Psiram Forum

Deutsch => SPAM => Thema gestartet von: Freiheitlicher am 07. Mai 2022, 01:44:03

Titel: Gute Infos zu Rußland
Beitrag von: Freiheitlicher am 07. Mai 2022, 01:44:03
www.youtube.  com/c/RusslandKlargestellt/videos
Titel: Re: Gute Infos zu Rußland
Beitrag von: Peiresc am 07. Mai 2022, 04:44:19
Kommentarlos Propaganda-SPAM abzukippen is nich.

Auch nicht, wenn man nicht die Eier hat, noch selbst was zu sagen. Beim nächsten nackten Link wirst Du gesperrt.

Zitat von: Peiresc am 04. Mai 2022, 14:29:42Ich gebe mal einen Tipp ab (zugegeben, viel gehört nicht dazu). freiheitlicher wird einfach die Klappe halten, weil die Befehlsausgabe noch nicht so weit ist.

Mit freundlichen Grüßen.
Titel: Re: Gute Infos zu Rußland
Beitrag von: Max P am 07. Mai 2022, 09:54:29
@Freiheitlicher: Warum nennst du dich eigentlich so? Bzw. was hat deine Putin/Russland-Propaganda mit Freiheit zu tun?
Titel: Re: Gute Infos zu Rußland
Beitrag von: HAL9000 am 07. Mai 2022, 10:07:29
Zitat von: Max P am 07. Mai 2022, 09:54:29Warum nennst du dich eigentlich so...
Ist das nicht typisch bei Trollen wie ihm, "Wahrheitssuchender" et al.? Sie meinen, oder geben vor,
die Freiheit™ und die Wahrheit™ zu verteidigen, indem sie die von MSM schändlich unterdrückten Nachrichten
und Meinungen der zu Verteidigenden kund tun.
Titel: Re: Gute Infos zu Rußland
Beitrag von: Bachblüte am 07. Mai 2022, 10:29:02
Man schreibt "Russland" übrigens schon seit über einem Vierteljahrhundert nicht mehr mit scharfem s. Nicht nur die Panzer sind aus Sowjetzeiten und halb verrostet, sondern die Trolle auch.  ::)
Titel: Re: Gute Infos zu Rußland
Beitrag von: Freiheitlicher am 07. Mai 2022, 18:34:01
Zitat von: Max P am 07. Mai 2022, 09:54:29@Freiheitlicher: Warum nennst du dich eigentlich so? Bzw. was hat deine Putin/Russland-Propaganda mit Freiheit zu tun?

Ich nenne mich so, weil ich für die freiheitliche, liberale Grundordnung stehe, die nicht erst seit Corona immer mehr angegriffen wird. Mir ist schon bewußt, dass der Putin ganz gewiss kein "lupenreiner Demokrat" ist (siehe Vorgehen gegen Platoschkin). Dennoch ist er auch gewiss nicht die Unperson, als die er dargestellt wird bzw. ist sein Land auch nicht so unfrei wie in der westlichen Propaganda suggeriert.

Eine Affinität zur FPÖ (diese Assoziation hattet ihr wohl)hatte ich bisher nie wegen deren braunem Flügel aus den Verbindungsleuten. Allerdings gefällt mir neuerdings durchaus der Herbert Kickl.
Titel: Re: Gute Infos zu Rußland
Beitrag von: Bachblüte am 07. Mai 2022, 19:13:35
Zitat von: Freiheitlicher am 07. Mai 2022, 18:34:01dass der Putin ganz gewiss kein "lupenreiner Demokrat" ist...
ist er auch gewiss nicht die Unperson, als die er dargestellt wird...
ist sein Land auch nicht so unfrei wie in der westlichen Propaganda suggeriert

Mach dich bitte ab, du wirst gebraucht, in Rußland.


Wie ich mir die russische Flagge merke:

(https://abload.de/img/russland_flagge9ckvj.png)
Titel: Re: Gute Infos zu Rußland
Beitrag von: Schwuppdiwupp am 07. Mai 2022, 19:35:47
 :troll
Titel: Re: Gute Infos zu Rußland
Beitrag von: sailor am 07. Mai 2022, 19:42:38
Doch Herr freiheitlicher, Putins Russland ist weder eine Demokratie noch "lebenswert". Reporter, die sich für die weniger appetitlichen Machenschaften von Putins Kamarilla oder der sogenannten Partei Einiges Russland interessieren, sterben dort auf offener Straße. Ermordet vom Geheimdienst und/oder tschetschenischen Auftragsmördern... und nun rate mal, wie Putins Duzfreund Kadyrow so in "seinem Land" herrscht... Verschwindenlassen ganzer Dörfer, Foltergefängnisse, alles kein Problem, man muss nur freiheitlich denken, dann macht das gar nix aus. Mittlerweile ist in Russland die Polizei so frei, sie verhaftet Leute ohne Schilder wegen des Zeigens unsichtbarer Schilder mit Parolen... kanste dir nicht ausdenken. Von den faschistoiden Feuchtträumen in der Presse und in den Äusserungen im russischen (Staats-)TV mal ganz zu schweigen... "Spezielle Militäroperations-"Kritiker sollen dort sterilisiert werden... woher kennen wir das in D nur?

In einem muss ich dir (leider) recht geben: Die freiheitlich demokratische (!) Grundordnung wird schon deutlich länger von Rechten, Putinsöldnern, Reichsbürgern und faschistoiden Querulanten angegriffen! Leider ist man in D ja so weich und lässt sie gewähren... Man sollte Quarkdenker- oder Pegida-Aufmärsche staatlicherseits mal die Aufmerksamkeit eines 1.Mai-Umzuges schenken: Knüppel los und Straße frei! Polizei haut Quarkdenker zu Brei!
Titel: Re: Gute Infos zu Rußland
Beitrag von: Max P am 07. Mai 2022, 21:21:29
Zitat von: Freiheitlicher am 07. Mai 2022, 18:34:01
Zitat von: Max P am 07. Mai 2022, 09:54:29@Freiheitlicher: Warum nennst du dich eigentlich so? Bzw. was hat deine Putin/Russland-Propaganda mit Freiheit zu tun?
Ich nenne mich so, weil ich für die freiheitliche, liberale Grundordnung stehe, die nicht erst seit Corona immer mehr angegriffen wird.
Ein Coronadiktaturwiderstandskämpfer. Wer hätts gedacht?!  ;D


ZitatMir ist schon bewußt, dass der Putin ganz gewiss kein "lupenreiner Demokrat" ist (siehe Vorgehen gegen Platoschkin). Dennoch ist er auch gewiss nicht die Unperson, als die er dargestellt wird
Er ist ein lupenreiner Kriegsverbrecher und Massenmörder. Das reicht mir eigentlich. 

ZitatEine Affinität zur FPÖ (diese Assoziation hattet ihr wohl)hatte ich bisher nie wegen deren braunem Flügel aus den Verbindungsleuten. Allerdings gefällt mir neuerdings durchaus der Herbert Kickl.

