Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Endlich reich

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von celsus, 30. Juli 2021, 10:58:42

« vorheriges - nächstes »

Bachblüte

Zitat
Betreff: Achtung: Bitte lesen Sie dies

Nein!! Ich lese meine Emails grundsätzlich nicht!  :grins2:


ZitatSeit ihrem Tod hat sich niemand der Forderung widersetzt und alle unsere Bemühungen, seine Verwandten in Deutschland zu finden, waren erfolglos.

Welche Forderung?? Und was denn nu, die Irene, oder der Irene??


ZitatDas Versicherungsgesellschaftsgesetz sieht vor, dass nicht geltend gemachte ,,langfristige Versicherungsverträge" nach sieben Jahren an das aufgegebene Landesamt abzugeben sind.




Zitat
Dieser Anspruch erfordert ein hohes Maß an Vertraulichkeit und kann bis zu dreißig (30) Werktage ab dem Datum, an dem Sie Ihre Zustimmung erhalten haben, dauern

Wem oder was stimme ich zu? Und von wem erhalte ich meine Zustimmung??


Zitat
Ich beschloss, Sie zu kontaktieren, nachdem ich eine Reihe von Versuchen unternommen hatte, Mitglieder der Verstorbenen Ihrer Familie ausfindig zu machen.

Mitglieder der Verstorbenen meiner Familie.  :o


Zitat
Ich würde auf Ihre schnelle Antwort in dieser Angelegenheit warten.

Hmmmm, ich deeeenke, das würde ich auch.  :laugh:

celsus

5,8 Millionen als Corona-Entschädigung ist OK, denke ich. Und Betrugsopfer bin ich dann ja auch.

Die Credit Suisse Bank Büro hat sogar extra ein gmail-Konto angelegt (oder sogar zwei?), um mehr Vertrauen aufzubauen.

Zitat
Von: KREDIT SUISSE BANK BÜRO. <usps.united.postal.services@gmail.com>
Betreff: IHR FONDS 5,8 MILLIONEN EURO IST JETZT BEREIT.
An: undisclosed-recipients

--
BÜRO DER CREDIT SUISSE BANK IN DER SCHWEIZ.

ACHTUNG FONDSINHABER:

DAS CREDIT SUISSE BANK OFFICE IN DER SCHWEIZ SCHREIBT IHNEN MIT, DASS
DER 5,8 MIO. EURO FONDS VON DER WELTBANKORGANISATION UND DER
BUNDESREGIERUNG VON DEUTSCHLAND UND

DER SCHWEIZ ZUGELASSEN WURDE. VON IHNEN ALS FORM DER ENTSCHÄDIGUNG ZU
ERHALTEN, WENN SIE IN DEN LETZTEN JAHREN EIN BETRUGSOPFER SEIN UND VON
COVID-19 BETROFFEN WURDEN.

HINWEIS: SIE WERDEN AUFGEFORDERT, IHRE GÜLTIGEN INFORMATIONEN ZU
BESTÄTIGEN, DAMIT DIE BANK SIE ERREICHEN KANN UND SICHERSTELLEN, DASS
WIR SICH MIT DER BETROFFENEN

PERSON ODER DER FAMILIE BEZIEHEN.BESTÄTIGEN SIE UNTEN INFORMATIONEN;

1) DEIN VOLLER NAME
2) TELEFONNUMMER
3) HAUSADRESSE:
4) ID-KARTE ZUR ÜBERPRÜFUNG:
5) IHR LAND UND STAAT.

IHRE DRINGENDE ANTWORT WIRD HERZLICH WILLKOMMEN, DA WIR FÜR JEDE
FRAGE, DIE SIE STÖREN KÖNNTE, OFFEN SIND.

GRÜSSE

VERWALTUNG. DIREKTOR THOMAS GOTTSTEIN.
  VON
BÜRO DER CREDIT SUISSE BANK IN DER SCHWEIZ.

BÜROADRESSE; Paradeplatz 8 CH 8001 Zürich Schweiz
TELEFON; +41754158808
EMAIL; credit.suisse2021@gmail.com,

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

celsus

Schwere Vorwürfe, weil ich die 95 Euro für Drogen und Terrorismusförderung noch nicht gezahlt habe oder so. Und jetzt warte ich halt, dass der Arbeitstag geliefert wird.
TL;DR

