Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Indigos

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Elphaba, 15. September 2008, 13:18:37

« vorheriges - nächstes »

cohen

Der Thread ist erstmal weg. ;D ;D ;D

Achter

Es gibt noch andere Threads oder? Ich kanns nicht sehen, bin verbannt  ;D

cohen

Zitat von: Achter am 16. September 2008, 20:46:27
Es gibt noch andere Threads oder? Ich kanns nicht sehen, bin verbannt  ;D

Ja, gibt es. Aber der lange ist verschwunden.
Probier mal das:
hglgligliu

Vielleicht kannst Du damit die Verbannung umgehen.


Link geändert.

Achter

Super. Funzt! Danke  :)

Elphaba

Mich haben sie nicht gebannt, mir hat man ja schließlich auch ins Auge geblickt.... *andenKopffass*

Elphaba

Hat einer das Ding gesichert? Ich kam leider nicht mehr dazu.

Elphaba

http://forum.indigokinder-forum.info/index.php?showtopic=4172&st=60

nachhilfe in Esoterik, wenn mir einer erklären kann was der meint  :D

nihil jie

Zitat von: cohen am 16. September 2008, 17:06:44
Kann jemand mal den Indigothread irgendwie sichern?


Die löschen den bestimmt bald.

ein TIP :)

es gibt so progis wie zb. teleport udn teleport-pro... dammit kannst du auch komplette homepage strukturen sichern... also auf deinen rechner ziehen... die verzeichnissstrukturen werden dann auch neu angepasst.... ein sehr nützliches werkzeug ;) es gibt aber auch andere üprogis die so was können...

nihil jie

ok... schon wieder zu schnell geplappert... rincewind hat schon den vorschlag gemacht *lach* naja... egal...


cohen

Richtig geil!
Und die Cartoons sind erst Klasse.

nihil jie

da schreibt einer in einem forum http://forum.indigokinder-forum.info/index.php?s=b4b38709e064642b7e59fb9e911eb0a8&showtopic=4123&st=0&#entry89658

ZitatAlso für mich persönlich wäre es nicht genug 'nur' Mensch zu sein...

;D man man man.... wat für gestalten... 'nur' ein mensch... *hehehe* der soll erstmal einer werden !!! :D

Elphaba

Zitatdas Channeling ist übrigens aus 07/2007, ist also ein ganzes Jahr her, wenn man dem ganzen Glauben schenken soll, so müsste sich ab August diesen Jahres einiges gravierend ändern, da bin ich mal gespannt, ob da was dran ist und ich eine Veränderung im Bewusstsein der Menschhheit feststellen kann

http://forum.indigokinder-forum.info/index.php?showtopic=3779

Für mich hat sich einiges geändert, aber erst so ab September da habe ich die IRren Indigos entdeckt, bei denen es sogar hell ist, wenns dunkel ist  ???

http://forum.indigokinder-forum.info/index.php?showtopic=4101 und das ist Psychose pur...

Elphaba

neu Spielwiese

von Achter

http://treffenderneuenzeit.de/forum.html  ;D

Nehmen wir die Bude hoch?

nihil jie

Zitat von: Elphaba am 20. September 2008, 12:45:26
neu Spielwiese

von Achter

http://treffenderneuenzeit.de/forum.html  ;D

Nehmen wir die Bude hoch?

meinst du nicht, dass sie schon genug gestraft sind ? ;D ich frage mich aber gerade von was für einer art neuer zeit die dauernd berichten ?