Ich zumindest hatte keinerlei Assoziationen zur österreichischen Politik, eher zu den deutschen AfDeppen und -innen.
Titel: Re: Gute Infos zu Rußland
Beitrag von: HAL9000 am 07. Mai 2022, 23:54:10
Zitat von: Max P am 07. Mai 2022, 21:21:29... Ich zumindest hatte keinerlei Assoziationen zur österreichischen Politik...
Ich schon, denn Anhänger des AfD-Pendants in Österreich werden so genannt, bzw. nennen sich so.
Wem aber der gemeingefährliche Giftzwerg, vulgo Herbert Kickl, gefällt, hat nicht mehr alle
Latten am Zaun. Mit dessen Ansichten und Empfehlungen zum Thema Corona/Covid hat der einiges
an Blut an seinen Händen kleben. Und "liberal" ist an Kickl so gut wie gar nichts.
Titel: Re: Gute Infos zu Rußland
Beitrag von: Max P am 08. Mai 2022, 09:39:14
Zitat von: HAL9000 am 07. Mai 2022, 23:54:10
Zitat von: Max P am 07. Mai 2022, 21:21:29... Ich zumindest hatte keinerlei Assoziationen zur österreichischen Politik...
Ich schon, denn Anhänger des AfD-Pendants in Österreich werden so genannt, bzw. nennen sich so. Wem aber der gemeingefährliche Giftzwerg, vulgo Herbert Kickl, gefällt, hat nicht mehr alle Latten am Zaun.

Ach richtig, die "Freiheitlichen". Die hatte ich nicht gleich auf dem Schirm. Über diesen Kickl erübrigt sich in der Tat jeder Kommentar.
Titel: Re: Gute Infos zu Rußland
Beitrag von: PeterPan am 08. Mai 2022, 19:41:35
Haha, ich hoffe ihr habt euch den Youtube-Channel kurz angesehen. Das ist Komödie pur. Russland hat die besten Traktoren (tschechische Baukits - Galeev), Supercomputer, Roboter und eigentlich auch sowieso alles. Sogar die Titel und Bildvorschau zeigt das die Propaganda schlecht ist - das ist eine Spezialoperation und kein Krieg meine Güte.

Habe mir 2 Videos angesehen. Russland ist einfach viel zu cool um in die Ukraine einzufallen (musst du dir verdienen). Und anscheinend wurde er entmonetarisiert (keine Werbeeinahmen), weil wie mit Corona eine Dikatur in Deutschland existiert.

Stockphotos zusammengeklaubt und den Stil von "Mit offenen Karten" gemimt, aber mit einer Wortwahl die doch nur Russlandpropaganda übrig lässt.
Titel: Re: Gute Infos zu Rußland
Beitrag von: Peiresc am 08. Mai 2022, 19:51:28
Zitat von: PeterPan am 08. Mai 2022, 19:41:35Haha, ich hoffe ihr habt euch den Youtube-Channel kurz angesehen.

Ja  :grins2:
Aber es gibt noch andere Filter. Du hattest sie eben auf dem Schirm, Julia Davis. Im russischen Fernsehen beklagen sich die Experten über Mangelsituation und steigende Preise (dabei könnten sie sich doch sicher sein, dass der Westen zuerst in die Knie geht – sie müssten nur ihren eigenen Meldungen glauben). Der Ökonom Michail Chasin hat die Lösung (ich habe die Untertitel vom Videoclip mitgeschrieben):
ZitatWir brauchen Lawrenti Pawlowitsch Berija, das ist die Art von Manager, die das Land braucht. Eine eminente Persönlichkeit, ein kluger und humaner Führer, der niemals jemanden bestraft hat.

https://twitter.com/JuliaDavisNews/status/1523097022005403648
Stilles, zustimmendes Lächeln bei den Mitdiskutanten (Solowjow & Co.)

Kannstedirnichtausdenken.

Für diejenigen, für die Geschichte nicht so das Hobby ist:
https://de.wikipedia.org/wiki/Lawrenti_Beria
Titel: Re: Gute Infos zu Rußland
Beitrag von: PeterPan am 08. Mai 2022, 20:49:02
"Das ist nun Chefsache!" - Bring back NKVD. Hinterm Ural gibt es noch genug Land um Fabriken gegen den Westen aufzubauen. Dort werden dann fantastilliarden Weizenpanzer produziert.
Titel: Re: Gute Infos zu Rußland
Beitrag von: sailor am 08. Mai 2022, 21:05:31
Der Gedanke zum NKVD ist naheliegend... denn damit hat man auf alle Fälle eines: Eine Begründung, warum Sachen schieflaufen... und *spoileralarm*, es sind NIEMALS die Pläne die fehlerhaft sind, sondern immer "Spione, Diversanten, Saboteure und gekaufte Handlanger" schuld. Immer. Das ist der Vorteil, ein Circlejerk der Unfähigen.

Zu Berija: Ja, sehr integer und mutig. Hat sich zur Schlacht um Moskau in den Kaukasus verpisst... und vorher hat er sich in seiner Limousine durch Moskau zum Frauenjagen fahren lassen. Ist keine Kunst, konnte ganz schnell weg^^
Titel: Re: Gute Infos zu Rußland
Beitrag von: Freiheitlicher am 08. Mai 2022, 22:49:49
Zitat von: sailor am 07. Mai 2022, 19:42:38Doch Herr freiheitlicher, Putins Russland ist weder eine Demokratie noch "lebenswert". Reporter, die sich für die weniger appetitlichen Machenschaften von Putins Kamarilla oder der sogenannten Partei Einiges Russland interessieren, sterben dort auf offener Straße. Ermordet vom Geheimdienst und/oder tschetschenischen Auftragsmördern... und nun rate mal, wie Putins Duzfreund Kadyrow so in "seinem Land" herrscht... Verschwindenlassen ganzer Dörfer, Foltergefängnisse, alles kein Problem, man muss nur freiheitlich denken, dann macht das gar nix aus. Mittlerweile ist in Russland die Polizei so frei, sie verhaftet Leute ohne Schilder wegen des Zeigens unsichtbarer Schilder mit Parolen... kanste dir nicht ausdenken. Von den faschistoiden Feuchtträumen in der Presse und in den Äusserungen im russischen (Staats-)TV mal ganz zu schweigen... "Spezielle Militäroperations-"Kritiker sollen dort sterilisiert werden... woher kennen wir das in D nur?

In einem muss ich dir (leider) recht geben: Die freiheitlich demokratische (!) Grundordnung wird schon deutlich länger von Rechten, Putinsöldnern, Reichsbürgern und faschistoiden Querulanten angegriffen! Leider ist man in D ja so weich und lässt sie gewähren... Man sollte Quarkdenker- oder Pegida-Aufmärsche staatlicherseits mal die Aufmerksamkeit eines 1.Mai-Umzuges schenken: Knüppel los und Straße frei! Polizei haut Quarkdenker zu Brei!

Da kommt ja eine faschistische Gesinnung zum Vorschein. 
Titel: Re: Gute Infos zu Rußland
Beitrag von: Warze am 09. Mai 2022, 05:33:17
Zitat von: Freiheitlicher am 08. Mai 2022, 22:49:49Da kommt ja eine faschistische Gesinnung zum Vorschein. 
Da spricht der Kenner.
Titel: Re: Gute Infos zu Rußland
Beitrag von: Peiresc am 09. Mai 2022, 08:00:43
Zitat von: Freiheitlicher am 08. Mai 2022, 22:49:49Da kommt ja eine faschistische Gesinnung zum Vorschein. 

