Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

TGI für @urs

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Eratosthenes, 25. September 2025, 11:46:40

« vorheriges - nächstes »

Urs Reggeli

(Die KI meint, dass das nicht geht.... nur wenn man Gläubiger wäre. Das hieße, solange das Werkl aufgrund neuer Einzahlungen noch rennt, kann erstmal keiner einen Insolvenzantrag stellen. Wobei ich der KI nicht alles glaube.)
Liebe TGI, die Challenge steht: Weihnachten 2026 ohne Masseverwalter.

Urs Reggeli

Und die Beitragsschreiber auf Trustpilot erinnern mich an Leute, die im April 1945 noch aus voller Überzeugung an den Endsieg geglaubt haben.

Eratosthenes

Mal eine andere Frage. Hat Man irgendwas über ein Jahrhunderthochwasser in Sambia gehört?
Das kleinere Übel wird auch immer größer.

Urs Reggeli

Urs Reggeli

Aber die Tresore werden ja wohl nicht abgesoffen sein. Bzw. macht dem Gold das ja nichts aus.

Urs Reggeli

Eratosthenes

Das kleinere Übel wird auch immer größer.

Urs Reggeli

Meiner Ansicht nach ist der das. Auch wenn er auf LinkedIn seinen Familiennamen nicht ausschreibt.

Urs Reggeli

Wobei ich immer nur Andeutungen gelesen habe, was der mit der TGI zu tun hat.

Aber Bremer schreibt, er habe selbst Kontakt mit Velghe und wisse das daher.

Urs Reggeli

Zitat von: Urs Reggeli am Heute um 12:52:36Meiner Ansicht nach ist der das. Auch wenn er auf LinkedIn seinen Familiennamen nicht ausschreibt.

...was ich verstehen kann, denn Namen googeln können eigentlich alle potentiellen Geschäftspartner.

Jetzt macht er offenbar in Spritspar-Technik, die die systemgesteuerte Autoindustrie uns vorenthält.

Nebst Finanzberatung - was er aufgrund seiner Vorstrafe ja ziemlich sicher nicht darf; im WKO-Gewerbeverzeichnis finde ich seien Namen auch nicht.

Sportlich, das so im Netz zu präsentieren, dass er illegale Finanzberatung anbietet. Es könnte ja mal einer der Gewerbebehörde in Graz und den umliegenden Bezirkshauptmannschaften mal einen Tip geben.