Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Nun doch: Elon Musk kauft Twitter

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Max P, 25. April 2022, 20:42:41

« vorheriges - nächstes »

HAL9000

Zitat von: Habra am 10. November 2024, 14:26:16Eventuell sollte  aber Trump so schnell wie möglich eine präsidiale Erbfolgeregelung für seinen Nachwuchs einführen...
Nicht nötig. Man kann auch Wahlen so gestalten, dass immer das gewünschte Ergebnis herauskommt.
Da muss sich Trump nur bei seinem Führungsoffizier erkundigen, wie das geht.

Juliette

Zitat von: Habra am 10. November 2024, 14:26:16Ich kannte das so: "Hering, Hering, fett wie der Göring!", und nach 4 Wochen Haft wegen Beleidigung: "Hering, Hering, so fett wie letztesmal!" :teufel

Du hast recht, ich kannte es als "Frischer Hering, fett wie Göring."  ;)

eLender

Zitat von: Max P am 10. November 2024, 00:17:32Elon Musk möchte Demokratie durch die Herrschaft toxischer Silberrücken und Verrückter ersetzen:
Nuja, das ist eher eine Deutung, die aus der Sache nicht wirklich hervorgeht. Sagt auch der Independente:

ZitatIt is unclear if Musk re-posted the theory because he agreed with it or because it critized Reich. It's not unlike Musk to dabble in controversial theories and misleading information on his social media platform.

Ich habe dann auch mal den Xeed durchgewühlt und fand da auch keine klärende Worte. Aber ich fand das (besser als nix 8) )

Was hat das zu bedeuten? Man wird es in der Zeitung lesen können – demnächst.
Wollte ich nur mal gesagt haben!