Dann wird es ja Zeit für eine Entnazifizierung - aber was ist das eigentlich?

ZitatDer Abgeordnete der russischen Staatsduma, Oleg Matveychev, erklärte, was ,,Entnazifizierung" ist:
 ,,Ukraine und Ukrainer soll es in Zukunft nicht mehr geben"

https://twitter.com/ua_ridna_vilna/status/1523463690934427648
Titel: Re: Gute Infos zu Rußland
Beitrag von: sailor am 09. Mai 2022, 12:19:45
Zitat von: Freiheitlicher am 08. Mai 2022, 22:49:49
Zitat von: sailor am 07. Mai 2022, 19:42:38Doch Herr freiheitlicher, Putins Russland ist weder eine Demokratie noch "lebenswert". Reporter, die sich für die weniger appetitlichen Machenschaften von Putins Kamarilla oder der sogenannten Partei Einiges Russland interessieren, sterben dort auf offener Straße. Ermordet vom Geheimdienst und/oder tschetschenischen Auftragsmördern... und nun rate mal, wie Putins Duzfreund Kadyrow so in "seinem Land" herrscht... Verschwindenlassen ganzer Dörfer, Foltergefängnisse, alles kein Problem, man muss nur freiheitlich denken, dann macht das gar nix aus. Mittlerweile ist in Russland die Polizei so frei, sie verhaftet Leute ohne Schilder wegen des Zeigens unsichtbarer Schilder mit Parolen... kanste dir nicht ausdenken. Von den faschistoiden Feuchtträumen in der Presse und in den Äusserungen im russischen (Staats-)TV mal ganz zu schweigen... "Spezielle Militäroperations-"Kritiker sollen dort sterilisiert werden... woher kennen wir das in D nur?

In einem muss ich dir (leider) recht geben: Die freiheitlich demokratische (!) Grundordnung wird schon deutlich länger von Rechten, Putinsöldnern, Reichsbürgern und faschistoiden Querulanten angegriffen! Leider ist man in D ja so weich und lässt sie gewähren... Man sollte Quarkdenker- oder Pegida-Aufmärsche staatlicherseits mal die Aufmerksamkeit eines 1.Mai-Umzuges schenken: Knüppel los und Straße frei! Polizei haut Quarkdenker zu Brei!

Da kommt ja eine faschistische Gesinnung zum Vorschein. 

Woran machst du das fest? Wenn Quarkdenkende Demonstranten sich nicht an die Auflagen für Demos halten, dann gilt gleiches Recht für alle Rechtsbrecher. Wenn man quarkdenkend offensichtlich rechtsextreme Demoteilnehmer nicht nur duldet, sondern in demonstrationsauflagen- und rechtsbrechenden Verhalten noch bestärkt und anfeuert, dann ist der Einsatz von unmittelbaren Zwang durch Polizeikräfte nicht nur erlaubt, sondern auch geboten. Wenn es durch quarkdenkende Demonstranten zu körperlichen Übergriffen auf Gegendemonstranten, Journalisten und Polizisten kommt sind dies Rechtsbrüche, die in einem Rechtsstaat zu ahnden sind... und natürlich sofort durch eben jene Polizei unterbrochen werden müssen. So Taube, dein Zug...
Titel: Re: Gute Infos zu Rußland
Beitrag von: Schwuppdiwupp am 09. Mai 2022, 14:38:49
Zitat von: sailor am 08. Mai 2022, 21:05:31Zu Berija: Ja, sehr integer und mutig. Hat sich zur Schlacht um Moskau in den Kaukasus verpisst... und vorher hat er sich in seiner Limousine durch Moskau zum Frauenjagen fahren lassen. Ist keine Kunst, konnte ganz schnell weg^^

Stimmt.

Titel: Re: Gute Infos zu Rußland
Beitrag von: Freiheitlicher am 10. Mai 2022, 00:28:27
Interessantes Video in dem Kanal: Die Briten sollen hinter den Ereignissen in Bucha stecken:

https://www.youtube. com/watch?v=KnpD8z68nsY
Titel: Re: Gute Infos zu Rußland
Beitrag von: Bachblüte am 10. Mai 2022, 01:30:07
Zitat von: Freiheitlicher am 10. Mai 2022, 00:28:27Interessantes Video in dem Kanal: Die Briten sollen hinter den Ereignissen in Bucha stecken

Das ist Quatsch, aber die Russen stecken hinter deinen Beiträgen.

Und sieh dir lieber das hier an, das überfordert dich vielleicht nicht so sehr.

https://www.youtube.com/watch?v=pAg3k2e3eQg
Titel: Re: Gute Infos zu Rußland
Beitrag von: Peiresc am 10. Mai 2022, 06:39:16
Zitat von: Freiheitlicher am 10. Mai 2022, 00:28:27Die Briten sollen hinter den Ereignissen in Bucha stecken

ZitatI lack the desire to show that your arguments are wrong because you were never reasoned to believe. People who were never reasoned to believe cannot be convinced by reason not to believe.

- John Loftus
Titel: Re: Gute Infos zu Rußland
Beitrag von: drpsy am 10. Mai 2022, 09:13:25
Zitat von: Freiheitlicher am 07. Mai 2022, 18:34:01Ich nenne mich so, weil ich für die freiheitliche, liberale Grundordnung stehe, die nicht erst seit Corona immer mehr angegriffen wird. Mir ist schon bewußt, dass der Putin ganz gewiss kein "lupenreiner Demokrat" ist (siehe Vorgehen gegen Platoschkin). Dennoch ist er auch gewiss nicht die Unperson, als die er dargestellt wird bzw. ist sein Land auch nicht so unfrei wie in der westlichen Propaganda suggeriert.
Wie stehst du denn dazu, dass Putin Demonstrationen - gegen den Überfall - mit dem Corona-Versammlungsverboten verhindert hat?
Titel: Re: Gute Infos zu Rußland
Beitrag von: sailor am 10. Mai 2022, 12:07:19
@Freiheitlicher: Diskussion und Argumentation ist nicht so deine Stärke? Ist ja auch einfacher, den youtube Algorythmus für die Meinungsbildung zu nutzen....
Titel: Re: Gute Infos zu Rußland
Beitrag von: Bachblüte am 10. Mai 2022, 13:04:45
Zitat von: sailor am 10. Mai 2022, 12:07:19Ist ja auch einfacher, den youtube Algorythmus für die Meinungsbildung zu nutzen....

Sooo dermaßen schlecht ist der jetzt aber auch wieder nicht. Solche Videos hat er mir bisher jedenfalls noch nie vorgeschlagen.  :laugh:
Titel: Re: Gute Infos zu Rußland
Beitrag von: sailor am 10. Mai 2022, 13:11:20
Noch nicht, aber gib mal "Teletubbi russisch" ein und du willst sofort deinen Nick wechseln :D
Titel: Re: Gute Infos zu Rußland
Beitrag von: Freiheitlicher am 22. Mai 2022, 01:25:54
Beweise für die Nazi-Ideologie der Asow-Leute:

https://youtu.be/dSKqqw511do
Titel: Re: Gute Infos zu Rußland
Beitrag von: Peiresc am 22. Mai 2022, 04:12:23
Für den Fall, dass das nicht getürkt ist. Das geht die Russen einen Scheiß an, es ist Sache der Ukrainer. Diese Show ist ein beispielloser Zynismus (naja, nicht ganz beispiellos). Formal erinnert sie an die "Pressekonferenz" von Trump nach dem Pussy-Tape, wo Bill Clinton sexueller Übergriffe angeklagt wurde.
Titel: Re: Gute Infos zu Rußland
Beitrag von: Peiresc am 22. Mai 2022, 06:25:42
Na, ich denke, die Chancen, dass das getürkt ist, sind weit größer als 50%. Der Besitzer des Kanals ist ein bekannter Verschwörungstheoretiker, der 2016 aus den USA fliehen musste.

