Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Autor Thema: Kondolenzseite......für die die wir vermissen werden  (Gelesen 115443 mal)

kosh

  • Forum Member
  • Beiträge: 474
  • Erkenntnis ist ein dreischneidiges Schwert
Re: Kondolenzseite......für die die wir vermissen werden
« Antwort #330 am: 20. Dezember 2020, 17:48:55 »
Shere Hite.. im September, ist wohl erst jetzt bekannt geworden:

https://de.wikipedia.org/wiki/Shere_Hite

Juliette

  • Forum Member
  • Beiträge: 229
Re: Kondolenzseite......für die die wir vermissen werden
« Antwort #331 am: 21. Dezember 2020, 01:47:59 »
Ganz toll, was Shere Hite mit ihren Büchern für viele Frauen und auch Männer bewirkt hat.  :2thumbs:

biomango

  • Forum Member
  • Beiträge: 169

Typee

  • Forum Member
  • Beiträge: 2937
Heilige Bücher sind wie Eintöpfe. Man holt nur das heraus, was man hineingetan hat.

celsus

  • Administrator
  • Forum Member
  • Beiträge: 10007
  • Friedensforscher
Re: Kondolenzseite......für die die wir vermissen werden
« Antwort #334 am: 25. April 2021, 01:18:37 »
Das ist ja völlig an mir vorbei gegangen, leider.
Wolfgang Back, Dezember 2019 https://de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Back

Den WDR-Computerclub habe ich leider erst ziemlich spät entdeckt, weil der in meinem Sendegebiet anfangs nicht zu empfangen war.
Über die Zeitschrift ELO habe ich dann davon erfahren, weil dort der erste Selbstbau-Computer vorgestellt wurde.
Die beiden Wolfgänge haben mehrere Generationen von Informatikern inspiriert und geprägt.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Daggi

  • Staff
  • Forum Member
  • Beiträge: 3534
Re: Kondolenzseite......für die die wir vermissen werden
« Antwort #335 am: 25. April 2021, 03:00:24 »
Hatte der im Fernsehen nicht son bärtigen Kollegen? Peter Schmidt. Jedenfalls ist Schmidt Reichsbürger geworden und tauchte bei Axel Stoll auf. Aber vielleicht bringe ich alles durcheinander.
Der ideale Untertan der totalitären Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder der engagierte Kommunist, sondern  Menschen, für die die Unterscheidung zwischen Fakt und Fiktion, wahr und falsch, nicht mehr existiert.
Hannah Arendt

Gimpel

  • Forum Member
  • Beiträge: 176
Re: Kondolenzseite......für die die wir vermissen werden
« Antwort #336 am: 25. April 2021, 08:36:36 »
Hatte der im Fernsehen nicht son bärtigen Kollegen? Peter Schmidt. Jedenfalls ist Schmidt Reichsbürger geworden und tauchte bei Axel Stoll auf. Aber vielleicht bringe ich alles durcheinander.
Der bärtige Kollege dürfte Wolfgang Rudolph sein.
Peter Schmidt hat einen youtube-Kanal (unter anderem mit Aufzeichnungen der Neuschwabenland-Treffen), da war der nicht als Bartträger zu sehen.

Daggi

  • Staff
  • Forum Member
  • Beiträge: 3534
Re: Kondolenzseite......für die die wir vermissen werden
« Antwort #337 am: 29. April 2021, 20:06:31 »
Juan Joya Borja ist am Mittwoch mit 65 Jahren gestorben. Er wurde bekannt als «El Risitas».



https://www.watson.ch/leben/youtube/183477150-el-risitas-ist-tot-das-beruehmteste-lachen-des-internets-ist-verstummt
Der ideale Untertan der totalitären Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder der engagierte Kommunist, sondern  Menschen, für die die Unterscheidung zwischen Fakt und Fiktion, wahr und falsch, nicht mehr existiert.
Hannah Arendt

MrSpock

  • Forum Member
  • Beiträge: 2605
  • Live long and prosper!
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.