Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

TGI für @urs

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Eratosthenes, 25. September 2025, 11:46:40

« vorheriges - nächstes »

Eratosthenes

Zitat von: Stefan312 am Heute um 18:57:17Ob die wohl jetzt noch so einfach flüchten können, wo schon Staatsanwaltschaft ermittelt?

Mal doof, im Fall der GGmTrading hat auch die Staatsawaltschaft ermittelt, ich habe vor dem Prozess genau drei Stimmen (Der zauberer, der Typ in "Datum, und eine Hundetrainerin vernommen die sich gewehrt haben. Ich bin da in Bezug auf Gerechtigkeit eher desillusioniert.
Das kleinere Übel wird auch immer größer.

Tottele

Guten Abend....keiner redet mehr über die Maschinen, die täglich zig kg Gold produzieren.... war weder gesten bei der tgi Thema noch nehmt ihr das auf.
Wie ist da euer Kenntnisstand ;-) ?

Stefan312

Aber nur im Fall der Fälle, falls bei den Ermittlungen, bei denen ja die Unschuldsvermutung gilt, doch irgendwas rauskommen sollte, wird man sich eventuell auch fragen was da damals im Betrugsprozess rund um die GGMT genau ablief.

Urs Reggeli

Da müsste schon einiges neues zu Tage kommen, dass die Freisprüche widerrufen werden könnten - aber drüber reden wird man vermutlich schon.
Liebe TGI, die Challenge steht: Weihnachten 2026 ohne Masseverwalter.

Urs Reggeli

Und ich kann mir vorstellen, dass es Grant Thornton nicht so recht ist, wenn ihr Name mit dem Komplex in Verbindung gebracht wird... so was wird man schwer wieder los....
Liebe TGI, die Challenge steht: Weihnachten 2026 ohne Masseverwalter.

Eratosthenes

Zitat von: Tottele am Heute um 19:07:26Guten Abend....keiner redet mehr über die Maschinen, die täglich zig kg Gold produzieren.... war weder gesten bei der tgi Thema noch nehmt ihr das auf.
Wie ist da euer Kenntnisstand ;-) ?

Ich hatte mal weiter oben ein prompt für die KI formuliert. Spoiler: ,,Tote Hose in Sambia"
Das kleinere Übel wird auch immer größer.