ZitatDougan, a former cop, has been living in Moscow since 2016, when he fled Florida after being fingered in an elaborate fake news operation—one in which he claimed that slain Democratic National Committee staffer Seth Rich handed him a trove of leaked DNC emails.
https://abtc.ng/john-mark-dougan-who-is-the-conspiracy-theorist-and-fugitive-attempting-to-expose-secret-us-biolabs-in-ukraine/
usw.

Hier noch mehr Hintergrund
https://meaww.com/john-mark-dougan-who-is-former-cop-wanted-fugitive-secret-biolabs-ukraine

Auf solche Leute ist die Russenpropaganda angewiesen.
Titel: Re: Gute Infos zu Rußland
Beitrag von: Bachblüte am 22. Mai 2022, 09:31:46
Zitat von: Freiheitlicher am 22. Mai 2022, 01:25:54Beweise für die Nazi-Ideologie der Asow-Leute

Zitat von: Peiresc am 22. Mai 2022, 04:12:23Für den Fall, dass das nicht getürkt ist. Das geht die Russen einen Scheiß an, es ist Sache der Ukrainer.

Das sehe ich genauso.

Selbst wenn es nicht fingiert ist: Rechtsradikalismus gibt es in so ziemlich allen Staaten dieser Welt. Es ist Sache des Verfassungsschutzes und der Strafbehörden der jeweiligen Staaten selbst, Gesetzesverstößen nachzugehen. Fremde Staaten haben in keinster Weise Befugnis dazu, es sei denn, sie werden vom jeweiligen Staat dazu autorisiert. Das ist in der Ukraine aber definitiv nicht der Fall.

Oder hättest du etwa gerne, dass morgen früh chinesische Soldaten bei uns in Deutschland einfallen, ohne jedwede Rechtfertigung alles in Schutt und Asche zerbomben, dich und alle anderen Deutschen quälen, verschleppen, vergewaltigen, foltern und ermorden – weil es ja "Beweise" für die Anwesenheit von Rechtsradikalen gibt, hier in Deutschland?

Denn genau das ist es, was die Russen derzeit in der Ukraine tun! Daran gibt es absolut gar nichts Beschönigendes, es ist ganz im Gegenteil zutiefst verabscheuungswürdig.

https://www.youtube.com/results?search_query=neonazis+deutschland+report


Und wieder einmal: Die Nazis sitzen in Russland, nicht in der Ukraine!
Titel: Re: Gute Infos zu Rußland
Beitrag von: HAL9000 am 22. Mai 2022, 11:49:02
Nachdem sich Freiheitlicher jetzt nur mehr darauf beschränkt, alle paar Tage einen zweifelhaften YT-Link hinzurotzen, stelle ich hiermit den Antrag, diesen Herren/Bot vor die Tür zu setzen.
Titel: Re: Gute Infos zu Rußland
Beitrag von: Max P am 22. Mai 2022, 12:28:04
Zitat von: Freiheitlicher am 22. Mai 2022, 01:25:54Beweise für die Nazi-Ideologie der Asow-Leute:

Aha, dann haben die russischen Antifas sicher gerade noch Schlimmeres verhütet, indem sie mit Morden, Vergewaltigungen, Plünderungen, Bombardierungen gezielt Tod und Verwüstung über das Land gebracht haben. Bist du mehr stockdumm oder mehr abgründig zynisch oder machst du einfach nur deinen schmutzigen Job?

Edit: https://www.sn.at/politik/weltpolitik/neonazi-gruppen-kaempfen-laut-bnd-auf-russischer-seite-121701649
Titel: Re: Gute Infos zu Rußland
Beitrag von: PeterPan am 22. Mai 2022, 18:14:29
Ich dachte es geht um das Azov Battalion. Stattdessen bekomme ich eine Exegese von Stickern, Nikitas Imaginationen/Gefühle und 30% des Videos werden auf Munition verschwendet.

Witzig ist wie Nikita ein Zitat der Wahrheit raushaut, der einfach zu gut auf die Rhetorik von Russland passt. Auch amüsant ist die Aussage, das es in Russland solche Organisationen nicht gäbe. Dort wird die Jugend nicht indoktriniert. Und dann wird auch noch direkt vom Azov Battalion auf die ganze Ukraine extrapoliert.

ZitatThe name of the plague is supremacy. Any idea of supremacy of somebody over somebody very quickly evolves into hatred - violence.
Titel: Re: Gute Infos zu Rußland
Beitrag von: Freiheitlicher am 05. Juni 2022, 23:39:59
Lawrow gibt eine kurze und prägnante, aber scharfsinnige Analyse der Lage:

https://odysee.com/@RTDE:e/lawrow-sieht-wachsende-herrschaftsansprueche-in-deutschland:c
Titel: Re: Gute Infos zu Rußland
Beitrag von: Max P am 06. Juni 2022, 00:52:57
Zitat von: Freiheitlicher am 05. Juni 2022, 23:39:59Lawrow gibt eine kurze und prägnante, aber scharfsinnige Analyse der Lage:

Weder kurz noch prägnant noch scharfsinnig. Nur blödsinnig. Und ich möchte ausdrücklich nicht, dass das Moskauer Regime mich von oder zu irgend etwas befreit.
Titel: Re: Gute Infos zu Rußland
Beitrag von: Schwuppdiwupp am 06. Juni 2022, 07:55:01
In Anbetracht der unbestreitbaren Tatsache, dass es Libertäre, Reichsbürger und vor allem auch weil die AfD im Bundestag sitzt, würde "uns" eine Entnazifizierung mal so richtig gut tun.
Titel: Re: Gute Infos zu Rußland
Beitrag von: Max P am 06. Juni 2022, 10:25:36
Aus Sicht des Moskauer Regimes sind AfD etc. ja die Vernünftigen, die es vom unvernünftigen Rest zu befreien gälte.
Titel: Re: Gute Infos zu Rußland
Beitrag von: Warze am 06. Juni 2022, 16:41:55
Zitat von: Freiheitlicher am 05. Juni 2022, 23:39:59Lawrow gibt eine kurze und prägnante, aber scharfsinnige Analyse der Lage:

https://odysee.com/@RTDE:e/lawrow-sieht-wachsende-herrschaftsansprueche-in-deutschland:c
Freiheitlicher ist wirklich so doof....
Titel: Re: Gute Infos zu Rußland
Beitrag von: Typee am 06. Juni 2022, 17:08:20
Zitat von: Warze am 06. Juni 2022, 16:41:55
Zitat von: Freiheitlicher am 05. Juni 2022, 23:39:59Lawrow gibt eine kurze und prägnante, aber scharfsinnige Analyse der Lage:

https://odysee.com/@RTDE:e/lawrow-sieht-wachsende-herrschaftsansprueche-in-deutschland:c
Freiheitlicher ist wirklich so doof....

