Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Indigos

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Elphaba, 15. September 2008, 13:18:37

« vorheriges - nächstes »

nihil jie

Zitat von: Elphaba am 20. September 2008, 12:33:21
http://forum.indigokinder-forum.info/index.php?showtopic=4101 und das ist Psychose pur...

zeigt das bloss bitte nicht dem herr schäuble... ;D nicht dass da auf ein mal ne neue terrorismusdebatte aufkommt... "bedroht von ausserirdischen"

Elphaba

Zitat von: nihil jie am 20. September 2008, 14:05:45
Zitat von: Elphaba am 20. September 2008, 12:33:21
http://forum.indigokinder-forum.info/index.php?showtopic=4101 und das ist Psychose pur...

zeigt das bloss bitte nicht dem herr schäuble... ;D nicht dass da auf ein mal ne neue terrorismusdebatte aufkommt... "bedroht von ausserirdischen"

;D Tränenwegwisch, wir müssen Raumschiffe bauen, lasst uns Stargate spielen

nihil jie

Zitat von: Elphaba am 20. September 2008, 14:55:37
Zitat von: nihil jie am 20. September 2008, 14:05:45
Zitat von: Elphaba am 20. September 2008, 12:33:21
http://forum.indigokinder-forum.info/index.php?showtopic=4101 und das ist Psychose pur...

zeigt das bloss bitte nicht dem herr schäuble... ;D nicht dass da auf ein mal ne neue terrorismusdebatte aufkommt... "bedroht von ausserirdischen"

;D Tränenwegwisch, wir müssen Raumschiffe bauen, lasst uns Stargate spielen

wir sollten sie anzeigen... zb. wegen bildung terroristischer organisation... habt ihr selbst gelesen... sie wollen über unseren städten schweben und so ein käse... da habe ich natürlich angst *heheheehhhhe* ihr etwa nicht ? ;D das riecht doch nach einer invasion... tja... dagegen muss man was tun !!!  ;)

Skrzypczajk

Das mit den Indigo-Kindern habe ich nun halbwegs verstanden. Aber noch nicht, was es eigentlich mit den Kristall-Kindern auf sich hat. Auch diese ausführliche Abhandlung finde ich nur mäßig erhellend. Auszüge:

ZitatKristall-Kinder

Die Seelen dieser Kinder haben gewählt, zu inkarnieren, um hier über diesen Erdenstern ein Energiepotenzial zu bilden, das die Verankerung der 5. Dimension ganz klar erleichtert und unterstützt. [...]

Es sind auffallend ruhige und zufriedene Babys. Wenn es "ohne Grund" schreit, signalisiert es, dass es sich energetisch in seiner Umgebung nicht wohlfühlt. Sie haben überaus feine Antennen, die Unruhe, Hektik und Lärm im unmittelbaren Umfeld, aber ebenso jede Unsicherheit der jungen Eltern, registrieren. Dies kann sich umgehend durch Blähungen, Weinen etc. bemerkbar machen. [...]

Entgegen der herkömmlichen Meinung was Sauger oder Schnuller betrifft, setzen diese Kinder den ihnen angeborenen Saugreflex instinktiv ein. Durch das Saugen führen sie eine Entspannung der Schädelbasis herbei und sorgen so für eine damit einhergehende seelische Entspannung. [...]

Viele dieser Kinder sind Botschafter von Sirius. [...]

Gesegnet seien die Indigokinder, denn sie öffnen die Tür. Nun lasst Euch mehr darüber erzählen, was hinter der Tür ist.

Die Kristallkinder sind das, was Ihr magische Kinder nennen würdet. Sie haben Fähigkeiten, die Ihr erst lernen müsst zu verstehen. [...]

Die energetische Struktur dieser Kinder kann ungewöhnliche Reaktionen an Euren elektrischen Geräten verursachen. Für die Kinder ist es eine Herausforderung, ihre energetischen Grenzen zu definieren, daher besitzen sie Einfühlungsvermögen für elektromagnetische Felder. Sie haben vielleicht eine Tendenz, die Energie, die sie nicht aufnehmen können, zurückzustrahlen. Es mag für Kristallkinder ganz normal sein, elektrische Geräte durchbrennen zu lassen, bis sie sich an deren Energie gewöhnt haben. [...]

Es ist bisher nur die Vorhut, die begonnen hat, auf die Erde zu kommen, um die Lage zu sondieren. [...]

Wegen der großartigen Arbeit, die die Indigokinder nun leisten und der Änderungen, die Ihr vornehmt, um ihnen entgegenzukommen, haben die Kristallkinder eine Gelegenheit, Eurem Geist zu erlauben, sich in dieser höheren energetischen Struktur gut zu entwickeln. [...]

