Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

HILFERUF-Ich bin NICHT VERRÜCKT!

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von al21one, 01. April 2022, 15:38:38

« vorheriges - nächstes »

Peiresc

Zitat von: Warze am 10. April 2022, 17:29:10
Diese Grafiken erklären mir irgendwie gar nichts.

Ich dagegen fand sie selbsterklärend, weil ich sie ähnlich schon mal gesehen hatte. Hier sogar in Farbe:


eLender

Wir können intellektuell leider nicht mithalten, deshalb empfehle ich dem Weltenformler für weitere Diskussionen die Kontaktaufnahme mit einer Person, die ihm geistig auf Augenhöhe begegnen kann: https://www.psiram.com/de/index.php/Jocelyne_Lopez

Zitat von: Peiresc am 10. April 2022, 17:53:03
Ich dagegen fand sie selbsterklärend, weil ich sie ähnlich schon mal gesehen hatte. Hier sogar in Farbe:

Achso, jetzt wirds klar: es soll dabei helfen, die richtige Biermarke im Pub zu ordern. Die Welt ist - beinahe - gerettet :2thumbs:
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Typee

Zitat von: celsus am 10. April 2022, 17:21:46
Zitat von: Typee am 10. April 2022, 17:14:24
Ach, und eines noch: was müsste denn passieren, damit du von deiner Lehre Abstand nimmst?

Muss er ja nicht, weil erwiesenermaßen alle anderen falsch liegen.

Eben. Das ist nicht die Lösung der Frage, sondern das Problem.
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)