Ist vielleicht gar nicht so dumm, wenn man nur davon ausgeht, dass Lawrow ein Agent des Westens ist, der Informationen in der Weise durchsticht, dass er jeweils das genaue Gegenteil hinausbläst.
Titel: Re: Gute Infos zu Rußland
Beitrag von: Bachblüte am 06. Juni 2022, 18:20:52
"Gute Infos zu Rußland" gibt es in diesem Thread mit ebendiesem Titel tatsächlich. Nur leider nicht vom Threadersteller. Der quasselt nur Quatsch.  ::)
Titel: Re: Gute Infos zu Rußland
Beitrag von: Peiresc am 06. Juni 2022, 19:58:47
Zitat von: Freiheitlicher am 05. Juni 2022, 23:39:59Lawrow gibt eine kurze und prägnante, aber scharfsinnige Analyse der Lage:

Der ist ja sowas von gähn. Seit 120 Jahren ist den Russen nix Neues mehr eingefallen, außer dass sie ein bisschen an der Terminologie geschraubt haben. Lenin hatte im Stamokap, dem Imperialismus, die Ursache allen Übels erkannt - was schon Popper in seiner Offenen Gesellschaft richtig als Verschwörungstheorie eingeschätzt hatte. Heute sind es die USA, die alle unter ihre Knute zwingen. Eine äußerst bequeme Weltsicht, weil sie sämtliche selbstverursachte Scheußlichkeiten fremdattribuieren kann.

Auch ansonsten lässt sich kein Strategiewechsel erkennen. Überall in Osteuropa werden, seit Jahrzehnten, russische Bevölkerungsanteile instrumentalisiert, um eine "Befreiung" der betreffenden Staaten zu rechtfertigen. Historische Beispiele dafür gibt es zuhauf: Österreich, Sudetenland und Protektorat Böhmen und Mähren (die Lösung, die 1:1 auf die Ukraine übertragen werden kann), polnischer Korridor ...

Macron muss sich fragen lassen: welche Art von "Gesichtswahrung" würde von einem wie Lawrow akzeptiert werden, solange die Russen noch von sich glauben, sie hätten militärische Optionen?
Titel: Re: Gute Infos zu Rußland
Beitrag von: Freiheitlicher am 06. Juni 2022, 22:49:10
"in seiner Offenen Gesellschaft richtig " - Ich hab doch gesagt, dass hier Soros - Jünger versammelt sind.
Titel: Re: Gute Infos zu Rußland
Beitrag von: Max P am 06. Juni 2022, 22:54:05
Alles verjudet hier.
Titel: Re: Gute Infos zu Rußland
Beitrag von: Freiheitlicher am 06. Juni 2022, 23:47:33
Zitat von: Max P am 06. Juni 2022, 22:54:05Alles verjudet hier.

Das ist billige Polemik. Nur weil man die ja unbestreitbar vorhandenen Aktivitäten zur politischen Einflussnahme durch Herrn Soros kritisch sieht, ist man keinesfalls Antisemit. Es geht nicht an, dass er nur wegen seiner jüdischen Herkunft das Privileg bekommt, politisch agieren zu können und dann aber nicht Gegenstand eines kritischen Diskurses zu werden (selbstverständlich seh auch ich es als Antisemitismus an, wenn dabei seine jüd. Herkunft thematisiert wird)
Titel: Re: Gute Infos zu Rußland
Beitrag von: Peiresc am 07. Juni 2022, 03:54:14
Zitat von: Freiheitlicher am 06. Juni 2022, 22:49:10"in seiner Offenen Gesellschaft richtig " - Ich hab doch gesagt, dass hier Soros - Jünger versammelt sind.

:crazy

Wahrscheinlich haben SIE Dich geimpft, ohne dass Du's gemerkt hast, und nun bist Du RFID-Chip-gesteuert. Oder bist Du zuviel unter Chemtrails gelaufen? Jedenfalls hast Du nicht aufgepasst, und wir haben Dich gefilmt:

(https://www.psiram.com/de/images/0/00/Volker_Schulz.PNG)

Titel: Re: Gute Infos zu Rußland
Beitrag von: Peiresc am 07. Juni 2022, 04:00:39
Zitat von: Freiheitlicher am 06. Juni 2022, 23:47:33Das ist billige Polemik.

 :rofl2

Für Deine Art der "Argumentation" sollten wir Eintritt verlangen.
Titel: Re: Gute Infos zu Rußland
Beitrag von: Max P am 07. Juni 2022, 09:18:09
Zitat von: Freiheitlicher am 06. Juni 2022, 23:47:33die ja unbestreitbar vorhandenen Aktivitäten zur politischen Einflussnahme durch Herrn Soros kritisch sieht,

Also hat Orban ihm mit rein staatspolitischen Argumenten freundlich empfohlen, seine Stiftung doch besser in ein anderes Land zu verlegen? Aber was genau siehst du denn kritisch an Herrn Soros?
Titel: Re: Gute Infos zu Rußland
Beitrag von: sailor am 07. Juni 2022, 12:39:42
Was hat Karl Poppers Werk mit Soros Wirken zu tun, @freiheitlicher?
Titel: Re: Gute Infos zu Rußland
Beitrag von: celsus am 07. Juni 2022, 12:43:45
Zitat von: sailor am 07. Juni 2022, 12:39:42Was hat Karl Poppers Werk mit Soros Wirken zu tun, @freiheitlicher?

Nix. Das Tröllchen fühlte sich nur von dem Begriff getriggert, weil es bei Soros um die "Open Society Foundations" geht.

Freie Assoziation, wie üblich.
Titel: Re: Gute Infos zu Rußland
Beitrag von: Typee am 07. Juni 2022, 14:18:59
Wir sollten den freiheitlichen unbedingt hier behalten. Wahlweise als lebendes Mahnmal; als Watschenmann; oder auch, frei nach Shakespeare (Macbeth V, 7):

Wir wollen dich als seltnes Ungeheuer
im Bild auf Stangen führen, mit der Schrift:
hier zeigt man den Verwirrten.
Titel: Re: Gute Infos zu Rußland
Beitrag von: Max P am 07. Juni 2022, 15:09:45
 :2thumbs:  :rock
Titel: Re: Gute Infos zu Rußland
Beitrag von: Warze am 07. Juni 2022, 16:48:40
Zitat von: Typee am 07. Juni 2022, 14:18:59Wir sollten den freiheitlichen unbedingt hier behalten. Wahlweise als lebendes Mahnmal; als Watschenmann; oder auch, frei nach Shakespeare (Macbeth V, 7):

Wir wollen dich als seltnes Ungeheuer
im Bild auf Stangen führen, mit der Schrift:
hier zeigt man den Verwirrten.
Im Prinzip dafür, aber ich fürchte, wir müssen ihn noch mehr triggern, damit es nicht langweilig wird.
Titel: Re: Gute Infos zu Rußland
Beitrag von: celsus am 07. Juni 2022, 16:57:42
Zitat von: Warze am 07. Juni 2022, 16:48:40damit es nicht langweilig wird.

