Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Lustige Dinge

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Sauropode, 23. Oktober 2019, 18:54:56

« vorheriges - nächstes »

Bachblüte

Hat sich das denn geändert? Ich habe vor ein paar Jahren mehrere Emailadressen bei Google angelegt, die ich dann ohne Probleme mit einem Youtube-Konto verknüpfen konnte. Zuerst konnte dann zwar immer jeder wissen dass ich Hans-Erwin Scheusal oder Maia Golobawidynski-Prcwknjdnprwskaja bin, aber auch das ließ sich recht einfach auf einen klangvollen Youtube-Namen wie _l_l_l_l_l_l_l_l_l_l_l_l_l_l_ umstellen.

Bankdaten oder sonst irgendetwas Persönliches wurde nicht abgefragt, außer halt dem Geburtstag (31.2.1873).

Frozen Cock XXL

Zitat von: Bachblüte am 14. August 2021, 18:12:20
Hat sich das denn geändert?
Ja.

Zitat von:  https://blog.youtube/news-and-events/using-technology-more-consistently-apply-age-restrictions
Expanding Age-verification in Europe

In line with upcoming regulations, like the European Union's Audiovisual Media Services Directive (AVMSD), we will also be introducing a new age verification step over the next few months.  As part of this process some European users may be asked to provide additional proof of age when attempting to watch mature content. If our systems are unable to establish that a viewer is above the age of 18, we will request that they provide a valid ID or credit card to verify their age. We've built our age-verification process in keeping with Google's Privacy and Security Principles.

We understand that many are turning to YouTube at this time to find content that is both educational and entertaining. We will continue to update our products and our policies with features that make sure when they do, they find content that is age-appropriate.

celsus

Ja, da hat sich was geändert. Mein Google-Account ist so alt, dass ich zwangsweise volljährig sein muss. Trotzdem werde ich ständig dazu gedrängt, meine Volljährigkeit zu beweisen. Hat aber erst irgendwann dieses Jahr angefangen. Vorher war das kein Problem.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Bachblüte

Zitat von: Frozen Cock XXL am 14. August 2021, 18:16:25
Zitat von:  https://blog.youtube/news-and-events/using-technology-more-consistently-apply-age-restrictions
Expanding Age-verification in Europe

Zitat von: celsus am 14. August 2021, 18:17:03
Ja, da hat sich was geändert. Mein Google-Account ist so alt, dass ich zwangsweise volljährig sein muss. Trotzdem werde ich ständig dazu gedrängt, meine Volljährigkeit zu beweisen. Hat aber erst irgendwann dieses Jahr angefangen. Vorher war das kein Problem.

Ich bekomme das (zumindest bisher) noch nicht. Vielleicht liegt es daran, dass ich mich beim Erstellen der Accounts in Ländern wie Zimbabwe, St. Kitts, Antarctica und Nordkorea aufgehalten habe.  :laugh:

Bachblüte

Stadtpark in Hongkong. Eine Oase des Grüns, sozusagen. Siebeneinhalb Millionen Einwohner in dieser Stadt.



Harimao Lee photographie les vertiges de Hong-Kong
https://www.bewaremag.com/harimao-lee-photo-hong-kong/

Schwuppdiwupp

Ich kenne kein Bild, das das Problem dieses Planeten so deutlich darstellt wie dieses.
Ach, was weiß denn ich ...

HAL9000

Zitat von: Schwuppdiwupp am 15. August 2021, 15:55:16
Ich kenne kein Bild, das das Problem dieses Planeten so deutlich darstellt wie dieses.
Naja, man sollte schon bedenken, dass nur ca. 3% der Landfläche besiedelt ist (wir sind hier nicht auf Coruscant).
Und auch in Hongkong gibt es eine Menge Grün. Wenn ich ein Luftbild des 1. Bezirks in Wien zeige, verschweigt
das auch, dass Wien aus 43% Grünflächen besteht.

Bachblüte

Zitat von: Schwuppdiwupp am 15. August 2021, 15:55:16
Ich kenne kein Bild, das das Problem dieses Planeten so deutlich darstellt wie dieses.

Ja, ich auch nicht... wie, um alles in der Welt, hat er das bloß geschafft?? Mitten in diesem wunderschönen, herzförmigen Park die Baugenehmigung zu bekommen!??  :laugh:


Zitat von: HAL9000 am 15. August 2021, 16:46:20
Und auch in Hongkong gibt es eine Menge Grün. Wenn ich ein Luftbild des 1. Bezirks in Wien zeige, verschweigt
das auch, dass Wien aus 43% Grünflächen besteht.

Ja, wobei man gerade in Hongkong aus der Luft sieht, dass die Welt dort noch vergleichsweise in Ordnung ist. Orte wie Sao Paulo (etwas über 11 Millionen Einwohner) finde ich viel erschreckender:

Beautiful landing at Sao paulo - Congonhas airport
https://www.youtube.com/watch?v=SPTyXftT0bY

Im Gegensatz dazu scheint Hongkong einigermaßen gut "atmen" zu können (wenn auch nicht gerade an Stellen wie neben dem Park auf dem Foto). Auf ihre Weise hat diese Stadt eine gewisse Schönheit.

Stunning Approach and Landing into Hong Kong Airport Just After Sunrise. Boeing 777 Cathay Pacific
https://www.youtube.com/watch?v=DAFoMBVQ8Y0

Bachblüte


Peiresc

Kannte ich als Frage des Bären: "Fusselst Du?" - "Nein"

celsus

Zitat von: Peiresc am 16. August 2021, 12:42:27
Kannte ich als Frage des Bären: "Fusselst Du?" - "Nein"

Genau, wollte ich auch gerade schreiben  ;D
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

biomango

Rabelais  empfiehlt in seinem Gargantua nach längeren Abwägungen ein flaumiges junges Gänschen zu diesem Zweck
http://www.physiologus.de/a/arschwisch.htm

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Bachblüte


Bachblüte