Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

TGI für @urs

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Eratosthenes, 25. September 2025, 11:46:40

« vorheriges - nächstes »

Urs Reggeli

Das ist auch mein Wissensstand. Und zwar Standort Klagenfurt in Person von DDr. Ulrich Kraßnig.

Sollte das nicht stimmen, ist das ja wohl nicht ehrenrührig für Herrn DDr. Kraßnig. Aber ich betone, dass ich das auch nur aus 2. Hand gelesen habe.

Angeblich hätte in irgendeinem Video mal jemand mit einem Zettel herumgewedelt, an dem man das violette Grant-Thornton-Logo erkennen konnte.

Es gilt die Unwahrheitsvermutung, falls das jemand als Beleidigung ansehen sollte.

Liebe TGI, die Challenge steht: Weihnachten 2026 ohne Masseverwalter.

Eratosthenes

Ja und der der die Goldlagerung per ,,sKR" oder so ähnlich bestätigt hat ist der Typ aus dem Kosovo mit der Firma Xyz und den guten Kontakten nach Dubai, und der Lagerort ist in Freetown in Sierra Leeone. Kein Wunder ist das so geheim schau Dir die Typen an. (Ich schau die Namen nachher nochmal nach)
Das kleinere Übel wird auch immer größer.

Urs Reggeli

Zitat von: Urs Reggeli am 13. Mai 2026, 09:22:50Würden Sie diesem Mann einen Gebrauchtwagen abkaufen?

Wenn ja, würden Sie ihm auch Ihr Vermögen anvertrauen?

Das ist der Mann aus dem Kosovo, der das Gold bestätigt hat.

Er ist selbst im Visier der bösen BaFin. Also von den Leuten im "System", die verhindern wollen, dass der kleine Mann zu Geld kommt.

Homepage: https://bossbgold.com

Urs Reggeli

Möglicherweise bestätigt die TGI ja umgekehrt dem BossB, dass sie gehört hätten, dass die Gold in Sierra Leone rumliegen haben.

Reine Möglichkeit, ich weiß nichts darüber.

Eratosthenes

Zusammengefasst.

-Baki Wash von der Bossgold  bestätigt der TGI die Lagerung von 2100 Kilo Doregold in einem gesicherten Lager, mit einem Schriftstück.
-Rechtsanwalt Weik bestätigt die Existenz dieses Schriftstückes.
-Manuel Ried und einige Gutachter, beauftragt von dem Gutachter Ulrich Kraßnig von Grant-Thornton, reisen zu diesem Lager und stellen fest, dass es sich in Freetown der Hauptstadt von Sierra Leone befindet.
-Dort werden ihnen zwei Kisten mit Dorebarren präsentiert von denen behauptet wird sie gehörten den Kunden der TGI.
-Eine Stichprobe der Barren wird auf ihren Goldgehalt geprüft.
-Gutachter Krassnig bestätigt die Goldprüfung und laut Aussage von RA Weik auch alle nötigen Verträge die das Eigentum der TGI- Kunden an den Dorebarren regeln und felsenfest absichern.
-Der Inhalt dieses Gutachtens, die Verträge und der Name des Gutachters werden geheim gehalten.
-RA Weik bestätigt aber, dass alles rechtens ist.

Urs Reggeli

Exakt so habe ich es auch verstanden.

Wobei ich noch hinzufügen kann, die Quelle weiß ich aber nicht mehr, dass angeblich in dem Gutachten explizit stand, dass sie nur das Gold gesehen hätten, aber die Prüfung der Eigentumsverhältnisse nicht zu ihrem Auftrag gehören würde.

Aber ich schränke selbst ein: Das kann natürlich vom dortigen Autor frei erfunden gewesen sein; ich habe das Gutachten selbst nicht gesehen.

Und die müssten wohl auch einen Goldscheider dabeigehabt haben; in der Wirtschaftsprüfer-Ausbildung lernt man nämlich nicht, wie man den Feingehalt eines Dorébarren misst.

Urs Reggeli

Die Kommentare hier: https://www.diebewertung.de/was-die-tgi-ag-ihren-kunden-beim-goldkauf-versprach/comment-page-1/#comment-221407 sind es wert, gelesen zu werden.

Die Userin "Nicole" ist wahrscheinlich echt und kein "False Flag", um sich über die Kaltenegger-Gläubigen lustig zu machen.

Tenor: Alle sind blöd, weil sie der Systempresse glauben, nur sie selbst hat den Durchblick.

Auf höfliche Fragen, dann soll sie den Blödis doch mal erklären, wie das und das funktioniert, reagiert sie damit, wir sollen uns aus "erster Hand" informieren. Leider wurden die gestellten Fragen auf TGI-TV, soweit mir bekannt, nicht beantwortet, drum fragen wir ja die Auskennerin.....

Oder ein anderer: "Da keiner von Euch die Zusammenhänge versteht, ist es total sinnlos euch aufzuklären.
Wenn man euch dieses Video oder Reel erklärt, würde bei euch die Schädeldecke explodieren, und würdet euch ständig den Kopf kratzen, wäre aber eine Erholung für die E..."

Irgendwie habe ich ein Bild vor Augen, wie diese Leute ungefähr aussehen....