Wird sich nicht verhindern lassen, weil die alle mit dem selben veralteten Betriebssystem laufen.
Titel: Re: Gute Infos zu Rußland
Beitrag von: Typee am 07. Juni 2022, 17:21:53
Ach, übrigens:

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/serbien-reise-abgesagt-russland-nennt-sperrung-f%C3%BCr-lawrow-flug-feindliche-aktion/ar-AAY8FZw?ocid=msedgdhp&pc=U531&cvid=cf9f8384da954455b08f9a55860fd377

Soll er halt mit der Eisenbahn fahren. Ein großer Held seines Landes hat das auch so gemacht. Auf Wunsch kann sein Waggon auch gerne versiegelt werden, wie sellemals.
Titel: Re: Gute Infos zu Rußland
Beitrag von: Peiresc am 07. Juni 2022, 18:44:20
Zitat von: Typee am 07. Juni 2022, 17:21:53Ein großer Held seines Landes hat das auch so gemacht
Ja, aber wird die Oberste US-amerikanische Heeresleitung für Lawrow in die Tasche greifen? Oder wird Tucker Carlson die Magioten zu Spenden aufrufen?
Titel: Re: Gute Infos zu Rußland
Beitrag von: Typee am 07. Juni 2022, 18:48:58
Zitat von: Peiresc am 07. Juni 2022, 18:44:20
Zitat von: Typee am 07. Juni 2022, 17:21:53Ein großer Held seines Landes hat das auch so gemacht
Ja, aber wird die Oberste US-amerikanische Heeresleitung für Lawrow in die Tasche greifen? Oder wird Tucker Carlson die Magioten zu Spenden aufrufen?

Soweit er durch Deutschland reist, braucht er nur ein 9-Euro-Ticket. Das dauert wohl etwas länger, kommt aber früher oder später auch an. Unterwegs verzapft er sicher weniger Blödsinn.
Titel: Re: Gute Infos zu Rußland
Beitrag von: Freiheitlicher am 07. Juni 2022, 21:00:44
Zitat von: Typee am 07. Juni 2022, 17:21:53Ach, übrigens:

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/serbien-reise-abgesagt-russland-nennt-sperrung-f%C3%BCr-lawrow-flug-feindliche-aktion/ar-AAY8FZw?ocid=msedgdhp&pc=U531&cvid=cf9f8384da954455b08f9a55860fd377

Soll er halt mit der Eisenbahn fahren. Ein großer Held seines Landes hat das auch so gemacht. Auf Wunsch kann sein Waggon auch gerne versiegelt werden, wie sellemals.

Der war ja weit besser als Putin. Zu seiner Zeit gab es keine superkapitalistischen Oligarchen und die  ganzen Grattlerrepubliken wie die Ukraine, Turkmenistan etc. waren bei der großen Sowjetunion.
Titel: Re: Gute Infos zu Rußland
Beitrag von: Max P am 07. Juni 2022, 21:06:43
Was ist jetzt mit Soros?
Titel: Re: Gute Infos zu Rußland
Beitrag von: celsus am 07. Juni 2022, 21:09:15
Zitat von: Max P am 07. Juni 2022, 21:06:43Was ist jetzt mit Soros?

Oberste Trollregel: Niemals auf Widersprüche eingehen. Einfach das nächste Thema aufmachen.
Titel: Re: Gute Infos zu Rußland
Beitrag von: Freiheitlicher am 07. Juni 2022, 21:40:25
Zitat von: Warze am 07. Juni 2022, 16:48:40
Zitat von: Typee am 07. Juni 2022, 14:18:59Wir sollten den freiheitlichen unbedingt hier behalten. Wahlweise als lebendes Mahnmal; als Watschenmann; oder auch, frei nach Shakespeare (Macbeth V, 7):

Wir wollen dich als seltnes Ungeheuer
im Bild auf Stangen führen, mit der Schrift:
hier zeigt man den Verwirrten.
Im Prinzip dafür, aber ich fürchte, wir müssen ihn noch mehr triggern, damit es nicht langweilig wird.

Ihr habt also - wohl mit der Spritze - ein Betriebssystem bekommen? Also doch gechipt? :grins2:
Titel: Re: Gute Infos zu Rußland
Beitrag von: Peiresc am 07. Juni 2022, 21:46:26
Zitat von: Freiheitlicher am 07. Juni 2022, 21:00:44Der war ja weit besser als Putin. [...] Ukraine, Turkmenistan etc. waren bei der großen Sowjetunion.

Falsch. Bist Du noch bei Troste? Liest Du denn keine russischen Zeitschriften und Bücher? Lenin hatte den Ukrainern so etwas ähnliches wie eine Staatlichkeit zugestanden, eine unnötige Schwäche, an deren Folgen das Heilige Russische Reich noch heute zu leiden hat. Onkel Vova hat sich entschlossen, die Lösung dieses Problems nicht zukünftigen Generationen zu überlassen und diesen Fehler Lenins zu korrigieren. Pass mal auf, dass Du nicht Besuch bekommst, der Dich zu diesem Thema interviewt.
Titel: Re: Gute Infos zu Rußland
Beitrag von: Bachblüte am 07. Juni 2022, 21:48:01
Zitat von: Freiheitlicher am 07. Juni 2022, 21:40:25Ihr habt also - wohl mit der Spritze - ein Betriebssystem bekommen? Also doch gechipt? :grins2:

Bananenjoghurt mit Schokostückchen?
Titel: Re: Gute Infos zu Rußland
Beitrag von: Peiresc am 07. Juni 2022, 21:49:52
Zitat von: Freiheitlicher am 07. Juni 2022, 21:40:25Also doch gechipt? :grins2:

Wenns für eigene Witze nicht reicht, kann man ja immer noch die von andern zweitverwerten. :gaehn:

Eine russische Spezialität, denken wir nur an die kürzlich gesetzlich möglich gewordenen Lizenzen für Markenpiraterie oder illegale Importe.
Titel: Re: Gute Infos zu Rußland
Beitrag von: Max P am 07. Juni 2022, 21:57:25
Zitat von: Freiheitlicher am 07. Juni 2022, 21:40:25Ihr habt also - wohl mit der Spritze - ein Betriebssystem bekommen? Also doch gechipt? :grins2:
Ja, bei mir 3x bisher. Aber was ist jetzt mit Soros?
Titel: Re: Gute Infos zu Rußland
Beitrag von: sailor am 08. Juni 2022, 12:44:59
Zitat von: Freiheitlicher am 07. Juni 2022, 21:00:44
Zitat von: Typee am 07. Juni 2022, 17:21:53Ach, übrigens:

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/serbien-reise-abgesagt-russland-nennt-sperrung-f%C3%BCr-lawrow-flug-feindliche-aktion/ar-AAY8FZw?ocid=msedgdhp&pc=U531&cvid=cf9f8384da954455b08f9a55860fd377

Soll er halt mit der Eisenbahn fahren. Ein großer Held seines Landes hat das auch so gemacht. Auf Wunsch kann sein Waggon auch gerne versiegelt werden, wie sellemals.

Der war ja weit besser als Putin. Zu seiner Zeit gab es keine superkapitalistischen Oligarchen und die  ganzen Grattlerrepubliken wie die Ukraine, Turkmenistan etc. waren bei der großen Sowjetunion.

