Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Sam Harris über Robert kennedy

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Conina, 04. Juli 2023, 12:55:13

« vorheriges - nächstes »

HAL9000

Zitat von: Peiresc am 01. März 2025, 15:25:36... Wenns für die Kommunikation nicht mehr reicht, dann bleibt immer noch die Metakommunikation.  ;D
Lass doch die auf dem grünen Auge Blinden weitergranteln. Du bist vermeintlich gegen die Grünen,
weil du einen vermeintlichen "Grünenbasher" vermeintlich verteidigst und warst noch dazu vor
Äonen bei einem völlig anderen Thema anderer Meinung. Daher kannst du nur falsch liegen. Isso.
"It has yet to be proven that intelligence has any survival value."
― Arthur C. Clarke

Peiresc

Na, ich denk' auch, die Diskussion war zu Ende, bevor sie angefangen hatte. Aber ein bisschen flachsen kann man doch. Und ich wunder' mich schon, wenn Max Dritte aufklärt über meine Fehltritte, aber keinen Link zu der Diskussion postet, in der er die Peirescsche Rabulistik so siegreich in die Tonne getreten hat.
 ;)

HAL9000

Zitat von: Peiresc am 01. März 2025, 15:39:13... keinen Link zu der Diskussion postet...
Bitte, bitte NICHT!  ???
Dieses unwürdige Gezanke um Wiederkäuer und zur Spontanoxidation neigende Pflanzen, deren Namen man
hier nicht ausspricht, kann im Orkus des Forums bleiben und muss nicht wieder hervorgezerrt werden.
― Arthur C. Clarke

Max P

Zitat von: HAL9000 am 01. März 2025, 15:49:51
Zitat von: Peiresc am 01. März 2025, 15:39:13... keinen Link zu der Diskussion postet...
Bitte, bitte NICHT!  ???
Dieses unwürdige Gezanke um Wiederkäuer und zur Spontanoxidation neigende Pflanzen, deren Namen man
hier nicht ausspricht, kann im Orkus des Forums bleiben und muss nicht wieder hervorgezerrt werden.
Ja das würde Peiresc so passen. Muss aber nicht sein. ;D
"Ich habe die Demokratie mit ihren eigenen Regeln zur Strecke gebracht."
Adolf Hitler

RPGNo1

Mein Abschlusssatz zu diesem Thema. Max und Era haben sich Handlungsanleitungen bei Udo E. geholt. Ich hoffe, der Wink mit dem Telefonmast war groß genug.  ;)
(At Bhaal Temple)
Karlach: What a pesthole! Can't wait to clear this place out.
Minsc: There will be much trading of threats and insults, no doubt. But Minsc will be ready when it is time for boot to meet butt.
Karlach: You and me both, pal.

Max P

Adolf Hitler

Peiresc

Eratosthenes

Um das für mich hier mal abzuschliessen. Können wir das so zusammenfassen, und uns darauf einigen, dass der eine Teil der Diskutanten der Meinung ist, der Artikel und dessen Verlinkung seien entstanden um Aufklärungsarbeit in Bezug auf Kelly zu betreiben und der andere Teil meint es würde bei dem Artikel und dessen Verlinkung, hauptsächlich darum gehen die Grünen in die Nähe von Trump zu rücken?

P.S. Ich bemerke bei mir, selber, aus was für Gründen auch immer eine zunehmende Unsicherheit in Bezug auf die Rechtschreibung. Das macht mir auch aus Gründen auch des Alters durchaus Sorgen. Ich erlaube mir daher wenn irgendwelcher das meint, zusammenghanglos, in Diskussionen meinen das erwähnen zu müssen, eine gewisse Patzigkeit.

Sollen sie doch Salzteig essen!
Das kleinere Übel wird auch immer grösser.

Peiresc

Zitat von: Eratosthenes am 01. März 2025, 19:10:42Können wir das so zusammenfassen, und uns darauf einigen, dass der eine Teil der Diskutanten der Meinung ist, der Artikel und dessen Verlinkung seien entstanden um Aufklärungsarbeit in Bezug auf Kelly zu betreiben und der andere Teil meint es würde bei dem Artikel und dessen Verlinkung, hauptsächlich darum gehen die Grünen in die Nähe von Trump zu rücken?

Weiß ich nicht, mit mir jedenfalls nicht. 

IMHO: weder die eine noch die andere Alternative beschreibt die Intentionen richtig, und BTW, wer ist Kelly? Meine Ansicht ist in #26 zu finden, und ich habe in den folgenden Posts nichts gesehen, was mich von ihr abgebracht hätte.
:skeptisch:

Eratosthenes

Max P

Zitat von: Peiresc am 01. März 2025, 19:03:17
Zitat von: Max P am 01. März 2025, 18:47:21Sagt mir jetzt gar nichts.  ???
s. #3, #4, dieser Faden.
Da sehe ich nichts von einem Udo E. Ist aber auch egal.
Adolf Hitler

HAL9000

Zitat von: Max P am 01. März 2025, 20:54:51Da sehe ich nichts von einem Udo E. Ist aber auch egal.
Um diesem unwürdigen Ping-Pong ein Ende zu bereiten: Es geht um Udo Endruscheit.
(Ich kann mir nicht vorstellen, dass du noch nie von dem gehört/gelesen hast)
― Arthur C. Clarke

Max P

Google sagt mir, dass er mit Homöopathie zu tun hat. Aha. Aber wie gesagt, ich lass mich auf solchen Zirkus nicht ein.
Adolf Hitler

Eratosthenes

Zitat von: HAL9000 am 01. März 2025, 21:10:38
Zitat von: Max P am 01. März 2025, 20:54:51Da sehe ich nichts von einem Udo E. Ist aber auch egal.
Um diesem unwürdigen Ping-Pong ein Ende zu bereiten: Es geht um Udo Endruscheit.
(Ich kann mir nicht vorstellen, dass du noch nie von dem gehört/gelesen hast)

Zur Info das ist der Typ den Natalie Grams zu einer Art Sexsklaven abgerichtet hat. 
 :po:

Peiresc

Zitat von: Eratosthenes am 01. März 2025, 21:48:14Zur Info das ist der Typ den Natalie Grams zu einer Art Sexsklaven abgerichtet hat. 

Sag mal, gibt's denn was, wovon du Ahnung hast? Können wir nicht darüber reden? Wird sicher erfreulicher.