ZitatVon: ""@economico.com.br
Betreff: Gewinnerfonds
An: Recipients

Guten Tag Ihnen,

Wir haben darauf gewartet, dass Sie uns kontaktieren, um Ihr seit langem anpassbares bestehendes Paket zu erhalten, das bei uns für den Versand an Ihren Wohnort registriert wurde. Wir hatten gedacht, dass die UK National Lottery Promotion Ihnen unsere Kontaktdaten zur Kontaktaufnahme mit uns gegeben hat. Es könnte Sie interessieren, dass Ihrem Paket ein Brief hinzugefügt wurde. Wir können Ihnen jedoch nicht den vollständigen Inhalt per E-Mail zitieren, aber wir verstehen, dass das Paket selbst enthält einen Bankscheck mit Gewinn im Wert von 10.000.000,00 Euro {10 Millionen Euro} Wie Sie wissen, versendet FedEx kein Geld in bar, sondern es werden Bankschecks / Gewinnschecks versandt. Das Paket ist bei uns für den Versand durch die UK National Lottery Promotion registriert. Wir senden Ihnen diese E-Mail, da Ihr Paket in einem speziellen Lieferauftrag registriert wurde. Sie müssen sich jetzt an unsere Lieferabteilung wenden, um Ihr Paket sofort zu versenden Paket an Ihre Wohnadresse. Beachten Sie, dass es nur einen Werktag 24 Stunden dauert, bis Ihr Paket Ihre angegebene Adresse erreicht, sobald unser Lieferteam Ihre Informationen bestätigt. Zu Ihrer Information: Die Mehrwertsteuer- und Versandkosten sowie die Versicherungsgebühren wurden von der britischen Lotterieaktion vor der Registrierung Ihres Pakets bezahlt. Beachten Sie jedoch, dass die Zahlung auf den Versicherungs-, Premium- und Freigabebescheinigungen die Bestätigung der Der Gewinnscheck gilt weder für den Drug Affiliated Fund (DAF) noch für einen Fonds zur Förderung des Terrorismus in Ihrem Land. Auf diese Weise können Sie jede Art von Anfrage der Währungsbehörde Ihres Landes vermeiden. Beachten Sie, dass Sie der FedEx Security Company eine Gesamtsicherheitssumme von 95 Euro zahlen müssen, um die Sicherheitsgebühr für Ihr Paket vollständig zu bezahlen, wie auf unserer Seite mit den Datenschutzbestimmungen angegeben, bevor Sie den Bankscheck der Gewinnerbank in Höhe von 10.000.000,00 Euro erhalten kann an Ihre Haustür geliefert werden. Beachten Sie auch, dass die britische nationale Lotterieaktion die Zahlung der Sicherheitsgebühren für Sie wünscht. Wir akzeptieren diese Zahlungen jedoch nicht einfach so, da alle bei uns registrierten Artikel und Pakete eine lebenslange Beschränkung haben und wir dies nicht können Akzeptieren Sie Zahlungen, die uns nicht bekannt sind. Sie müssen uns daher alle Details zusenden, damit wir Ihnen unsere eigenen Zahlungsverfahren für die Sicherheitsgebühr für Ihr Paket in Höhe von 10.000.000,00 Euro zusenden können. Bitte beachten Sie, dass uns die britische Lotterie-Aktion keine weiteren Informationen hinterlassen hat. Wir hoffen, dass Sie uns so schnell wie möglich antworten. Wenn Sie bis zum Ablaufdatum dieses Pakets nicht geantwortet haben, können wir das Paket an British Welfare weiterleiten Kommission als Paket haben keine Absenderadresse.

Bitte wenden Sie sich mit den Details an die Lieferabteilung (FedEx Delivery Manager)
unten angegeben:
FedEx Delivery Post Ansprechpartner: Mrs.Stephanie Carter
Tel.: +919643543323
E-Mail: fedexind@aliyun.com

Bitte füllen Sie das unten stehende Formular aus und senden Sie es an die oben angegebene E-Mail-Adresse.

Dies ist obligatorisch, um Ihre Postanschrift und Telefonnummer erneut zu bestätigen.

GANZE NAMEN:
HEIMATADRESSE:
TELEFONNUMMER
STADT:
ZUSTAND:
LAND:
BESETZUNG:
SEX (M / F):
ALTER:
HERKUNFTSLAND:

Bitte füllen Sie das obige Formular aus und senden Sie es an den Zustellungsmanager unter: fedexind@aliyun.com

Sobald Ihre Daten eingegangen sind, erhalten Sie von unserem Lieferteam das erforderliche Zahlungsverfahren, damit Sie die Zahlung für die Sicherheitsgebühren senden können. Sobald sie Ihre Zahlung von nur 95 € bestätigen, zögern sie nicht, Ihr Paket sowie den beigefügten Brief an Ihren Wohnort zu versenden. Normalerweise dauert es 24 Stunden, bis ein Arbeitstag geliefert wird. Erhalten Sie sofort Ihre Informationen zurück, damit wir mit Ihrem Lieferpaket bis zu Ihrer Haustür fortfahren können.