Falsch, ganz falsch. Die"Grattlerrepubliken" wurden in großen Teilen durch leninistisch motivierte Kommunisten mit der Billigung Moskaus geschaffen. Auch in der SU waren diese Staaten weiter existent, nur aufgrund der Ein-Parteien-Herrschaft der Kommunisten den Diktat Moskaus unterworfen. Der von Lenin angezettelte Russische Bürgerkrieg hat diese Konstrukte möglich und nötig gemacht. Der Bürgerkrieg hat zusammen mit der (NUll-)PLanwirtschaft sämtliche vorherigen wirtschaftlichen Entwicklungen in Russland kaputtgemacht, es gab gar keine Basis für "superkapitalistische Oligarchen". Dafür sind unter Lenins "antikapitalistischer Wirtschaftspolitik" neben den unmittelbaren Bürgerkriegstoten noch tausende verhungert... die Hürde kann Putin ja auch noch reißen.

Aber das kann freiheitlicher ja geflissentlich ignorieren, frei nach Alfred E. Neumann: "Wissen ist Macht, nix wissen macht nix!"

Achja, was ist mit Soros?
Titel: Re: Gute Infos zu Rußland
Beitrag von: Freiheitlicher am 09. Juni 2022, 22:12:06
Ukrainisches Parlament stellt fest, dass die Geschichten von Vergewaltigungen durch russische Soldaten frei erfunden waren. Die Urheberin gibt zu, dass sie z.B. im ital. Parlament diese Erfindungen erzählt hat, um dies zu Waffenlieferungen zu bewgen.

Quellen:

https://www.dw.com/de/warum-die-ukrainische-menschenrechtsbeauftragte-entlassen-wurde/a-62014636

https://lb.ua/news/2022/06/03/518875_lyudmila_denisova_azovtsi_z.html
Übersetzung:keine Links auf Propaganakanäle

Unsere Mainstreammedien haben also wieder mal üble Propaganda verbreitet.
Titel: Re: Gute Infos zu Rußland
Beitrag von: Max P am 09. Juni 2022, 22:28:23
Ist natürlich ein gefundenes Fressen für die zaristische Hetz- und Lügenpropaganda, ändert aber selbstverständlich nichts an den Gräueln, die von der russischen Armee tatsächlich begangen wurden und werden.

Aber abgesehen davon, du bist bisher mit keiner Silbe auf meine Frage (https://forum.psiram.com/index.php?msg=258618) eingegangen.
Titel: Re: Gute Infos zu Rußland
Beitrag von: Freiheitlicher am 09. Juni 2022, 22:36:44
Woher willst du mit Sicherheit wissen, dass die anderen ukrain.-amerik. Behauptungen zutreffen? (i.ü. zu Herren Soros komm ich schon noch)
Titel: Re: Gute Infos zu Rußland
Beitrag von: Bachblüte am 09. Juni 2022, 22:41:14
Zitat von: Freiheitlicher am 09. Juni 2022, 22:12:06Ukrainisches Parlament stellt fest, dass die Geschichten von Vergewaltigungen durch russische Soldaten frei erfunden waren.

Nein. Du verdrehst die Tatsachen.

Zitat von: dw.comDarüber hinaus stellte Frolow fest, dass Denisowa ihre Medienarbeit unnötig auf zahlreiche Details von "auf unnatürliche Weise begangenen Sexualverbrechen" und Vergewaltigungen von Kindern in den besetzten Gebieten konzentriert habe. Diese seien nicht durch Beweise gestützt worden, was der Ukraine nur geschadet und die Aufmerksamkeit der Medien von den realen Problemen abgelenkt habe.

"Nicht durch Beweise gestützt" bedeutet nicht, es hätte keine Vergewaltigungen gegeben. Der Meldung kannst Du dahingegen entnehmen, dass die Ukraine – ganz im Gegensatz zu Russland – keine nicht unmittelbar belegbaren Vorwürfe erheben will. Also: Ukraine, fair und ehrlich, versus Russland, unfair und verlogen.

Zitat von: Ljudmyla DenisowaAls ich zum Beispiel im italienischen Parlament im Ausschuss für internationale Angelegenheiten sprach, hörte und sah ich eine Müdigkeit über die Ukraine, wissen Sie? Ich habe über diese schrecklichen Dinge gesprochen, um sie irgendwie dazu zu bringen, die Entscheidungen zu treffen, die die Ukraine und das ukrainische Volk brauchen"

Mal angenommen, Frau Denisowa hat das wirklich gesagt (ich habe das nicht überprüft): Sie sagt lediglich, dass sie die Kriegsverbrechen an geeigneter Stelle erwähnt hat. Wo steht da, es hätte diese Verbrechen nicht gegeben? Wo steht da etwas von "erfunden"? "Über etwas sprechen" bedeutet nicht "frei erfinden".

Fazit: Ja, du und deine vom Kreml gelenkten "Mainstreammedien" ("anti-spiegel") haben also tatsächlich wieder mal übelste Propaganda verbreitet.

Wenn du den Teufel bemühst, dann brauchst du dich nicht zu wundern, dass er dem Teufel recht gibt.

Titel: Re: Gute Infos zu Rußland
Beitrag von: Max P am 09. Juni 2022, 22:54:06
Zitat von: Freiheitlicher am 09. Juni 2022, 22:36:44Woher willst du mit Sicherheit wissen, dass die anderen ukrain.-amerik. Behauptungen zutreffen?
Woher willst du wissen, dass die russischen Behauptungen zutreffen? Aber selbst wenn einzelne Behauptungen sich als falsch erweisen sollten, wirst auch du nicht ernsthaft abstreiten können, dass Russland Tod und Verwüstung über die Ukraine bringt. Ansonsten hat sich Bachblüte eben schon hinreichend geäußert.

Zitat(i.ü. zu Herren Soros komm ich schon noch)

Ich warte.
Titel: Re: Gute Infos zu Rußland
Beitrag von: Freiheitlicher am 10. Juni 2022, 01:37:20
Zitat von: Bachblüte am 09. Juni 2022, 22:41:14Fazit: Ja, du und deine vom Kreml gelenkten "Mainstreammedien" ("anti-spiegel") haben also tatsächlich wieder mal übelste Propaganda verbreitet.

Wenn du den Teufel bemühst, dann brauchst du dich nicht zu wundern, dass er dem Teufel recht gibt.

Es gibt keinen Nachweis, dass Röper vom Kreml gelenkt wird. Ganz im Gegensatz zur antirussischen Propagande z.B. durch bellingcat. Die werden offiziel vom Staat bezahlt. Es ist also jedem zu empfehlen, den antispiegel zu lesen.
Titel: Re: Gute Infos zu Rußland
Beitrag von: Peiresc am 10. Juni 2022, 03:59:34
Zitat von: Freiheitlicher am 10. Juni 2022, 01:37:20Es gibt keinen Nachweis, dass Röper vom Kreml gelenkt wird. Ganz im Gegensatz zur antirussischen Propagande z.B. durch bellingcat. Die werden offiziel vom Staat bezahlt. Es ist also jedem zu empfehlen, den antispiegel zu lesen.

