Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Noch ist Deutschland nicht verloren

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Juliette, 21. Januar 2024, 16:30:39

« vorheriges - nächstes »

RPGNo1

Zitat von: Juliette am Heute um 10:19:52Aber wie ich es sehe, kann man im Moment nur falsche Entscheidungen treffen. Oder versuchen, die am wenigsten Schlimme zu finden - mir ist das noch nicht gelungen.

Dem stimme ich zu.
(At Bhaal Temple)
Karlach: What a pesthole! Can't wait to clear this place out.
Minsc: There will be much trading of threats and insults, no doubt. But Minsc will be ready when it is time for boot to meet butt.
Karlach: You and me both, pal.

Purple Tentacle

Anbei das Interview der Tagesschau mit dem Dunklen Parabelritter:

Dazu zwei Anmerkungen:

1. Ich finde es bemerkenswert, dass die Tagesschau Redaktion auf einen politischen Content Creator zurückgreift.

2. Der Punkt, dass der Wahlerfolg der AfD auch darauf zurückzuführen ist, dass die "Altparteien" den Kontakt zur Bevölkerung verloren haben, halte ich für sehr stichhaltig.
Der AfD wählende rein braune Bodensatz in Deutschland macht - meiner Einschätzung nach - weiterhin nur ca. 10 - 15 % aus.
(Hoffe ich zumindest ganz stark :-\ )
Ach, was weiß denn ich ...

RPGNo1

Zitat von: Purple Tentacle am Heute um 11:32:54Der AfD wählende rein braune Bodensatz in Deutschland macht - meiner Einschätzung nach - weiterhin nur ca. 10 - 15 % aus.
(Hoffe ich zumindest ganz stark :-\ )
Mein letzter Stand ist, dass sich rund 20 Prozent der Wahlberechtigten insgesamt dem rechten Rand zugeordnet. Was also von Werteunion bis hin zu Neonazis reicht.
(At Bhaal Temple)
Karlach: What a pesthole! Can't wait to clear this place out.
Minsc: There will be much trading of threats and insults, no doubt. But Minsc will be ready when it is time for boot to meet butt.
Karlach: You and me both, pal.

Purple Tentacle

Ich dachte mit meinen 10 - 15 % echte (Neo-)Nazis, die sich offen oder insgeheim wieder einen Führer herbeiwünschen.
Ach, was weiß denn ich ...