Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Musikthread

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von cohen, 01. Juni 2009, 19:48:49

« vorheriges - nächstes »

sweeper

Charles Bradley - was soll man dem hinzufügen?

http://www.youtube.com/watch?v=jJpZ7zUywi8

Hat sein halbes Leben lang James Brown studiert...

sag jetzt nicht, dass du das neulich auch grad hier verlinkt hast, Groucho  :grins2:
With magic, you start with a frog and end up with a prince.
With science, you start with a frog, get a PhD and are still left with the frog you started with...


Terry Pratchett

MrSpock

Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

MrSpock

Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

MrSpock

Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Warze

"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

Wiesodenn1

Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

Warze

"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

Warze

"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

Lord Ahriman


Warze

"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

Wiesodenn1

Zitat von: Warze am 04. Dezember 2013, 09:06:04Revanche: http://www.youtube.com/watch?v=1ksbJ5AM1IA/quote] :facepalm

Zitat«Ich bekam viel positives Feedback von Altersheimen.» Pfleger, die mit Demenzkranken zu tun hätten, würden ihre CD einlegen, um die Patienten zu beruhigen.

Vreni Schneider singt weiter...leider

Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

gesine2

Ab und zu trudeln Platten allein aufgrund ihrer (typischerweise ziemlich dünnen) Beschreibung zum Anhören und ggfs archivieren ein. So auch letztes WE: rare, 1971, Holland only, Chubby Checker. Hä? Warum zum Henker nennt sich denn ne HollandCombo nach dem Twister? Egal, retournieren geht immer.

Cover angeguckt: Hey, das ist Chubby Checker, unverkennbar, wieso haben die mir den untergejubelt. Mal gaaaanz vorsichtig in den VLC gezogen und das erste wesentliche Geräusch war das trockene Knacken, mit dem der Unterkiefer auf der Tischplatte aufschlug...

Ist 2007 als CD bei 'Underground Masters' rausgebracht worden, nicht klar wurde, ob das Album self-titled ist oder doch 'Checkered' heißt, gab wohl einige nachbearbeitete Kleinstauflagen. 11 Songs, 9 von ihm selber, aus dem Klappentext:
Zitat...you won't believe it when you hear Mr. Checker sounding like a lost Morgan Bluetown late sixties UK band ("Goodbye Victoria"), like Hendrix jamming with Blue Cheer ("My mind") or like a lost USA garage psych band ("Stoned in the Bathroom"). Produced by Ed Chalpin (famous for his bizarre involvement with Hendrix and Curtis Knight) and only released in several budget labels across Europe, this is the first time this amazing album is reissued on CD.
Meine CD:

1-2-3-4-5-6-7-8-9-10-11

(bei '2' ist 'My Mind' gemeint)
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Lord Ahriman


Warze

Zitat von: Lord Ahriman am 04. Dezember 2013, 23:17:51
Do luag I mol, was I noch so fiand: Warze, Du bist das Salz in meinem Leben!
http://www.youtube.com/watch?v=r1rNv1ScAHk
So schlimm finde ich die Frisur aber nicht... ;-)

Kann jemand gegen dieses billigst abgekupferte Dings anstinken? http://www.youtube.com/watch?v=2xZdPCr0Uko
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

gesine2

ZitatKann jemand [dagegen] anstinken?
Will das überhaupt jemand?
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2