Deine "Taktik" hat einen Namen. Sie heißt "flood the zone with shit" (Steve Bannon). Wir hatten kürzlich eine Mail, dass Röper ein Kinderschänder sei, mit gewissen Details. Hätte gut unseren Artikel gepasst. Warst Du der Absender?
Titel: Re: Gute Infos zu Rußland
Beitrag von: Peiresc am 10. Juni 2022, 04:43:03
Zitat von: Freiheitlicher am 09. Juni 2022, 22:12:06Ukrainisches Parlament stellt fest, dass die Geschichten von Vergewaltigungen durch russische Soldaten frei erfunden waren. Die Urheberin gibt zu, dass sie z.B. im ital. Parlament diese Erfindungen erzählt hat, um dies zu Waffenlieferungen zu bewgen.

Quellen:

https://www.dw.com/de/warum-die-ukrainische-menschenrechtsbeauftragte-entlassen-wurde/a-62014636

https://lb.ua/news/2022/06/03/518875_lyudmila_denisova_azovtsi_z.html
Übersetzung:keine Links auf Propaganakanäle

Unsere Mainstreammedien haben also wieder mal üble Propaganda verbreitet.

1.    In Deinen Quellen steht das so nicht drin, wie du es widergibst.
2.    Wenn es stimmen würde, dann wären ,,Geschichten von Vergewaltigungen", aber nicht die Geschichten erfunden.
Zitat6 June 2022
Allegations of sexual violence by Russian troops in Ukraine are mounting, a senior UN official told the Security Council on Monday, expressing regret over a stark discrepancy between that painful reality, and the global community's ambition to end the use of rape as a weapon of war.
[...]
As of 3 June, the Human Rights Monitoring Team of the UN High Commissioner for Human Rights had received reports of 124 alleged acts of conflict-related sexual across Ukraine.
https://news.un.org/en/story/2022/06/1119832

3.    ,,dw" ist ein ,,Mainstreammedium". Früher haben sie ,,Propaganda" verbreitet, aber jetzt nicht mehr?
4.    Mit welchem Recht sind russische Soldaten, ist die russische Armee in die Ukraine eingefallen?

Titel: Re: Gute Infos zu Rußland
Beitrag von: Bachblüte am 10. Juni 2022, 08:01:50
Zitat von: Freiheitlicher am 10. Juni 2022, 01:37:20
Zitat von: Bachblüte am 09. Juni 2022, 22:41:14Fazit: Ja, du und deine vom Kreml gelenkten "Mainstreammedien" ("anti-spiegel") haben also tatsächlich wieder mal übelste Propaganda verbreitet.

Wenn du den Teufel bemühst, dann brauchst du dich nicht zu wundern, dass er dem Teufel recht gibt.

Es gibt keinen Nachweis, dass Röper vom Kreml gelenkt wird. Ganz im Gegensatz zur antirussischen Propagande z.B. durch bellingcat. Die werden offiziel vom Staat bezahlt. Es ist also jedem zu empfehlen, den antispiegel zu lesen.

Und wieder verdrehst du Tatsachen.

"Gelenkt" heißt nicht unbedingt "bezahlt von". Aber egal ob bezahlt oder nicht: "anti-spiegel" sieht aus wie Kreml, es redet wie Kreml, es beweihräuchert Kreml, es verdreht Tatsachen wie Kreml, es lügt wie Kreml, es stinkt wie Kreml... jeder möge seine eigenen Schlüsse ziehen.

Und wieder versuchst du abzulenken: Was Bellingcat oder der Papst machen, ändert rein gar nichts an der oben von dir verbreiteten Propaganda.

Der korrekte Rat lautet also: Es ist jedem zu empfehlen, einen riesigen Bogen um den "anti-spiegel" zu machen.


Im übrigen möchte auch ich hierauf eine Antwort von dir:

Zitat von: Peiresc am 10. Juni 2022, 04:43:034.    Mit welchem Recht sind russische Soldaten, ist die russische Armee in die Ukraine eingefallen?

Diese Frage wurde dir bereits früher gestellt, und du hast sie ignoriert. Antworte darauf!
Titel: Re: Gute Infos zu Rußland
Beitrag von: sailor am 10. Juni 2022, 13:56:58
Was alles so bei RT kommt: T-Online über ein RT-Interview mit russischen Oberst (https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_92314112/russischer-kommandeur-spricht-ueber-folter-reagiert-nicht-auf-schmerzen-.html)

ZitatMan spricht mit ihm und er zeigt sich völlig unbeeindruckt, als wären wir die Gefangenen und nicht er. Das geht soweit, dass er nicht mal auf Schmerzen reagiert, gar nicht. Und das erleben wir an der gesamten Front.

Interessant, dass Russen so offen zugeben, Kriegsgefangene zu foltern...
Titel: Re: Gute Infos zu Rußland
Beitrag von: Freiheitlicher am 12. Juni 2022, 19:36:40
Eine gute Analyse der polit. Lage bei rt.de:

 https://odysee.com/@RTDE:e/PODCAST_Deutschlandexperte_Kamkin_im_RT_Interview_BRD_ist__Vasallenstaat_:b
Titel: Re: Gute Infos zu Rußland
Beitrag von: Max P am 12. Juni 2022, 19:49:41
Grundgütiger, was für ein furchtbarer Brast!  :crazy
Titel: Re: Gute Infos zu Rußland
Beitrag von: Freiheitlicher am 12. Juni 2022, 20:08:33
Zitat von: Max P am 12. Juni 2022, 19:49:41Grundgütiger, was für ein furchtbarer Brast!  :crazy

Nicht nur den Anfang  anhören.
Titel: Re: Gute Infos zu Rußland
Beitrag von: Bachblüte am 12. Juni 2022, 20:10:15
Zitat von: Freiheitlicher am 12. Juni 2022, 20:08:33Nicht nur den Anfang  anhören.

Willst du ihn foltern??  (https://smilies.4-user.de/include/Denken/smilie_denk_04.gif)

Titel: Re: Gute Infos zu Rußland
Beitrag von: Max P am 12. Juni 2022, 20:15:29
Zitat von: Freiheitlicher am 12. Juni 2022, 20:08:33
Zitat von: Max P am 12. Juni 2022, 19:49:41Grundgütiger, was für ein furchtbarer Brast!  :crazy
Nicht nur den Anfang  anhören.
Ach, selbst du findest den Anfang dieser Suada eher nur so mittel? ;D  Ich habe mir etwa die Hälfte angetan. Was sollte mich denn zur Fortsetzung verleiten?

P.S.: Du wolltest noch was zu Soros schreiben. Und die Frage beantworten, mit welchem Recht die russische Armee in die Ukraine eingefallen ist.
Titel: Re: Gute Infos zu Rußland
Beitrag von: Freiheitlicher am 17. Juni 2022, 19:20:16
Maria Sacharowa zur Verlogenheit westlicher Medien:

*Links von dir werden sofort gelöscht, wenn du nicht in der Lage bist, selbst zu artikulieren, dann lass dich nochmal einschulen*
Titel: Re: Gute Infos zu Rußland
Beitrag von: celsus am 17. Juni 2022, 19:52:51
Zitat von: Freiheitlicher am 17. Juni 2022, 19:20:16wenn du nicht in der Lage bist, selbst zu artikulieren, dann lass dich nochmal einschulen

Das scheint mir ein gutes Schlusswort für diese 'Diskussion'. Ich mache jetzt zu.