Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

J. K. Rowling und Transgender

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Peiresc, 12. Juni 2020, 04:40:41

« vorheriges - nächstes »

RPGNo1

Zitat von: t385 am 31. Oktober 2025, 16:33:41AfD-Wähler halten sich ja auch für die Mitte, keine Sorge.

Und linksreaktionäre Ideologen halten sich für progressiv. Du beweist es mit jedem deiner Kommentare.   :grins
(At Bhaal Temple)
Karlach: What a pesthole! Can't wait to clear this place out.
Minsc: There will be much trading of threats and insults, no doubt. But Minsc will be ready when it is time for boot to meet butt.
Karlach: You and me both, pal.

RPGNo1

ZitatPaapa Essiedu berichtet von Morddrohungen wegen Rolle in »Harry Potter«-Serie

Weil er als Schwarzer eine Figur darstellt, die in den Harry-Potter-Romanen ein Weißer ist, erhält Schauspieler Paapa Essiedu Hasskommentare bis hin zu Morddrohungen. Aber, sagt er: »Die Beleidigungen treiben mich an«.
https://www.spiegel.de/kultur/tv/harry-potter-serie-paapa-essiedu-berichtet-von-morddrohungen-wegen-rolle-als-severus-snape-a-40a9b77d-e53b-48cd-8e1c-0d994c9e0751

Das Thema Rowling ist durch. Tatsächlich? Nein, ein unbeugsames linksliberales Nachrichtenmagazin aus Hamburg giert weiter nach Clickzahlen. Vier Absätze wird über die Drohungen gegen Paapa Essiedu berichtet. Drei Absätze wird J.K. Rowling getriezt.
(At Bhaal Temple)
Karlach: What a pesthole! Can't wait to clear this place out.
Minsc: There will be much trading of threats and insults, no doubt. But Minsc will be ready when it is time for boot to meet butt.
Karlach: You and me both, pal.

eLender

Hatte nur gelesen, dass man ihn wegen der "Nähe" zu Rowling anfeindet. Er soll da eine Rolle in einer Serie spielen, aber er hat irgendein Pamphlet unterzeichnet, dass gegen die Ansichten von JKR ist. Wo ich das las, weiß ich nicht mehr :gruebel
Wollte ich nur mal gesagt haben!