Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Musikthread

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von cohen, 01. Juni 2009, 19:48:49

« vorheriges - nächstes »

Lord Ahriman

Zitat von: gesine2 am 05. Dezember 2013, 04:57:26
ZitatKann jemand [dagegen] anstinken?
Will das überhaupt jemand?

Ist den Erstellern solcher Machwerke eigentlich bewusst, was sie da tun?

MrSpock

Um hier mal wieder Qualität rein zu bringen: Ein Sahnestück des Prog-Rocks!

http://www.youtube.com/watch?v=EtGzDHoALP0
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

gesine2

Zitatbewusst, was sie da tun?
Es braucht schon eine immense Weitsicht über die eigene peergroup hinaus, um die möglichen Kollateralschäden abzuschätzen, Lord Ahriman - ist ja eigentlich ein zentrales Thema für/von Psiram: Risiken und Nebenwirkungen eines Binnenkonsenses.

Aktuell läuft hier Darkside == 2013 == Psychic
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Omikronn

ZitatUm hier mal wieder Qualität rein zu bringen
Um auch mal wieder einen Beitrag zur Musikalischen Qualität einzubringen:

Pearl Jam - Yellow Ledbetter
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

MrSpock

Zitat von: Omikronn am 06. Dezember 2013, 13:04:28
ZitatUm hier mal wieder Qualität rein zu bringen
Um auch mal wieder einen Beitrag zur Musikalischen Qualität einzubringen:

Pearl Jam - Yellow Ledbetter

>:( :wut
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.


Omikronn

@groucho:  :rofl, genial....

Und für alle GEMA-geplagten:
http://vimeo.com/32531070
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

Omikronn

Für alle Sergio Leone Fans (ab 3:25):
Babe Ruth - The mexican
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

71hAhmed


Typee

The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

gesine2

Slide ist schon schön, Typee, doch die mich von Anfang an beeindruckendste Anders-Spielart der Gitarre ist eine andere: A deep bow to Page with bow.

..auch um ganz nebenbei die konkurrentige Gibson zu bringen ;-)
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Typee

ZitatSlide ist schon schön, Typee, doch die mich von Anfang an beeindruckendste Anders-Spielart der Gitarre ist eine andere: A deep bow to Page with bow.

..auch um ganz nebenbei die konkurrentige Gibson zu bringen ;-)

Ach, meistens fühl ich mich unter den Gibsonians ja auch  wohler, wo's doch fetter klingt. Bißchen Wehmut ist halt dabei, bei allem, was von da ganz unten kommt - memories of LaFayette(LA).
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

gesine2

Erstaunlich, Typee, gestern Abend hat es noch nicht gezündet, doch jetzt, mit dem Zaunpfahl "LaFayette(LA)" wurde ich doch zielsicher eingewunken in die Ergründung, an was mich Landreths Solo stellenweise erinnerte: An (die leise vor sich hinwachsende Zuneigung zu) Cajun/Zydeco (Bsp).
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

71hAhmed


gesine2

Da gäbe es noch andere Versionen, 71hAhmed, deutlich interpretativer: Die holzige, die mitleidige, die erdbeerige, die königliche...

Frohes Neues allerseits!
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2