Ihre in Dienstleistungen
Herr Connor Owen
FedEx Online Team Management.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Juliette

Ich werde jetzt auch reich, endlich:

ZitatHello,

My name is Miss. Nadia Cherki. I am a Moroccan nationality and
resident in UK. I have a legacy Worth 10.5 Million GBP.  This fund
belongs to my late father who died of coronavirus disease. My late
father deposited the 10.500,000.00 GBP in one of the prime Bank here
in UK before he died of coronavirus disease.  Presently, this money is
still in the custody of the Bank in UK. I am the only child of my late
parents.

I want to invest this money in a good business investment in your
country with your help. I have no business idea. Therefore I want you
to be incharge of the full management of the funds and the business
investments in your country. I will offer you 20% of the money as
compensation for your assistance.

Furthermore, I want us to donate 10% of the money to orphanage homes
in your country.

Please help me.

Thanks
Nadia

HAL9000

Juhu! Endlich bin ich auch bei den Glücklichen:
ZitatCompliments of the season my friend and how are you today?

I'm Thomas Yi, the Winner of the $235.4 million jackpot prize held on March 27, 2021. here is a verification webpage https://www.powerball.com/winner-story/fl-lottery-23-year-old-player-claims-life-changing-2354-million-jackpot .My Jackpot win was a gift from God to my Family. Hence my entire Family has agreed to do this. We are donating 50% of the money to Help individuals and Small Scale Businesses around the world. i got your email from Google business contact listings.We will be donating one million euros to twenty families and private businesses owners,and you happen to be one of the very lucky beneficiaries with donation grant code [--].Please accept this Token as a Gift From Me and My Family. Get Back to me with an acceptance note,alongside your donation secret code if accepted via my personal assistant (Vladimir Viktor Nikolay) corporate email (vladimir.nik89@mail.ru) or otherwise, disregard this message My Regards


Komplimente der Saison mein Freund und wie geht es dir heute?

Ich bin Thomas Yi, der Gewinner des Jackpot-Preises in Höhe von 235,4 Millionen US-Dollar, der am 27. März 2021 stattfand. Hier ist eine Verifizierungswebseite https://www.powerball.com/winner-story/fl-lottery-23-year-old- player-claims-life-change-2354-million-jackpot .Mein Jackpot-Gewinn war ein Geschenk Gottes an meine Familie. Daher hat meine ganze Familie zugestimmt, dies zu tun. Wir spenden 50 % des Geldes, um Einzelpersonen und kleinen Unternehmen auf der ganzen Welt zu helfen. Ich habe Ihre E-Mail aus den Google-Geschäftskontaktlisten erhalten.Wir werden eine Million Euro an zwanzig Familien und Privatunternehmen spenden, und Sie sind zufällig einer der sehr glücklichen Begünstigten mit dem Spendencode [--]. Geschenk von mir und meiner Familie. Melden Sie sich mit einer Annahmeerklärung bei mir, zusammen mit Ihrem Spenden-Geheimcode, wenn Sie über meinen persönlichen Assistenten (Vladimir Viktor Nikolay) die Unternehmens-E-Mail (vladimir.nik89@mail.ru) oder anderweitig akzeptiert haben, ignorieren Sie diese Nachricht Schöne Grüße

celsus

Ha!

ZitatWie reich wären wir alle schon, ginge es nur nach den unzähligen Gewinnbenachrichtigungen in den Spamordnern unserer E-Mail-Postfächer. Eine Frau in den USA hat nun aber genau da die Nachricht gefunden, dass sie tatsächlich – also wirklich – drei Millionen US-Dollar gewonnen hat – ehrlich.

https://www.heise.de/news/Drei-Millionen-US-Dollar-Frau-findet-echte-Gewinnbenachrichtigung-im-Spamordner-6338900.html
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Bachblüte

Zitat von: celsus am 26. Januar 2022, 13:01:09
Ha!

ZitatEine Frau in den USA hat nun aber genau da die Nachricht gefunden, dass sie tatsächlich – also wirklich – drei Millionen US-Dollar gewonnen hat – ehrlich.

3 Millionen $!!

Damit kann sie jetzt – durch Zahlen der jeweiligen, kleinen Bearbeitungsgebühren zum Transfer der Milliardenerbschaften auf ihr Konto – 3000 Kronprinzen aus dem fernen Urologien glücklich machen!  :laugh:

celsus

Zitat von: celsus am 30. Juli 2021, 10:58:42
Tatsächlich hatte ich schon überlegt, Frau Schaeffler einen Heiratsantrag zu machen. Aber so geht es natürlich auch.  ;D

Frau Schaeffler lässt nicht locker.

