Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Microsoft

Begonnen von Bachblüte, 30. April 2022, 12:18:06

« vorheriges - nächstes »

Bachblüte

Jetzt habe ich gerade ein paar entzückende junge Damen mit betörendem, indischem Akzent heiß gemacht, äh, genau genommen, zur Weißglut getrieben.

Sehr freundlich, die Damen, sie waren von Microsoft und wollten mir bei irgendwas mit meinem Computer helfen.

Hat erst etwas lange gedauert, weil ich vorher noch den Blumentopf vom Computer entfernen musste und dabei einen Brief vom Arzt gefunden habe, den ich noch nicht geöffnet hatte und den ich ihnen erst vorlesen wollte. Ob ich ein Internet in my computer habe, keine Ahnung. Ich habe ihn schließlich noch nicht aufgemacht. Englisch kann ich nicht so gut. Auf der Tastatur links unten ist auch kein Windowstaste und kein S T R G zu finden, da ist nur so ein C mit zwei Fusseln dran. Auch sonst haben wir ziemlich aneinander vorbeigeredet, und dass da ein KOMMO DOHRE und ein REDDY steht, ist irgendwie nicht ganz zu ihnen durchgedrungen.

Nach einer guten halben Stunde wollten sie dann offenbar eine Pause einlegen und haben aufgelegt. Schade. Hoffentlich rufen sie mich bald wieder an.  :laugh:





Max P


Schwuppdiwupp

Ach, was weiß denn ich ...

kosh

Ich hab mir mal lang und breit einen Scheiß genau erklären lassen, den mir die Dame verticken wollte. Nebenbei gearbeitet.

Als sie fertig war,hab ich sie gebeten, als nächstes bei meinen Nachbarn anzurufen, und meine Kinder von dort zum Essen nach Hause zu rufen. Weils ja egal ist, wen sie als nächstes anruft.

"Machen sie sich gerade über mich lustig?"
"Ja."

Sie hat dann einfach aufgelegt, vorher aber noch was Böses gezischt. Danach kam laaange kein Marketing Anruf mehr. Schade eigentlich

Max P

Na ja, sie muss eben auch Brötchen und Miete verdienen. Diejenigen, die man eigentlich meint, sitzen ja nicht im Callcenter.