Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Lustige Dinge

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Sauropode, 23. Oktober 2019, 18:54:56

« vorheriges - nächstes »

Bachblüte

Traue niemals einem Programm, wenn es von Microsoft kommt.



Conina

https://www.youtube.com/watch?v=zprSxCMlECA

Freespin is a Commodore 1541 demo, released in 2021. It runs on the Commodore floppy drive. It is is the first demo on this device.

Der C64 wird abgehängt und nur das Floppy direkt an den Monitor angeschlossen. Völlig irre!
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Bachblüte

Zitat von: Conina am 06. Juli 2021, 14:54:07
https://www.youtube.com/watch?v=zprSxCMlECA

Freespin is a Commodore 1541 demo, released in 2021. It runs on the Commodore floppy drive.

Der schummelt doch!! Sowas kann doch gar nicht gehen!! :laugh:

Ich finde vor allem genial, dass er nicht nur gezeigt hat dass es geht, sondern ein richtiges Kunstwerk damit geschaffen hat. Optisch ansprechend, und die Musik macht richtig Spaß beim zuhören (keine Ironie, ich meine das ernst)!  :2thumbs:


Schwuppdiwupp

Ich habe nicht den Eindruck, dass der Kramm mogelt, aber dennoch ...  :skeptisch:
Ach, was weiß denn ich ...

Bachblüte


HAL9000

Süüüüüüüüüß....  ::)
Jetzt fehlt nur mehr ein Hundewelpe, der tollpatschig von einer Couch rollt.

Bachblüte

Zitat von: HAL9000 am 07. Juli 2021, 12:13:17
Süüüüüüüüüß....  ::)
Jetzt fehlt nur mehr ein Hundewelpe, der tollpatschig von einer Couch rollt.

So eines?



HAL9000

Zitat von: Bachblüte am 07. Juli 2021, 12:41:50... So eines? ...
Ich wollte damit nur anmerken, dass ich das Posten von "lustigen" Katzenvideos nervig finde und es dafür
mNn besser Plattformen gibt. Soll natürlich kein Verbot sein (will/kann ich auch gar nicht).
Aber wenn du das lustig findest... - kann ja jede(r/s) posten, was er/sie/es will.

p.s.: der Hund schaut berechtigterweise angefressen aus (auch wenn das vermutlich eine Vermenschlichung ist).

Bachblüte

Zitat von: HAL9000 am 07. Juli 2021, 13:58:22
Zitat von: Bachblüte am 07. Juli 2021, 12:41:50... So eines? ...
Ich wollte damit nur anmerken, dass ich das Posten von "lustigen" Katzenvideos nervig finde und es dafür
mNn besser Plattformen gibt. Soll natürlich kein Verbot sein (will/kann ich auch gar nicht).
Aber wenn du das lustig findest... - kann ja jede(r/s) posten, was er/sie/es will.

p.s.: der Hund schaut berechtigterweise angefressen aus (auch wenn das vermutlich eine Vermenschlichung ist).

Du misinterpretierst das.

Die Katze ist nicht süß, sondern sie wird heftigst von ihrer eigenen Pfote angegriffen, wehrt sich dann aber erfolgreich und beißt sie tot.

Der Hund heißt Anouk, er schaut grundsätzlich angefressen aus und er fühlt sich, soweit ich das erkennen kann, trotzdem immer recht wohl. Wie die meisten Hunde mag er es, gefüttert zu werden und Aufmerksamkeit zu bekommen. Von "berechtigterweise" zu sprechen, halte ich also für fragwürdig.  :laugh:

Frozen Cock XXL

So ungefähr, nur in schwarz und mit Schlabberohren, sah der PitBull von Bekannten* aus, nachdem wir zusammen Esspapier gegessen haben.  :rotekarte: :merci:  ;D


Bachblüte

Zitat von: Frozen Cock XXL am 07. Juli 2021, 18:57:20
So ungefähr, nur in schwarz und mit Schlabberohren, sah der PitBull von Bekannten* aus, nachdem wir zusammen Esspapier gegessen haben.  :rotekarte: :merci:  ;D


Was hat vier Beine und einen Arm? ... Ein fröhlicher Pitbull.  :laugh:

Bachblüte

Zitat von: HAL9000 am 07. Juli 2021, 12:13:17
Jetzt fehlt nur mehr ein Hundewelpe, der tollpatschig von einer Couch rollt.

Ich liebe Hunde (und vor allem, Verbote).  :laugh:



Schwuppdiwupp

Ach, was weiß denn ich ...

Bachblüte

Schon eine Weile her: Da hat jemand versucht, die Entscheidungen der Richter am Supreme Court mit Methoden der statistischen Mechanik zu modellieren.

Ich bin nicht sicher, ob dadurch irgendwelche bahnbrechenden Erkenntnisse gewonnen wurden, oder ob sogar alles wieder als unzulänglich revidiert wurde. Die Idee finde ich aber umwerfend.  :laugh:

Recht gute Erklärung dazu: The physics of magnets can model how Supreme Court judges vote
http://www.empiricalzeal.com/2013/06/26/the-physics-of-magnets-can-model-how-supreme-court-judges-vote/

Auch verfügbar hier:
https://www.wired.com/2013/06/the-physics-of-magnets-can-model-how-supreme-court-judges-vote/

Arxiv Link zum Paper:
https://arxiv.org/abs/1306.5004

simpel

Zitat von: HAL9000 am 07. Juli 2021, 13:58:22
..., dass ich das Posten von "lustigen" Katzenvideos nervig finde ...

Katzen generell? und was ist mit anderen Tieren?

Giraffen mal anders