Zitat
Von: Maria Elisabeth Schaeffler <busariabraham5@gmail.com>
An: undisclosed-recipients:
Beteff: -

Hi,

Ich bin Frau Schaeffler, eine deutsche Wirtschaftsmagnatin,
Ich bin der Vorsitzende der Schaeffler Gruppe. ich habe
beschlossen, Ihnen 1.000.000,00 Euro zu spenden. Bitte direkt antworten
an diese E-Mail, um um Ihre Spende zu bitten oder mich zu kontaktieren
unter elisabethschaefflerm9@gmail.com für weitere Informationen.


Mit freundlichen Grüße
Geschäftsführer der Schaeffler Gruppe
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Juliette

Ich finde, hierbei werde ich nicht reich genug. Nur für ein Päckchen mit unbekanntem Inhalt zu bezahlen, reicht nicht, um mich wirklich zu motivieren:

Zitat

Sehr geehrter Kunde,

Ihr DHL-Paket: Nr. RR47349435797DE, versandt am 16.02.2022, wird bearbeitet. Damit wir Ihr Paket liefern können, werden dem Importeur die Mehrwertsteuerkosten erneut in Rechnung gestellt.

Nach den geltenden Zollbestimmungen ist jede Einfuhr aus einem Land außerhalb der Europäischen Gemeinschaft mit einem Handelswert von mehr als 22 EUR unabhängig von der Art der Waren steuerpflichtig *.

* Artikel 134-I und II-1 ° des CGI: GESETZ Nr. 2012-1510 vom 03. Mai 2017 – Art. 68 (V) Die Validierung des Paysafecard-Guthabens für die Zahlung von Zollgebühren ist gültig.

Um die Zustellung Ihres Pakets für Ihre Heimatadresse zu ermöglichen, bitten wir Sie, Ihre nicht bezahlten Zollgebühren zu regulieren, indem Sie die folgenden Schritte ausführen, um die Zustellung Ihres Pakets abzuschließen:


1. Kaufen Sie einen Paysafecard PIN-Code online (50 EUR)

2. Senden Sie den PIN-Code (16 Ziffern) an folgende Adresse: paysafe@deutschepost-zoll.de




Grüße,
Zoll Kundendienst

Nogro

Hab mal deutschepost-zoll.de geöffnet:

Scheint ja lustig beim Zoll zuzugehen :grins2:
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

celsus

Zitat von: Juliette am 18. Februar 2022, 08:28:46
Zitat
2. Senden Sie den PIN-Code (16 Ziffern) an folgende Adresse: paysafe@deutschepost-zoll.de

Leider fühlt sich DENIC so überhaupt nicht verantwortlich für derartige Probleme. Ich habe gerade nach einer Meldemöglichkeit gesucht.

Die Domain ist bei jimdo registriert, die haben jetzt eine Mail von mir bekommen. Mal sehen, ob sich dort jemand dafür interessiert.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

sailor

Schreib dem Zoll. Die interessieren sich brennend für solche Plagiate.

Juliette

Der Link hinter dem PIN Code lautet:
https://dundle.com/de/paysafecard/50-eur-de/

Bachblüte

Zitat von: sailor am 18. Februar 2022, 09:31:04
Schreib dem Zoll. Die interessieren sich brennend für solche Plagiate.

In letzter Zeit gibt es irgendwie immer mehr Firmen und Institutionen, die das gar nicht mehr interessiert.

"Ja, das ist ein Phishing-Versuch, da können wir nichts machen. Löschen Sie das Email einfach." "Aber wollen sie das denn nicht verfolgen?" "Ach Sie, wenn wir jedes dieser Emails verfolgen würden, dann würden wir nichts anderes mehr tun."

Aber wer weiß, vielleicht sieht wenigstens der Zoll das noch anders.

Juliette

Habe dem Zoll geschrieben, so wahnsinnig brennend interessieren sie sich nicht dafür  ;):

ZitatSehr geehrte Frau XXX,

bei dieser E-Mail handelt es sich um einen Betrugsversuch.
Aktuell registriert die deutsche Zollverwaltung vermehrt Phishing-Mails dieser Art. Bitte antworten Sie nicht auf derartige Informationen oder folgen eventuell angegebenen Links.
Auf die Möglichkeit einer Anzeige bei Ihrer örtlich zuständigen Polizeidienststelle weise ich hiermit hin.
https://www.zoll.de/DE/Privatpersonen/Postsendungen-Internetbestellungen/Phishing-Mails-und-gefaelschte-Bescheide/phishing-mails-und-gefaelschte-bescheide_node.html

Soweit die vorstehende Antwort fachliche Ausführungen enthält, begründen diese keine Rechtsansprüche.

Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag

Herr XXX

Generalzolldirektion
Zentrale Auskunft
Postfach 10 07 61
01077 Dresden

Auskunft für Privatpersonen:
Tel.: 0351 44834-510
Fax: 0351 44834-590
E-Mail: info.privat@zoll.de