Eratosthenes

Zitat von: Urs Reggeli am Heute um 10:13:22Die Kommentare hier: https://www.diebewertung.de/was-die-tgi-ag-ihren-kunden-beim-goldkauf-versprach/comment-page-1/#comment-221407 sind es wert, gelesen zu werden.

Die Userin "Nicole" ist wahrscheinlich echt und kein "False Flag", um sich über die Kaltenegger-Gläubigen lustig zu machen.

Tenor: Alle sind blöd, weil sie der Systempresse glauben, nur sie selbst hat den Durchblick.

Auf höfliche Fragen, dann soll sie den Blödis doch mal erklären, wie das und das funktioniert, reagiert sie damit, wir sollen uns aus "erster Hand" informieren. Leider wurden die gestellten Fragen auf TGI-TV, soweit mir bekannt, nicht beantwortet, drum fragen wir ja die Auskennerin.....

Das hat sich schon bei den Kommentaren zum Video angedeutet, die Sekte wird immer Sektenartiger, gefährlich daran es wurde auch nach Wohn-Adressen gefragt.

Eratosthenes

Jürgen Rehbein bedient ja schon länger die Verschwörungsgläubigenszene, kein Wunder, dass sich da über die Jahre ein ziemlich dicker Bodensatz gebildet hat, ist natürlich praktisch für Menschen wie Kaltenegger.

Eratosthenes

Zitat von: Eratosthenes am Heute um 07:41:38Zusammengefasst.

-Baki Wash von der Bossgold  bestätigt der TGI die Lagerung von 2100 Kilo Doregold in einem gesicherten Lager, mit einem Schriftstück.
-Rechtsanwalt Weik bestätigt die Existenz dieses Schriftstückes.
-Manuel Ried und einige Gutachter, beauftragt von dem Gutachter Ulrich Kraßnig von Grant-Thornton, reisen zu diesem Lager und stellen fest, dass es sich in Freetown der Hauptstadt von Sierra Leone befindet.
-Dort werden ihnen zwei Kisten mit Dorebarren präsentiert von denen behauptet wird sie gehörten den Kunden der TGI.
-Eine Stichprobe der Barren wird auf ihren Goldgehalt geprüft.
-Gutachter Krassnig bestätigt die Goldprüfung und laut Aussage von RA Weik auch alle nötigen Verträge die das Eigentum der TGI- Kunden an den Dorebarren regeln und felsenfest absichern.
-Der Inhalt dieses Gutachtens, die Verträge und der Name des Gutachters werden geheim gehalten.
-RA Weik bestätigt aber, dass alles rechtens ist.

Videos von Baki Wash und Martin Montana seinem Berater, auf ihren social Media Kanälen, zeigen die beiden zusammen mit dem als neuen Goldpartner (bald der größte der Welt O-Ton Kaltenegger) vorgestellten kahlköpfigen Belgier, in Sierra Leone. 

Stefan312

Die Argumentation von Helmut ist auch sehr beruhigend. "Razzien gibts überall"

Eratosthenes

Michel Gschwendtner 10%er Anteilseigner der TGI AG und Chef der bootup africa in Sambia, bleibt wie vorm Erdboden verschluckt. Kaltenegger hatte noch im November letzten Jahres versprochen das Gschwendtners Monstermaschinen bis dato über eine Tonne Gold geliefert haben würden.

Zeit für den PPS (Psirampromptservice).

ZitatWelche Neuigkeiten über Schürferfolge oder auch nur Schürfaktivitäten in Sambia, gibt es von der Bootup Africa und ihrem Chef Michel Gschwendtner. Welche Aktivitäten und Erfolgewaren von ihm und Helmut Kaltenegger von der TGI bis heute versprochen worden?

Nachfrage:

ZitatWieviele Maschinen sollten bis heute laufen?

Urs Reggeli

Zitat von: Stefan312 am Heute um 10:52:48Die Argumentation von Helmut ist auch sehr beruhigend. "Razzien gibts überall"

Stimmt ja auch. Benkos Signa hatte welche und die Wirecard auch. Völlig normal.

Hand aufs Herz, bei euch zu Hause sind doch auch alle paar Wochen mal Hausdurchsuchungen, oder? Oder in Euern Büros, die Staatsanwaltschaft kommt doch ungefähr so oft wie der Briefträger, oder?

Stefan312

Zitat von: Urs Reggeli am Heute um 10:59:59
Zitat von: Stefan312 am Heute um 10:52:48Die Argumentation von Helmut ist auch sehr beruhigend. "Razzien gibts überall"

Stimmt ja auch. Benkos Signa hatte welche und die Wirecard auch. Völlig normal.

Hand aufs Herz, bei euch zu Hause sind doch auch alle paar Wochen mal Hausdurchsuchungen, oder? Oder in Euern Büros, die Staatsanwaltschaft kommt doch ungefähr so oft wie der Briefträger, oder?

Wahrscheinlich eher nicht. Wie sollte das auch möglich sein, bei allen größeren Unternehmen, regelmäßig Hausdurchsuchungen durchzuführen?
Außerdem wäre das eine Verschwendung von Kapazitäten.

Urs Reggeli

Äh, ich dachte, der Zwinkersmilie sei hier entbehrlich gewesen.