Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Gute Infos zu Rußland

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Freiheitlicher, 07. Mai 2022, 01:44:03

« vorheriges - nächstes »

Peiresc

Na, ich denke, die Chancen, dass das getürkt ist, sind weit größer als 50%. Der Besitzer des Kanals ist ein bekannter Verschwörungstheoretiker, der 2016 aus den USA fliehen musste.

ZitatDougan, a former cop, has been living in Moscow since 2016, when he fled Florida after being fingered in an elaborate fake news operation—one in which he claimed that slain Democratic National Committee staffer Seth Rich handed him a trove of leaked DNC emails.
https://abtc.ng/john-mark-dougan-who-is-the-conspiracy-theorist-and-fugitive-attempting-to-expose-secret-us-biolabs-in-ukraine/
usw.

Hier noch mehr Hintergrund
https://meaww.com/john-mark-dougan-who-is-former-cop-wanted-fugitive-secret-biolabs-ukraine

Auf solche Leute ist die Russenpropaganda angewiesen.

Bachblüte

Zitat von: Freiheitlicher am 22. Mai 2022, 01:25:54Beweise für die Nazi-Ideologie der Asow-Leute

Zitat von: Peiresc am 22. Mai 2022, 04:12:23Für den Fall, dass das nicht getürkt ist. Das geht die Russen einen Scheiß an, es ist Sache der Ukrainer.

Das sehe ich genauso.

Selbst wenn es nicht fingiert ist: Rechtsradikalismus gibt es in so ziemlich allen Staaten dieser Welt. Es ist Sache des Verfassungsschutzes und der Strafbehörden der jeweiligen Staaten selbst, Gesetzesverstößen nachzugehen. Fremde Staaten haben in keinster Weise Befugnis dazu, es sei denn, sie werden vom jeweiligen Staat dazu autorisiert. Das ist in der Ukraine aber definitiv nicht der Fall.

Oder hättest du etwa gerne, dass morgen früh chinesische Soldaten bei uns in Deutschland einfallen, ohne jedwede Rechtfertigung alles in Schutt und Asche zerbomben, dich und alle anderen Deutschen quälen, verschleppen, vergewaltigen, foltern und ermorden – weil es ja "Beweise" für die Anwesenheit von Rechtsradikalen gibt, hier in Deutschland?

Denn genau das ist es, was die Russen derzeit in der Ukraine tun! Daran gibt es absolut gar nichts Beschönigendes, es ist ganz im Gegenteil zutiefst verabscheuungswürdig.

https://www.youtube.com/results?search_query=neonazis+deutschland+report


Und wieder einmal: Die Nazis sitzen in Russland, nicht in der Ukraine!

HAL9000

Nachdem sich Freiheitlicher jetzt nur mehr darauf beschränkt, alle paar Tage einen zweifelhaften YT-Link hinzurotzen, stelle ich hiermit den Antrag, diesen Herren/Bot vor die Tür zu setzen.

Max P

Zitat von: Freiheitlicher am 22. Mai 2022, 01:25:54Beweise für die Nazi-Ideologie der Asow-Leute:

Aha, dann haben die russischen Antifas sicher gerade noch Schlimmeres verhütet, indem sie mit Morden, Vergewaltigungen, Plünderungen, Bombardierungen gezielt Tod und Verwüstung über das Land gebracht haben. Bist du mehr stockdumm oder mehr abgründig zynisch oder machst du einfach nur deinen schmutzigen Job?

Edit: https://www.sn.at/politik/weltpolitik/neonazi-gruppen-kaempfen-laut-bnd-auf-russischer-seite-121701649

PeterPan

Ich dachte es geht um das Azov Battalion. Stattdessen bekomme ich eine Exegese von Stickern, Nikitas Imaginationen/Gefühle und 30% des Videos werden auf Munition verschwendet.

Witzig ist wie Nikita ein Zitat der Wahrheit raushaut, der einfach zu gut auf die Rhetorik von Russland passt. Auch amüsant ist die Aussage, das es in Russland solche Organisationen nicht gäbe. Dort wird die Jugend nicht indoktriniert. Und dann wird auch noch direkt vom Azov Battalion auf die ganze Ukraine extrapoliert.

ZitatThe name of the plague is supremacy. Any idea of supremacy of somebody over somebody very quickly evolves into hatred - violence.

Freiheitlicher


Max P

Zitat von: Freiheitlicher am 05. Juni 2022, 23:39:59Lawrow gibt eine kurze und prägnante, aber scharfsinnige Analyse der Lage:

Weder kurz noch prägnant noch scharfsinnig. Nur blödsinnig. Und ich möchte ausdrücklich nicht, dass das Moskauer Regime mich von oder zu irgend etwas befreit.

Schwuppdiwupp

In Anbetracht der unbestreitbaren Tatsache, dass es Libertäre, Reichsbürger und vor allem auch weil die AfD im Bundestag sitzt, würde "uns" eine Entnazifizierung mal so richtig gut tun.
Ach, was weiß denn ich ...

Max P

Aus Sicht des Moskauer Regimes sind AfD etc. ja die Vernünftigen, die es vom unvernünftigen Rest zu befreien gälte.

Warze

"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

Typee

Zitat von: Warze am 06. Juni 2022, 16:41:55
Zitat von: Freiheitlicher am 05. Juni 2022, 23:39:59Lawrow gibt eine kurze und prägnante, aber scharfsinnige Analyse der Lage:

https://odysee.com/@RTDE:e/lawrow-sieht-wachsende-herrschaftsansprueche-in-deutschland:c
Freiheitlicher ist wirklich so doof....

Ist vielleicht gar nicht so dumm, wenn man nur davon ausgeht, dass Lawrow ein Agent des Westens ist, der Informationen in der Weise durchsticht, dass er jeweils das genaue Gegenteil hinausbläst.
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

Bachblüte

"Gute Infos zu Rußland" gibt es in diesem Thread mit ebendiesem Titel tatsächlich. Nur leider nicht vom Threadersteller. Der quasselt nur Quatsch.  ::)

Peiresc

Zitat von: Freiheitlicher am 05. Juni 2022, 23:39:59Lawrow gibt eine kurze und prägnante, aber scharfsinnige Analyse der Lage:

Der ist ja sowas von gähn. Seit 120 Jahren ist den Russen nix Neues mehr eingefallen, außer dass sie ein bisschen an der Terminologie geschraubt haben. Lenin hatte im Stamokap, dem Imperialismus, die Ursache allen Übels erkannt - was schon Popper in seiner Offenen Gesellschaft richtig als Verschwörungstheorie eingeschätzt hatte. Heute sind es die USA, die alle unter ihre Knute zwingen. Eine äußerst bequeme Weltsicht, weil sie sämtliche selbstverursachte Scheußlichkeiten fremdattribuieren kann.

Auch ansonsten lässt sich kein Strategiewechsel erkennen. Überall in Osteuropa werden, seit Jahrzehnten, russische Bevölkerungsanteile instrumentalisiert, um eine "Befreiung" der betreffenden Staaten zu rechtfertigen. Historische Beispiele dafür gibt es zuhauf: Österreich, Sudetenland und Protektorat Böhmen und Mähren (die Lösung, die 1:1 auf die Ukraine übertragen werden kann), polnischer Korridor ...

Macron muss sich fragen lassen: welche Art von "Gesichtswahrung" würde von einem wie Lawrow akzeptiert werden, solange die Russen noch von sich glauben, sie hätten militärische Optionen?

Freiheitlicher

"in seiner Offenen Gesellschaft richtig " - Ich hab doch gesagt, dass hier Soros - Jünger versammelt sind.

Max P