Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Kai Mügge und seine Fake Séancen

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von AndyRandy, 29. August 2023, 18:35:40

« vorheriges - nächstes »

AndyRandy

Das mehrfach des Betrugs überführte "Medium" Kai Mügge macht im Basler PSI-Verein weiter. Leider erhielt er nun auch ein "wissenschaftliches" Alibi durch Prof. Dr. Kruse von der Uni Baden-Würtemberg. Der Professor stellte Messungen an und lief einen Film laufen. Obwohl der Betrug deutlich zu sehen, behauptet Kruse, er könne keine Anzeichen für einen Betrug feststellen.

Kai Mügge ist nichts als ein Zauberkünstler, der vorgibt, wirklich Geister beschwören zu können und damit Leuten über 200 Euro/Person für eine Seance abknöpft. Seine Séancen finden beim Basler PSI-Verein statt. Hier wird auch Geld an trauernden Menschen verdient, die ihre Verstorbenen wieder sehen wollen.

Schwuppdiwupp

Vermutlich meint AndyRandy dieses Video:


Mit über 55 Minuten ist es mir persönlich aber zu lang, um sich das in voller Länge zu geben.
Ach, was weiß denn ich ...

AndyRandy

Jupp! Genau das Video meint Andy. Laut Mügges Webpage tritt Mügge aber obendrein noch als Geistheiler, Heilpraktiker auf, indem er auf seine Patienten "Ektoplasma" spuckt, göbelt, bricht. Wenn der nicht einen Eintrag hier verdient hat?