Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Indigos

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Elphaba, 15. September 2008, 13:18:37

« vorheriges - nächstes »

AnnaLena

welches blog?

im Esoblog seh ich nix?

Elphaba

www.chaosimkopf.wordpress.com

Ein Herr Hau lässt meine Zugriffszahlen in ungeahnte höhen schnellen habe ich gerade festgestellt...

WikiSysop

Der ist Redakteur des Anthroposophenblättchens Info3 und bestätigt die alte Weisheit "Nomen es Omen"  ;D

Elphaba

http://chaosimkopf.wordpress.com/2008/09/26/naturwesen/

Ich habe seit heute den Grund des immerwährenden Chaos bei mir zuhaus entdeckt....


Elphaba

schubs, mach mal einer mit  ;D

mir brennt sonst das Rotkraut an  :D


Elphaba

das ging diesmal aber schnell  ;D

Elphaba

Achter und ich haben da gerade einen Mordsspaß...

ZitatZitat
wie kannst du über kobolde reden, wenn du noch keine gesehen hast.


Achter


Elphaba

Im Moment ists auch besonders abartig, die versuchen sich gerade darin den Wert von Menschen zu bestimmt *kotz*