Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Musikthread

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von cohen, 01. Juni 2009, 19:48:49

« vorheriges - nächstes »

Omikronn

Zitat von: 71hAhmed am 06. August 2013, 19:36:06
Und wieder einmal aus der Rubrik
Original
oder
Fälschung1
oder
Fälschung2

Und als
Richtungsangabe

Zitat von: Groucho am 07. August 2013, 11:12:24
Zitat von: 71hAhmed am 06. August 2013, 19:36:06
Und wieder einmal aus der Rubrik

Kann ja nur original von den sprechenden Köpfen sein, oder?
Ich votiere auch für die sprechenden Köpfe als Original. Und wenn sie schon erwähnt werden:
https://www.youtube.com/watch?v=xNnAvTTaJjM
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

Warze

"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

Wiesodenn1

Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

MrSpock

Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

MrSpock

Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Typee

Bevor gar keiner dran denkt: Fritz Rau starb vorgestern, am 19. August.

Für den Mann, der von Ella Fitzgerald bis Frank Zappa alles von Rang nach Deutschland holte, ist das ein kurzes Gedenken wert. Und einen meiner Lieblingssongs von einem seiner Schützlinge.

http://www.youtube.com/watch?v=iqvU5CVHHmk
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

MrSpock

Zitat von: Typee am 21. August 2013, 09:30:42
Bevor gar keiner dran denkt: Fritz Rau starb vorgestern, am 19. August.

Für den Mann, der von Ella Fitzgerald bis Frank Zappa alles von Rang nach Deutschland holte, ist das ein kurzes Gedenken wert. Und einen meiner Lieblingssongs von einem seiner Schützlinge.

http://www.youtube.com/watch?v=iqvU5CVHHmk

:taetschel:
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

gesine2

ZitatFritz Rau
Damals™ gab es kaum ein wesentliches Konzertplakat ohne seinen Namen.
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

gesine2

Sowas sollte aber nicht ohne Triggerwarnung publiziert werden, Bloedmann, in diesem Falle vielleicht [Ohrenkrebs, explizit sexuell, Ohrwurmgefahr] ;-)

Aus gegebenem Anlaß: Früher und später.
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Warze

"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

gesine2

Zitatwibble-YT-dingelskirchen
Endlich mal ein blind click ohne nachfolgenden Schock-, Grusel- oder nee-bloß-nich-Effekt. Special thx to Warze.

Auch wenn ich diverse ihrer Stücke mit diesem so angesagten Elektro-Zerr-Reggae-Fiep (aka riddim-ripping) in (fast) keiner Weise abkann, mit ihren [auf der Bühne] Akustik-Varianten haben sie mich gefangen. Schönes politisches Lied: Raggabund == Refugee
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Warze

"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

gesine2

Na siehste, Warze - geht doch. Lag aber eher daran, daß irgendwas in der Richtung zu erwarten war und zusatzlich YT wg der vielen anderen DLs etwas träge anspringt.

Falls jemand das mobile Kommando sucht: Your Army == No Good Wirkt wie Skunk Anansie mit Doro Pesch, kommt live höchst angenehm rüber.
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

NvRBlF


Apropos Live: Ich werde mir übernächsten Samstag wieder mal den hier geben:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=lFVLjnYtHSI#t=85