Für mich stellt sich das in etwa so dar (bitte ggf. um Korrektur durch die hier versammelten Fachleute):

Indigo-Kinder sind sehr sensibel und irgendwie bessere Menschen. Kristall-Kinder sind auch sehr sensibel und irgendwie bessere Menschen. Aber eigentlich sind sie Außerirdische vom Sirius. Nach der Vorarbeit durch die Indigo-Kinder werden sie den Laden hier auf der Erde demnächst übernehmen. Bis es soweit ist, beschäftigen sie sich mit besonderen Entspannungsübungen und machen Elektrogeräte kaputt.

AnnaLena

Ich verstehe nur, dass der Verfasser der Zeilen seine Tabletten nicht regelmässig nimmt

Elphaba

Ich wollte ja ne Runde Vitamin H(aldol)  spenden, aber sie hielten es nicht für nötig  ;D



Skrzypczajk

Zitat von: Deceptor am 22. September 2008, 19:55:43
http://psiram.com/index.php?title=Kristall_Kinder

Habe mir eben Asche über den Kopf geschüttet, weil ich den Artikel nicht konsultiert habe, aber der ist ja brandneu! Hut ab!

Elphaba

Jetzt sagt bloß, ihr habt keine Kobolde in der Wohnung!?

http://forum.indigokinder-forum.info/index.php?showtopic=3951


ZitatWir haben einen Kobold oder anderes Geistwesen bei uns in der Wohnung.
Glaube ich jedenfalls.
In der Küche fallen Dinge runter, die nicht runterfallen könnten (weil in der mitte vom Tisch usw.)
Die Badezimmertür bewegt sich von selbst (knarrend, das tut sie sonst nie.. also knarren  ) obwohl sie geschlossen war (nicht abgeschlossen), ausserdem bewegt sich die Klinke von selber.

Letztens war meine Mutter mit unserer Hündin gassi und ich hab schon mal ihr Futter fertig gemacht und es dann auf den Bodengestellt und als ich mich kurz umgedreht habe, habe ich etwas helles, mit längerem Haar gesehn das in die Küche kam. Es war so ungefähr 20 cm hoch, also ungefähr die größe von unserer Hündin. Die genaue Gestalt hab ich allerdings nicht gesehen, und es war auch gleich wieder weg. Könnte das dieser Kobold/Geist gewesen sein? Oder vielleicht der Geist eine Katze bzw ein Hund der in diesem Haus verstorben ist?
Sollte ich dagegen irgendwas tun? Räuchern?  Also wenn es wirklich ein Geist ist, wäre mir wohler, wenn er geht, bei einem Kobold weiß ich nicht recht.. solange nicht wieder der Schlüssel meiner Mutter im Innenfutter ihrer Tasche verschwindet 

Manchmal höre ich meinen Hund (sie macht immer so seltsame Stöhngeräusche, kann man garnich beschreiben xD), obwohl sie nicht da ist. Das ist geht aber schon länger so. Der Kobold/Geist ist erst seit ein bis zwei Wochen bemerkbar.
Trotzdem die Frage, was is das?

Soviel verwirrung und seltsame Dinge hier 
würde mich über eine Antwort freuen

Achter

Bei Kobolden ist hier ein Fachmann:
http://naturwesen.org/index.htm

P.S.: mit Gästebuch!  ;D

WikiSysop

Was raucht der? Wo kann man das kaufen?  ;D

Elphaba

Das ist geil....

das ist ja der christal johannes....

der kommt morgen im blog  ;D

Den Energieausgleich, also was ich dafür haben möchte, den ich für die Angebote und Geschenke verlange, gibt es auf Anfrage.

Geschenke die Geld kosten so so

nihil jie

Zitat von: Elphaba am 24. September 2008, 14:37:57
Das ist geil....

das ist ja der christal johannes....

der kommt morgen im blog  ;D

Den Energieausgleich, also was ich dafür haben möchte, den ich für die Angebote und Geschenke verlange, gibt es auf Anfrage.

Geschenke die Geld kosten so so

ach schon wieder wird hier von energieausgleich gefaselt ;D also ich habe leider nur ~230 V bei 50 Hz an zu bieten... aber die löcher von meinen steckdosen sind ein bischen klein für so eso-wurstfinger  8)

Achter

Zitat von: Elphaba am 24. September 2008, 14:37:57
Das ist geil....

das ist ja der christal johannes....

der kommt morgen im blog  ;D

Den Energieausgleich, also was ich dafür haben möchte, den ich für die Angebote und Geschenke verlange, gibt es auf Anfrage.

Geschenke die Geld kosten so so
Na dann viel Spass beim bloggen. Mein Kommentar ist dir sicher...  ;)
Wenn man den Links der Gästebucheinträge folgt, kommt man in ein gediegenes Schwurbel und Abzockuniversum, da geht das Material (leider) nicht aus...