleicht nicht so, zu schwer verständlich. Aber sonst: Ja.

Das spricht für dein feinfühliges Kultur-Verständnis und lässt tief in deine psychologischen Abgründe blicken!  ;D  ;D

Und wer bitte soll in meine "psychologischen Abgründe" blicken? Wer sollte das wollen? Aufpassen!