Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Noch ist Deutschland nicht verloren

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Juliette, 21. Januar 2024, 16:30:39

« vorheriges - nächstes »

RPGNo1

Zitat von: HAL9000 am Heute um 12:19:12Glaubst du das wirklich? Oder ist das nur eine (verzweifelte) Hoffnung?

Ich glaube es nicht, ich weiß es einfach nicht. Also kann ich nur spekulieren.

Der konservative Journalist Nikolaus Blome scheint jedenfalls einen ähnlichen Gedanken zu haben.

ZitatDie Brandmauer ist blau

Nach diesem Wahlerfolg müsste die AfD beweisen, dass sie regieren kann. Doch als Bewegung, die sie bleiben will, verweigert sie jeden Kompromiss. Wie die CDU völlig unnötig in diese Falle tappt.
https://archive.is/jqxD2
(At Bhaal Temple)
Karlach: What a pesthole! Can't wait to clear this place out.
Minsc: There will be much trading of threats and insults, no doubt. But Minsc will be ready when it is time for boot to meet butt.
Karlach: You and me both, pal.

biomango

Ja, die Österreicher sind sie wirklich deppert: Ich verfolge das schon länger -Buwog Alpe-Adria, Novomatic und Ibiza -eine Affäre nach der andern. Das Generalthema Migration und Ausländer raus ist einfach zu wirkmächtig

Juliette

Dann samma aber alle deppert. Weltweit.
"Die Zukunft war früher auch besser." Karl Valentin

Purple Tentacle

Zitat von: biomango am Heute um 12:55:49Das Generalthema Migration und Ausländer raus ist einfach zu wirkmächtig
Ich befürchte, dass dieses "Generalthema" in vielen europäischen Ländern maximal wirkmächtig bei Wahlen ist.
Ach, was weiß denn ich ...

Juliette

Zitat von: Purple Tentacle am Heute um 17:15:50in vielen europäischen Ländern maximal wirkmächtig bei Wahlen ist

Weltweit. Leider. Irgendwie finde ich die Pendeltheorie immer überzeugender.
"Die Zukunft war früher auch besser." Karl Valentin