Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Frohe Weihnachten!

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Conina, 22. Dezember 2023, 18:19:16

« vorheriges - nächstes »

Conina

Jetzt ist die letze Gelegenheit, das noch ins Forum zu tippen:


Frohe Weihnachten!


Haut Euch die Bäuche voll und seid lieb zu Euren Mitmenschen.

 :knuddeln:
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Maierling

Gleichfalls, ein frohes und gesegnetes Fest  :grins2:

(Was ihr auch immer unter gesegnet versteht.)

Max P

Zitat von: Conina am 22. Dezember 2023, 18:19:16Haut Euch die Bäuche voll und seid lieb zu Euren Mitmenschen.
Beides mach ich eh das ganze Jahr. :grins 

Frohe Weihnachten auch von mir. Aber früher war mehr Lametta.


RPGNo1

Ich wünsche ebenso allen Forumsmitgliedern frohe Weihnachen.

Der Speckkartoffelsalat für morgen abend ist zuberereitet und darf durchziehen, und die schlesischen Weißwürste liegen auch in der Kühltruhe bereit. 😋

Juliette

Für mich ist Weihnachten ein Tag wie jeder andere, deswegen habe ich heute schon Austern und bayerische Weißwürste gegessen (der süße Senf Ablaufjahr 2008 hat dann leider doch nicht mehr wirklich Vertrauen eingeflößt, war fast schwarz). Aber ich wünsche euch allen schöne, im besten Fall freie Tage, im allerbesten Fall mit geliebten und netten Menschen.

"Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andre ihn begehen." Georg Cristoph Lichtenberg

Gurkerl

Habt eine schöne Zeit und läßt es euch gut gehen, und...vorallem läßt auch das Weihnachtsessen gut schmecken.
Bei uns gibt's traditionellerweise Fisch!
Fast hätte es heuer geklappt mit weißen Weihnachten, leider schmilzt er schon wieder:(, und morgen gehts rauf auf 12°.

Schwuppdiwupp

Für alle hardcore Atheisten: Beste Jahresendzeitgrüße!
Ach, was weiß denn ich ...

zimtspinne

Zitat von: Conina am 22. Dezember 2023, 18:19:16Jetzt ist die letze Gelegenheit, das noch ins Forum zu tippen:

Werden deine smartphones einkassiert über Weihnachten!?

sorry, ich konnte nicht anders  :grins
(wäre vielleicht auch nicht mal die schlechteste Idee. Freunde von mir gehen fast jedes Jahr um diese Zeit in ein Kloster zur inneren Einkehr. Sind aber null religiös. Geräte gibts trotzdem nicht.)


Fast vergessen: Wünsche uns allen verfutterte und katastrophenfreie Weihnachten. Und ansonsten alles, was sich jeder für sich selbst wünscht.

Hier hat es heute den ganzen Tag geschneit, dauert auch noch an. Ist aber eher Schneeregen, nichts bleibt liegen. Morgen ist es damit vorbei, Temperaturen gehen rauf.
Reality is transphobic.

Max P

Zitat von: Schwuppdiwupp am 23. Dezember 2023, 15:27:43Für alle hardcore Atheisten: Beste Jahresendzeitgrüße!
Damit oktroierst du allen nichtweißen und nichtchristlichen Personen trotzdem die christliche Zeitrechnung auf. Nur weil du ein alter weißer Mann bist, glaubst du, in kolonialer Weise entscheiden zu können, wann für andere Kulturen das Jahr zuende geht?!

Daggi

Wümsche Euch schöne, friedliche Feiertage.

Schwuppdiwupp

Zitat von: Max P am 23. Dezember 2023, 17:37:38Nur weil du ein alter weißer Mann bist, glaubst du, in kolonialer Weise entscheiden zu können, wann für andere Kulturen das Jahr zuende geht?!
Lass mich mal kurz nachdenken ...

:gruebel :skeptisch:

... Jawoll! :grins
Ach, was weiß denn ich ...

eLender

Alle Jahre wieder.



Ansonsten bin ich eher der Weihnachtsmuffel. Habe Angst vor dem Weihnachtsmann, weil ich mal wieder nicht brav war dieses Jahr.
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Max P

Unvergessen: Weihnachten bei Hoppenstedts und frisch verkorkt von Pahlhuber & Söhne.


Onkel_Michael

Ein frohes Fest allseits!
Scheiß'der nix drum, i scheiß'mer scho lang nix drum. (Sir Quickly)

Typee

The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)