Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Die Welt geht unter - Der Kulturthread

Begonnen von Heinz-Rüdiger, 19. Dezember 2009, 01:03:01

« vorheriges - nächstes »

Mindmachine

@rincewind:

ZitatScheißkonzept.

Wie sieht denn dein geniales Konzept aus, Schlaukacker...?!?!

ZitatEr ist immerhin genial, spielt seinen Bass und unterstellt Anderen damit wenigstens keine psychische Defizite.

Ich kann dir leider nicht helfen, wenn du alles so verbissen siehst, und selbst ironische Bermerkungen nicht im Stande bist zu erkennen.

Heinz-Rüdiger

Zitat von: Mindmachine am 24. Dezember 2009, 20:39:57
...Schlaukacker...?!?!


Diese unverhohlernen persönlichen Attacken sinds. Damit bist du raus -was mich betrifft. Ich denke aber es ist dir egal.

MrBaracuda

Ohne die letzten 5 Seiten lesen zu müssen: Warum mögt ihr euch so gern, bzw. du Boris "Mindmachine"? :D

Shrike

Zitat von: BorisDiese unverhohlernen persönlichen Attacken sinds. Damit bist du raus -was mich betrifft. Ich denke aber es ist dir egal.

Ach komm Gestaltenwandler, da geht nur jemand mit einem "Troll" schwanger. ;)

Heinz-Rüdiger

Nun gut, ich lass es mit dieser mindmaschine. Langweilt mich eh schon.

Mindmachine

@Boris:

ZitatDiese unverhohlernen persönlichen Attacken sinds. Damit bist du raus -was mich betrifft. Ich denke aber es ist dir egal.

Oh je, oh je, welch' zarte Gemüter! Aber ein hoch-geistiger Kommentar wie 'Scheiß-Konzept' ist als Kompliment zu interpretieren, oder wie?? Verschone mich bitte mit deiner lächerlich selbstgerechten Art.

Und hör' auf mir was von persönlichen Attacken in die Schuhe schieben zu wollen, wenn du selbst Kinderschreck-Drohungen und ähnliches raushaust! Du fängst an zu langweilen...

Heinz-Rüdiger

Gerade gesehen/gehört auf ProSieben, ein Trailerslogan zu Galileo: "Nicht nur mehr, sondern ALLES wissen". ALLES? Die Galileoredaktion zeigt sich mal wieder als Abschaum der TV-Journaille, suggeriert daß jemand schon "gebildet" ist wenn er weiß welche Winterjacke am besten wärmt. Und das soll ALLES sein? Ist es tatsächlich so, daß die Zuschauer dieses Pseudomagazins so dumm sind? Offenbar.

Wenn die Simpsons nicht wären würde ich diesen Dreckssender boykottieren.