Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Musikthread

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von cohen, 01. Juni 2009, 19:48:49

« vorheriges - nächstes »

Groucho


smartie

Diese DVD ist eine meiner meist gespielten Scheiben überhaupt. Und Comfortably Numb ist eines der genialsten Stücke überhaupt.

Groucho

Zitat von: smartie am 15. Februar 2015, 22:51:16
Und Comfortably Numb ist eines der genialsten Stücke überhaupt.

+1

Omikronn

Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

MrSpock

Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Harpo

Hier gibts ne halbe Stunde Gitarre, Orgel und Schlagzeug auf die Ohren
(vor allem letzteres, obwohl Stefan Pasborg nur mit kleinem Set angereist ist):
https://www.youtube.com/watch?v=ouFmsYA5k1M

71hAhmed



Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Harpo

Wusste bis eben nicht, dass Ray Manzarek sich kurz vor seinem Krebstod 2013 von dem hier behandeln lassen hat:
http://www.psiram.com/ge/index.php/Friedrich_Douwes
:-\

Warze

Cozy Cole mit einem meiner (subjektiv) liebsten Drumsoli. https://www.youtube.com/watch?v=c_2lNzOymJk
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

Truhe


Conina

Ja! Das ist ein geiles schwules Knutschvideo mit etlichen Cameoauftritten geworden.

Ein schönes "Loser"-Liebeslied ist es sowieso.
Ich habe das Album in den letzten Monaten hoch und runter gehört.
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Typee

The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

Typee

Eric Clapton zum 70. 

Spielte immer so gut wie kaum ein anderer. Hat aber irgendwie nie etwas unverwechselbares geprägt. Seltsam.

https://www.youtube.com/watch?v=3hwnb8AB2kc
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)