Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Indigos

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Elphaba, 15. September 2008, 13:18:37

« vorheriges - nächstes »

Elphaba

Wenn mal jemand Lust haben sollte was über die Innenansichten der Indigos zu schreiben

23 Seiten geballter Wahnsinn...

http://forum.indigokinder-forum.info/index.php?showtopic=4167&st=0

WikiSysop

Ach Du gute Güte! Da sieht man mal, was Esoterik in den Köpfen von Menschen anrichtet.

cohen

Falls es jemand von den "jungen Wilden" interessiert:

Man kann dort ohne Registrierung schreiben. ::)

Allerdings hat das wenig Sinn, die sprechen außerirdisches Internetkauderwelsch.

Elphaba

Ein paar Guests mehr wären nett  ;D, die drehen so nämlich schon total am Rad und überlegen wer den nun wer ist...

rincewind

Na gut. Dann schau mer mal, wie tief die Psychosen gehen.

Elphaba

Der Verfolgungswahn gegen die Pharmaindustrie bricht nur partiell durch.

Dort scheint schon zumindest ein Teil ADHS-Betroffen zu sein, mir ist ja egal was die machen, aber die Kinder tun mir leid  :(

cohen

Kostproben:
Zitat
bitte höhr auf die leisen stimmen und geht auf sie ein .. ich weiss.. ich wiederhol mich .. glaub das schrieb ich schon im ersten meiner beiträge hierzu

Hier gibt es einige, sehr beachtliche Menschen, die über ihre Gaben nicht so ein Wesen machen. Wir sind hier fast alle Emphathen und spüren uns So leicht wird hier keiner übersehen.

es mag zwar sein das auch hier in diesem forum menschen sind die an psychosen, ads oder sonst was leiden... nur finde ich es sinnfoller diese eben in ihren möglichkeiten zu fördern, anstatt diese anpassen zu wollen. jemandem seine meinung aufdrücken zu wollen ist für mich einfach nur krank.

also ich kandas gut verstehen, "die kleine. Namen sind schall und rauch. es ist doch nicht wichtig wie man etwas nennt sondern dass wir im leben zu recht kommen!!

Elphaba

hach, das mit dem Auge ist noch besser, ich bin ein Indigo. Kann ich jetzt Geld dafür nehmen, dass ihr lesen dürft was ich schreibe?

Seht selbst:

ZitatDein Auge bietet Zugang zu dir, zu deiner Seele, deiner Frequenz... dieses Wissen wird leider manchmal missbraucht..
Du hast wahnsinnig viel Liebe in dir, du bist eine wunderbare Seele, dein Geschriebenes ist ziemlich Paradox zu deinem eigentlichem Sein, denn in deinem Innerstem weisst du ganz genau von was wir schreiben, es ist dir nicht fremd..deswegen kann ich das nicht mit anschauen: Nimm es raus, selbst wenn du mit dem Verstand nicht daran glaubst was ich weiss...( dein Herz weiss es  )


AnnaLena

ich nehm dann mal mein Auge raus, dann muss ich den Blödsinn nicht noch lesen  ::) ;D
Vollkommen irre

nihil jie

Zitat von: Magrat am 16. September 2008, 14:51:48
ich nehm dann mal mein Auge raus, dann muss ich den Blödsinn nicht noch lesen  ::) ;D
Vollkommen irre

ich habe da nur kurz reingeschaut... ein, zwei beiträge gelesen udn schon hatte ich genug
*heheehehehhrrrr* ich hebe es mir auf für den fall dass ich mich mal wieder grusseln möchte ;)

cohen

Kann jemand mal den Indigothread irgendwie sichern?


Die löschen den bestimmt bald.

Elphaba

Wer ganz nett, vorallem weil sich Fatzo, so bloß gestellt hat...
So ich geh jetzt aber echt meinen kranken physichen Leib pflegen... wäre ich Indigo bräuchte ich ihn wahrscheinlich nicht *g*

AnnaLena

Wie sichert man 30 Seiten?

rincewind

Gibts Software dafür, z.B.:

http://www.xaldon.de/products_webspider.html

oder, für kleinere Sachen:

http://www.pcfreunde.de/download/d4127/web-site-grabber/

Oder einfach mit Datei->Seite Speichern (wobei ich jetzt nicht weiß, wie das mit den Bildern ist)

Für ganz Harte: Rechte Maus, Quelltext anzeigen und das als Textdatei abspeichern  ;D